Luzifer
Landesliga
@Vizemeister Ja das ist die Aufstellung die beginnen sollte@Pawel toll wie immer aber mit Ndualu ist dir das Pferd durchgegangenDer ist nun wirklich nicht tauglich Da muss Hettwer ran !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde den Ansatz mit unserem Personal und nach den ersten Eindrücken unserer Neuzugänge sehr interessantBeim aktuellen Personal würde ich eine 3er Kette ins Gespräch bringen. Kwadwo hat als LIV in DD seine beste Leistung gezeigt, auch von seinen Bewegungen glaube ich, dass er für diese Position gut geeignet ist. Als klassichscher LV ist das bisher nach vorne und hinten jedenfalls zu wenig. Da auch Stoppel weiter ausfällt, ist unsere Außenbahn sowieso weiter eine Schwachstelle, also einfach weg davon. Feltscher und Ekene geben dem Spiel die nötige Breite als "Wingbacks",
-----------------Weinkauf
------Velkov-- Steurer--Kwadwo
RGFM---Baka--Stierlin----Ekene
-------------------Pusch
--------------Bakir-----Ademi
Ob Velkov oder Gembalies, beide sind immer für einen Aussetzer gut. Kann man also auch gern den mit Duisburger Ursprung bringen. Vorne muss Pusch ins Zentrum, genauso wie Bakir zwingend in die Halbräume zwischen Neun/Zehn gehört . Unser ballsicherster, dribbelstärkster Spieler soll sich nicht hinten den Ball holen müssen.
Aber ja, innerhalb von drei Tagen wird natürlich keine Umstellung auf eine Dreierkette erfolgen, das weiß ich natürlich auch. Bleibt also nur zu hoffen, dass Kwadwo und Ajani (Ndualu ist noch lange keiner für Beginn an) vielleicht langsam mal die Erwartungen erfüllen, die man bei diesen erfahrenen Spielern hatte.
Ich glaube Sonntag um 13Uhr werde ich in der Kirche die Sitze abstauben oder dem Gras beim Wachsen zuschauen... der MSV scheint mir momentan so attraktiv, wie ne Toilette in der Disko morgens um 4...
Beim aktuellen Personal würde ich eine 3er Kette ins Gespräch bringen. Kwadwo hat als LIV in DD seine beste Leistung gezeigt, auch von seinen Bewegungen glaube ich, dass er für diese Position gut geeignet ist. Als klassichscher LV ist das bisher nach vorne und hinten jedenfalls zu wenig. Da auch Stoppel weiter ausfällt, ist unsere Außenbahn sowieso weiter eine Schwachstelle, also einfach weg davon. Feltscher und Ekene geben dem Spiel die nötige Breite als "Wingbacks",
-----------------Weinkauf
------Velkov-- Steurer--Kwadwo
RGFM---Baka--Stierlin----Ekene
-------------------Pusch
--------------Bakir-----Ademi
Ob Velkov oder Gembalies, beide sind immer für einen Aussetzer gut. Kann man also auch gern den mit Duisburger Ursprung bringen. Vorne muss Pusch ins Zentrum, genauso wie Bakir zwingend in die Halbräume zwischen Neun/Zehn gehört . Unser ballsicherster, dribbelstärkster Spieler soll sich nicht hinten den Ball holen müssen.
Aber ja, innerhalb von drei Tagen wird natürlich keine Umstellung auf eine Dreierkette erfolgen, das weiß ich natürlich auch. Bleibt also nur zu hoffen, dass Kwadwo und Ajani (Ndualu ist noch lange keiner für Beginn an) vielleicht langsam mal die Erwartungen erfüllen, die man bei diesen erfahrenen Spielern hatte.
Keine PK heute?
Also ich kann diese Untergangsstimmung echt nicht nachvollziehen…sorry wir verlieren unglücklich gg einen total biederen Tabellenführer — können aber mit einem Sieg auf 9 Punkte wieder ran springen auf nen wohl akzeptablen 6—8 Platz…die letzten beiden Jahre waren emotional sehr anstrengend, versteh ich, aber man muss doch nicht in völlige Depression verfallen. Der Auftritt gg Wiesbaden war bei weitem nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird. Das es Zeit braucht bis man bei der Vorbereitung und den Geschehnissen ins Rollen kommt muss doch klar sein. Es ist gerade mal der 6te Spieltag.
können aber mit einem Sieg auf 9 Punkte wieder ran springen auf nen wohl akzeptablen 7—9 Platz…
Die jetzigen Tabellenstände sind doch völlig egal. Die Punktdifferenz nach oben oder unten sind innerhalb von 2-3 Spieltagen nicht mehr relevant. Wie von mir bereits mehrfach gepostet: Diese Saison ganz entspannt bleiben. Wir steigen weder ab- noch auf. Mehr ist momentan einfach nicht drin (nur meine pers. Meinung).Bei halb vollem Glas gebe ich dir recht.
Bei halb leerem Glas bleiben wir bei 6 Punkten und können auf den 16. Platz abrutschen.
Da ich eher ein Realist bin, wäre ich mit einem Punkt zufrieden.
Also ich kann diese Untergangsstimmung echt nicht nachvollziehen…sorry wir verlieren unglücklich gg einen total biederen Tabellenführer — können aber mit einem Sieg auf 9 Punkte wieder ran springen auf nen wohl akzeptablen 7—9 Platz…die letzten beiden Jahre waren emotional sehr anstrengend, versteh ich, aber man muss doch nicht in völlige Depression verfallen. Der Auftritt gg Wiesbaden war bei weitem nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird. Das es Zeit braucht bis man bei der Vorbereitung und den Geschehnissen ins Rollen kommt muss doch klar sein. Es ist gerade mal der 6te Spieltag.
Ich glaube @Pawel hat noch nie so wenig Zustimmung für eine Spieltagseröffnung erhalten und sehe darin nicht seine Qualität der Eröffnung bewertet, sondern einen Spiegel der Erwartungshaltung zu diesem Spiel, sowie einen Grad der Enttäuschung nach dem Saisonstart insgesamt und der Heimniederlage gegen den SV Wehen.
Ein Sieg ist alternativlos, sonst fliegt der Deckel vom Topf.
Nicht schlimm, ich mache weiter.(Drohung und Versprechen).
Da hat Bretschneider wohl noch Glück gehabt, ne Zerrung dürfte ihn nicht allzu lang stoppen.Aus der PK:
Bretschneider (Zerrung), Bouhaddouz (Schlag auf Achillessehne) und Hettwer (U19 - ab Montag wieder Training bei den Profis) fallen aus.
Sowohl in positiver, wie auch in negativer Hinsicht ist alles im Bereich des möglichen. Im Falle einer Niederlage wird der Shitstorm richtig Fahrt aufnehmen.
Klar, die U19 braucht Hettwer und Hettwer braucht Spielpraxis. Andererseits: Gerade wenn Bouhaddouz und wahrscheinlich Stoppel ausfallen, wäre eine weitere Offensivoption wichtig. So haben wir offensiv nur Ndualu, Ghindovean und Ekene auf der Bank...
Ein Sieg ist alternativlos, sonst fliegt der Deckel vom Topf.
Als Ergänzung dazu: Ekene ist eine Option für die Startelf, das hängt aber vom möglichen Einsatz von Stoppelkamp ab.Aus der PK:
Bretschneider (Zerrung), Bouhaddouz (Schlag auf Achillessehne) und Hettwer (U19 - ab Montag wieder Training bei den Profis) fallen aus.
Stoppel testet Samstag, aktuell geht es etwas besser - Einsatz aber ungewiss.
Bakalorz wird starten.
Volkmer Streichkandidat der keine Rolle mehr spielt? Hab ich was verpasst?
Diese PK hat mich richtig agressiv gemacht, da sitzen vier Presseleute und keiner hakt mal zu bestimmten Themen nach: Warum ist Volkmer plötzlich vom Stammspieler zum Tribünenhocker degradiert? Findet Dotchev die rechte Außenbahn mit drei Kaderspielern (von denen Ndualu noch Zeit braucht) ausreichend besetzt? Gibt es andere Alternativen auf der LV-Position als Kwadwo?
Aber Dotchev hat das in der PK sehr realistisch eingeschätzt: „Ich bin nicht blauäugig….natürlich brauchen wir Punkte.“Denke ich nicht. Hier im Portal vielleicht. Das hat aber keinerlei Wirkung auf die, äh, Verantwortlichen. Die sitzen das weiterhin ganz gemütlich aus.
Gesendet von meinem AEG Lavamat
Diese PK hat mich richtig agressiv gemacht, da sitzen vier Presseleute und keiner hakt mal zu bestimmten Themen nach: Warum ist Volkmer plötzlich vom Stammspieler zum Tribünenhocker degradiert? Findet Dotchev die rechte Außenbahn mit drei Kaderspielern (von denen Ndualu noch Zeit braucht) ausreichend besetzt? Gibt es andere Alternativen auf der LV-Position als Kwadwo?
Dann jammert Dotchev erneut, dass Aziz sich nach seiner Einwechslung verletzte und somit der Mannschaft nicht helfen konnte - und nicht einer fragt mal das Offensichtlichste nach: "Warum haben Sie ihn nicht ausgewechselt?" Da wird alles schweigend abgenickt, ich kriege echt zuviel bei diesen Dilettanten da!
Kewitz ist echt der einzige, der auch mal kritisch nachfragt.
Der wird unter Dotchev nicht spielen....letzte Pressekonferenz trainiert Hettwer schon wieder bei den Profis und nun ist er wieder bei der U19?Soll den Medien Klipp und Klar sagen das der Junge nicht sein Spielertyp ist und fertig und nicht immer um den heissen Brei rumreden.Hätte mich auch sehr über Hettwer gefreut aber unter Dotchev werden wir den Jungen wohl nicht mehr sehen. Das man ihn am Mittwoch schon nicht in den Kader berufen hat, war ja auch schon wieder ein Zeichen in die Richtung. Mir ist klar das er wichtiger Faktor für die U19 ist, dennoch weiß ich nicht, was gegen einen (Kurz-)Einsatz von Hettwer spricht. Gerade weil Dotchev ja eher die Idee vom schnellen Umschalten und kontern verfolgt sollte Hettwer doch eine Option darstellen. Was bringt uns die U19 wenn die Erste Mannschaft bald in der Regionalliga spielt? Und nein, Hettwer ist für mich nicht der alleinige Hoffnungsträger aber es würde mMn mehr für als gegen einen Einsatz sprechen.
Oder die Leute haben von meinem dummen Gelaber und den bunten Bildchen genauso die Schnauze voll, wie von den unbefriedigenden Ergebnissen unseres MSV.
Nicht schlimm, ich mache weiter! (Drohung und Versprechen).
Das mit dem blauäugig find ich nicht gut. Ich fühl mich da angegriffen,ist das nicht auch Rassismus?Aber Dotchev hat das in der PK sehr realistisch eingeschätzt: „Ich bin nicht blauäugig….natürlich brauchen wir Punkte.“
Er will die Quarantäne nicht immer als Ausrede sehen…das gefällt mir!
Wird eine ordentlichen Aufgabe für unsere eh schon überforderte Abwehr. Mit Knauff und Pasalic wird uns eine extreme Flügelzange erwarten und mit Tigges eine enorme Einzelqualität im Zentrum. Hinten halte ich die Dortmunder für anfällig, nicht zuletzt wegen der Sperre von Maloney aber ich frage mich wie wir ernsthaft Druck auf deren Defensive ausüben wollen. Mit Ademi als Alleinbeschäftiger wird das nicht funktionieren.Knauff und Tigges werden Sonntag gegen uns definitiv spielen. Ich ahne böses........