Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich würde einfach mal auf die Emotionen des Heimtrainers gespannt sein, wenn wir in der 90. + 6. das Siegtor schießen würden.
Hach, ein Träumchen am Montag morgen…

Noch viel viel besser wäre ein Eigentor des Torhüters wie damals beim Piplica .Besser wäre noch ein Abseitstor oder unberechtigter Elfer...![]()
Prognose: Bulic beackert Cigerci 90+X und nimmt ihn dabei komplett aus dem Spiel. Mit einem harten Foul nimmt er ihm dabei völlig den Spaß am Spiel, sieht dafür aber seine 5. Gelbe.
Definierst du "Topteams" an der Tabelle oder an "Expertenmeinungen"?Sag ganz ehrlich. Es MUSS mal langsam ein Sieg gegen die Topteams her. Ob es in Cottbus gelingt ? Ich weiß es nicht.
Schade das es so weit ist, wollte sogar hin, hab es dann aber aus persönlichen Gründen absagen müssen. Hier kann ich auch niemand vorwerfen wer dort aufgrund der Entfernung und des Preise nicht fährt. An alle anderen stark und wichtig. Wird sicher trotzdem ein Highlight und das Wetter soll auch gehen.
Glaub aber das Cottbus uns ganz gut liegt. 2:1 für unsere Zebras. Die Tore machen Hahn und Heike.
Mischung aus beiden, aber meht die Tabelle.Definierst du "Topteams" an der Tabelle oder an "Expertenmeinungen"?
Ali hat auch schon 4 Gelbe bekommenDenke nach dem Spiel wird er wohl die Pause haben.
So und nicht anders soll es kommen !Besser wäre noch ein Abseitstor oder unberechtigter Elfer...![]()

Ich bin sicher,der MDR wird das Spiel übertragen.
Wollitz mal die Realität zeigen, und kotzbus die Hütte vollknallen.
26 Sussek
40 Hahn
87 Noß
Veigneau gerne mal fürs Rückspiel in Duisburg einladen. Das wär 'ne geile AktionHinfahren und gewinnen.
Der Wollitz muss vor Wuten schäumen.
Kann man den kleinen Franzosen nicht einladen und hinter dem Pele platzieren?![]()

Der RBB überträgt![]()
Bleibe aber dabei das er gar nicht so unrecht hatte. Ihm wurde das einfach auch falsch ausgelegt, er hat nämlich auch gesagt das man mit dem MSV durchaus rechnen muss, was seine Aussage so nämlich eher lobend stehen lässt.Vielleicht sollte man der Mannschaft einfach mal das Interview bzw. den Ausschnitt aus der PK zeigen, in dem Wollitz unseren Aufstieg dermaßen abgewertet und als selbstverständlich hingestellt hat. Von sportlichem Respekt war da keine Spur. Das dürfte für diese Aufstiegshelden Motivation genug sein.
Spielt CB nicht ganz gerne mit dem Ball? Dann würde sich Heike als erste Pressingmaschine sicher anbieten.. Kann mir vorstellen, dass Heike gegen seinen Ex-Ex wieder zocken darf.