Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp: 0:3 Auswärtssieg. Mannheim gewinnt in Braunschweig und Ingolstadt spielt Unentschieden gegen Magdeburg.
Dann hätten 3 Teams vor dem letzten Spieltag 61 Punkte.
Da es diesen Begriff im Unterschied zum "Wunder von der Weser" bisher nicht gibt, fällt es mir umso schwerer daran zu glauben.… Gibt es noch das Duisburger Fußballwunder?
...
Bayern zwei wird in Zukunft der Abomeister in Liga 3. Die anderen Vereine muss es nicht jucken denn in puncto Aufstiegsplätze bleiben die ein Phantom.Ich glaube das die Bayern in ihrer Erfolgsstory diesmal auch sehr scharf darauf sind „Meister der dritten Liga zu werden“ deshalb glaube ich das sie alles rein werfen was geht!
…
Zumindest solange bis die Bayern, der DFB und die DFL nicht auf andere Ideen kommen.Bayern zwei wird in Zukunft der Abomeister in Liga 3. Die anderen Vereine muss es nicht jucken denn in puncto Aufstiegsplätze bleiben die ein Phantom.
Quatsch. Das geht noch viel weiter!Bald wird Bayern2 auch in der 2.Liga spielen. Wer sich die Tickets für Bayern1 nicht mehr leisten kann soll 2.Liga Bayern2 gucken gehn. So kann man den Pöbel aus der Allianz Arena verbannen und trotzdem noch was dran verdienen...
Quatsch. Das geht noch viel weiter!
Die Bayern arbeiten eng mit dem DFB zusammen, um demnächst eine völlige Aufhebung der Beschränkungen der Zweit- und Drittmannschaften zu erhalten. Hat mir der Freund vom Vetter des Mannes der Schwägerin vom Bruder vom Opa eines 60ziger-Fans erzählt. Darum werden alle Schiris vor dem Spiel gebrieft, nur noch für bayrische Mannschaften zu pfeifen. Ziel ist ganz klar 18 Bayern-Mannschaften in der Bundesliga (vielleicht noch 1 Mannschaft von Ingolstadt wegen Audi).
Es gilt ja schließlich Bayern = DFB.![]()