ZEBRAINER
Landesliga
Also, wenn man sich die Namen der Mannschaft im Eingangspost von Defenders durchliest, muss einem wirklich nicht bange sein, auch wenn Schnelli fehlen sollte.
Es muss halt wie so oft alles zusammenpassen, nämlich 1902% Einsatz und Kampfeswille, sowie das Quäntchen Glück, welches wir so lange hatten und das in den letzten Partien etwas verloren ging. Denn ohne Glück geht in dieser Liga, wo nahezu jeder jeden schlagen kann, nichts.
Vor Braunschweig muss einem meiner Meinung nach nicht bange sein und schön wäre es, wenn 'mal wieder aus allen "Rohren" geschossen wird, auch Distanzschüsse sind ausdrücklich gemeint.
Mein Tipp: 0:2, weil unsere Abwehr wieder bombensicher steht.
Also wie immer Brust raus für den Spielverein
und gute Hin- und Rückfahrt für die ca. 1000 Zebrafans.
Es muss halt wie so oft alles zusammenpassen, nämlich 1902% Einsatz und Kampfeswille, sowie das Quäntchen Glück, welches wir so lange hatten und das in den letzten Partien etwas verloren ging. Denn ohne Glück geht in dieser Liga, wo nahezu jeder jeden schlagen kann, nichts.
Vor Braunschweig muss einem meiner Meinung nach nicht bange sein und schön wäre es, wenn 'mal wieder aus allen "Rohren" geschossen wird, auch Distanzschüsse sind ausdrücklich gemeint.
Mein Tipp: 0:2, weil unsere Abwehr wieder bombensicher steht.
Also wie immer Brust raus für den Spielverein

Zuletzt bearbeitet: