Alles vor dem Spiel bei den Würzburger Kickers (26.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 184 55.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 40 12.1%
  • Sieg Würzburg

Stimmen: 107 32.3%

• Umfrageteilnehmer
    331
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht es beim Gegner vor dem morgigen Spiel aus. Der neue Trainer Ralf Santelli war letzte Saison im Abstiegskampf schon für die letzten 9 Spiele in Liga 2 tätig und kennt Rolf Feltscher noch aus dieser Zeit. In den 9 Spielen damals hat er seine Mannschaft variabel auf den Gegner eingestellt, von 4-4-2, 4-2-3-1, 4-1-4-1 bis hin zum 4-3-3 war Alles dabei. Insgesamt scheint er ruhiger sympathischer Zeitgenosse zu sein, der über persönliche Gespräche und verbale Einstimmung versucht über eine "Wir Gefühl" eine Einheit zu bilden. Interessant auch, dass er dabei die Presse mit ins Boot holt. Ähnliches hat Schmidt ja auch schon mehr oder weniger gelungen versucht.

Bange machen gilt nicht. Also, ich fühle mich dadurch eher in meiner Auswärtssieg-Annahme bestätigt. ;)
Ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht, hoffe aber auf einen Befreiungsschlag unser Mannen und tippe auf ein dreckiges, blau-weißes 2:0.

Will unser Vorstand das auch ???????

Kannst Du mir bitte einmal den SInn / Deine Intention zu Deiner Frage erklären?
Denkst Du denn, dass unser Vorstand keinen Willen hat unseren Verein nach vorne zu bringen?
Man... rege mich echt gerade auf. Du hast ja, Deinen Reiseinfos hier, einen beruflich guten Job.
Hmmm... und genau daher denke ich: Man. Sorry.. musste raus.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir bitte einmal den SInn / Deine Intention zu Deiner Frage erklären?
Denkst Du denn, dass unser Vorstand keinen Willen unseren Verein nach vorne zu bringen?
Man... rege mich echt gerade auf. .....

Eventuell fragt sich Mike Oldmann "das" ... weil unser Vorstand ohne Druck von außen noch immer an Ivo Grlic festgehalten hätte und weil dieser Vorstand Hagen Schmidt eisern zur Seite steht, obwohl dieser Trainer dabei ist alle Negativrekorde der Neuzeit beim MSV zu brechen.
Könnte sein, muß aber nicht!;)

Auf der PK der Würzburger wirkt Santelli sehr eloquent und überzeugend! Das muss aber nichts heißen, denn intelligente Worte schiessen noch keine Tore! Sollte der MSV das 1.Tor schiessen, dann wissen wir ja schon, wie es ausgeht! :sieg:

Ich dachte schon, dass Omikron mehr in den Ligen und beim MSV wütet.
Ich denke auch, dass die Mannschaft in der Pflicht steht zu gewinnen, sie steht hinter dem Trainer und hat jetzt zu liefern.
Ein bisschen Hoffnung hat man immer, verlierst du heute, wie wollen die das noch schaffen, da unten raus zu kommen?!
Stoppel geh voran und zeig Würzburg, wer du bist.

Bin komischerweise völlig entspannt.Mach gleich mit dem Hund meine Samstagsrunde auf die Grubenlampe und dann schauen wir mal.Nach dem Sieg von Halle gestern kann es nur einen Sieg geben.Ansonsten wars das für uns.An alle die dafür verantwortlich sind,Danke für nix.

Screenshot_20220212-105630_kicker.jpg

Verl und Berlin spielen gegeneinander und mindestens einer punktet.
Heute ist Siegen oder sterben. Ich hoffe allen ist die Wichtigkeit heute bewusst, gerade nach dem vermeintlichen Brustlöser (Grlic raus).
War selten so nervös wie heute.

Anhänge

• Screenshot_20220212-105630_kicker.jpg
    Screenshot_20220212-105630_kicker.jpg
    143.6 KB · Aufrufe: 1,052
@Zebra1973: Wichtig ist nur, dass wir am Ende mehr Tore als der Gegner erzielt haben! Denn heute zählen keine Ausreden, sondern nur die 3 Punkte in diesem so wichtigen 6-Punkte-Spiel. Also kämpfen und siegen, Jungs!

Heute KANN nichts schiefgehen, weil Ivo nicht mehr da ist, oder?
Lächerlicher Kommentar angesichts des Niedergangs unter seiner Führung. Endlich ist das Kapitel zu. :)

Langsam müsste man dann mal liefern. Ich hab keine Lust, den MSV auch noch aus der dritten* Liga zu verabschieden. So schon peinlich genug. Heute gewinnen und damit erstmal Würzburg den Todesstoß versetzen.

Lächerlicher Kommentar angesichts des Niedergangs unter seiner Führung. Endlich ist das Kapitel zu. :)

Langsam müsste man dann mal liefern. Ich hab keine Lust, den MSV auch noch aus der dritten* Liga zu verabschieden. So schon peinlich genug. Heute gewinnen und damit erstmal Würzburg den Todesstoß versetzen.

Ich glaube der Beitrag war Sarkasmus pur, ich denke nicht das @AngermunderMSV das ernst meinte :D.

Grlics Rücktritt wird genauso viel Auswirkungen auf die Leistung haben wie eine Änderung des Waschmittels für die Trikots…

Ich glaube der Beitrag war Sarkasmus pur, ich denke nicht das @AngermunderMSV das ernst meinte :D.
Ach was?
Es war natürlich ein Seitenhieb an alle, die den Abgang von Grlic gefordert haben, da sich seiner Meinung nach dadurch nichts ändern wird.

Abwarten und immerhin kann IG jetzt nicht am kommenden Kader werkeln und wir gucken einfach mal, wie die Mannschaft darauf reagiert.

So, jetzt ist es heute wieder so weit, dass wir die Möglichkeit haben, unseren Tabellenplatz zu verbessern.
Ich hoffe, die Spieler handeln entsprechend und legen während des Spiels alles Drum und Dran ab.
Die Nervosität steigt bei mir stündlich, denn diese Truppe hat schon so oft enttäuscht.
Bitte, sorgt dafür, dass wir endlich aus diesem Schlamassel raus kommen.

Ich wünsche allen Würzburgfahrern ein schönes und erfolgreiches Spiel.
Würzburg ist eine schöne Stadt. Ein Aufenthalt lohnt sich dort immer.
Aber die 3 Punkte sollten wir nicht dort liegen lassen, sondern mit nach Duisburg bringen!

Schiedsrichter ist heute Franz Bokop. Zeigt gerne auf den Punkt, verteilt sehr viele Gelbe Karten und hat Arne Sicker in Jena nach 4 Minuten die Rote Karte gezeigt, als der Gegenspieler einen Meter vor Arne im Boden hängen geblieben ist.
Puh mal schauen, in so einem wichtigen Spiel so einen unruhigen Schiedsrichter zu schicken…

upload_2022-2-12_13-9-20.png

Erfahrung gegen Jugend! Nominell rücken Aziz und Bakalorz wie erwartet für Hettwer und Jander rein.

Formations—technisch ändert sich wohl nix — zurecht.

Anhänge

• upload_2022-2-12_13-9-20.png
    upload_2022-2-12_13-9-20.png
    538.6 KB · Aufrufe: 697
Egal wer da spielt, es zählt am Ende nur das Ergebnis.
Jeder im Kader muß sich den Arsch aufreißen, sonst verlierste noch gegen einen Gegner der zig-mal nicht gewonnen hat.
Ich hoffe Schmidt hat den Jungs mal den richtigen Weg vorgezeigt und nicht wie zuletzt mit 30 Gegentoren in 13 Spielen.

Ich bin nervös wie Sau, das schafft nur der MSV.
Wenn heute nicht gewonnen wird ist der Zug wohl endgültig ohne uns abgefahren..
Hat echt schon was von Play Off Spielen, heute und gegen die drei ü's.
Ich könnte kotzen das wir uns selber in so eine dramatische Situation gebracht haben.
Aber ich will mich einfach noch nicht geschlagen geben als Fan vom Emmes und das gleiche erwarte ich verdammt nochmal auch gleich von den Jungs auf dem Platz.

Also kämpft sie nieder und macht uns stolz, wir haben es wahrlich verdient.

Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen.

Nur der Spielverein

Kein IV auf der Bank?
Hatte auch eher mit Velkov statt Fleckstein gerechnet, um die kopfballstarken Becker und Breunig in Schach zu halten. Ansonsten für mich ne logische Startelf.
Da hat man schon Gefühl 10 Verteidiger im Kader und jetzt keinen Ersatz!Ohhhh dieser Ivo..... ;-)

Hätte lieber Jander neben Bakalorz oder Stierlin gesehen.Jetzt sieht es spielerisch in der der Zentrale ziemlich mau aus...

Sehr sehr viel Erfahrungen in der ersten Elf,normalerweise müsste man den heutigen Gegner richtig dominieren und einen klaren Sieg einfahren.

Lassen wir uns überraschen ob unsere Zebras die Nerven haben und kaltschnäuzig heute das Spiel erfolgreicher gestalten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben