Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das wir dort 3fach Punkten . Würde dort etwas Umstellen
---------------------------------Weinkauf----------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
Feltscher-----------Steurer--------------Gembalies---------Kwadwo
----------------------------Frey---------Steurer-------------------------
Pusch------------------Ghindovean-(Bakalorz)---------------Hettwer
---------------------------------Bakir---------------------------------------
Wir haben in Osnabrück nur gewonnen, weil sie die Tore nicht gemacht haben, nicht weil der MSV besser war. Sollten wir in Dortmund so auftreten geht es mit einer HOHEN Niederlage zurück nach Duisburg.Dortmund ist mir die spielstärkste Mannschaft in der 3. Liga.
.
Deshalb können wir genauso auftreten wie in Osnabrück.
2:1 Auswärtssieg.
Wer sich den SONNTAG ganz versauen will kann da gut mitfahren.Habe mir eben meine Karte für Dortmund gesichert. Laut Aussage des Mitarbeiters sind nur noch knapp 40 Stehplätze Vollzahler vorhanden. Also Zebras, rappelt euch auf und lasst uns die Rote Erde blau-weiß färben
Habe mir eben meine Karte für Dortmund gesichert. Laut Aussage des Mitarbeiters sind nur noch knapp 40 Stehplätze Vollzahler vorhanden. Also Zebras, rappelt euch auf und lasst uns die Rote Erde blau-weiß färben
Das wollen wir MSV-FANS doch alle gerne sehen, nur ein gewisser Herr Sportdirektor erzählt uns seid der Abstiegssaison, das der Kader gut genug ist ,aber es auch zeigen müssen, das sie liefern müssen. Deswegen kamen ja auch die neuen Trainer, weil das nicht gut war. Aber es wird ja von Saison zu Saison immer schlechter. Das ist nicht der FUSSBALL den ich mir als FAN wünsche. Meiner Meinung nach liegt es aber nicht an den Trainern. Es ist nur noch traurig und mittlerweile habe ich Angst, das der Klassenerhalt in DIESER SAISON nicht mehr geschafft werden kann. Das war gestern Abend schon ernüchternd.Nö, danke....Gestern hat mir fürs erste gereicht. Die Zeit ist vorbei in der ich mir jedes, aber auch wirklich jedes Spiel des MSV live im Stadion angesehen habe. Vom Münchener Olympiastadion bis nach Hamburg, vom Rydter SV bis ETB Schwarz - Weis Essen, von Hessen Kassel über Viktoria Goch bis zum Wuppertaler SV. Ich möchte erst wieder gute Spiele und Punkte auf dem Nichtabstiegs Konto sehen.
uupps gut aufgepasst .Im Mittelfeld natürlich StierlinSteurer gleich 2 mal in der Startelf?![]()