Alles vor dem Spiel bei Energie Cottbus

Wie geht das Spiel aus

• Sieg

Stimmen: 210 70.0%
  • Niederlage

Stimmen: 34 11.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 18.7%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K.A.

1 Spiel der Rückrunde gg. einen "Hühnerhaufen" angemessen gewonnen und nun holen einige die Glaskugeln (Haltbarkeitsdatum 28 Feb. 2010)
raus.

Klar sollten wir möglichst "alles" gewinnen ...

Glaube in Kotzbus das wird 'ne ganz schwierige Kiste
(wer weiss, was für ein Acker uns da erwartet ...)

Ich sehe uns leicht im Vorteil ...
- Unser Schwung aus dem FSV-Sieg
- Nervosität der Kotzbusser nach Ihrer Niederlage
(Saisonziel schon fast verfehlt)

Wir gehen in Führung ... Kotzbus gleicht in unseren 15-20 Schlafminuten aus .... Mitte der 2ten Hälfte erneute Führung für uns .... Kotzbus versucht alles ... kurz vor Schluss ist der Sack zu !!

3:1 für uns, 3-Punkte für uns... Danke ! .. Bitte ! :zustimm:

heieiei, dass läuft jetzt gar nich gut: Shao zurück, Wollitz krank, d.h. wenn die Mannschaft ihn haben will werden sie aufdrehen und danach sagen, für den Trainer gespielt zu haben, wenn sie ihn loshaben wollen, werden sie aufdrehen und nichts sagen... .

Hilft nur: Sie aufdrehen lassen und trotzdem gewinnen :zustimm:

So ich sage mal 0:2 für uns, dann haben wir die Fortuna endlich hinter uns! Aber alles außer ein Sieg zählt nicht

Ich bin sehr gespannt auf Vidosic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geht das hier auch schon los mit dem Fortuna-Gehampel...

Der Sieg gegen Frankfurt letzten Sonntag hat sich, von der Höhe her, gestern ja auch schon relativiert.
Gegen die armen Hunde scheint ja jetzt jeder 5:0 gewinnen zu dürfen...

Wird schwer genug am Montag...

Ich geh kaputt: Lautern nur 0-0 gg Ahlen, wie geil ist das?

Plötzlich kollabieren die - so wie ich es schon seit Wochen jedem erzähle.

Wartet mal ab, wie denen der Stift gehen wird nach ein paar weiteren Pleiten.

Die können nur in Bestbesetzung siegen. Fallen denen nur halb soviele Stammspieler aus wie uns, kannze die inne Tonne kloppen.:)

Mit ein paar Punkten aus den nächsten Spielen rücken wir heftig oben rein.

Zur Erinnerung: aus den kommenden 5 Spielen haben wir in der Hinrunde ganze 5! lächerliche Punkte geholt (1 CB, 1 St.P, 3 D, 0 KL und BI).

Da geht mehr. 10 fänd ich schon sehr geil. Entschiedend wird aber erst das was hinterherkommt. So wie es jetzt läuft gibt es ein total irres Finish.

Auf gehts Zebras, zieht euch warm an in der frostigen Lausitz und putzt die weg!:huhu:

Ich bin optimistisch und glaube an einen 3er in Cottbus.Geht man mal davon aus,daß sich A und BI morgen keine Blösse geben(ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) rückt diese 6er Gruppe an der Spitze noch enger zusammen.KL nimmt sich in den nächsten Wochen seine Krise und auch Pauli wird nicht ohne zu stolpern durchmarschieren.Ich hoffe auf ein spannendes Rennen bis zum Schluss mit einem guten Ende für uns.

Moin Sammy!
Wie ist das Wetter bei euch, wie sehen die Straßen aus?
Müssen wir uns Sorgen machen, dass das Spiel ausfällt?
Hab nämlich kein Bock auf 9 Stunden Busfahrt um dann vorm geschlossenen Stadion zu stehen ;)

Wetter - arschkalt (packt euch dick ein es sind bis zu -15 grad vorhergesagt)
Straßen - geräumt
Das Stadion ist auch von uns geräumt worden und eisfrei gemacht ist es auch.

Ich hoffe das der MSV an seine Super Leistung gegen Frankfurt anknüpfen kann.Der Unterschied wird nur sein das Energie sicher stärker auftreten wird wie die harmlosen Frankfurter.Ich tippe auf einen knappen Sieg unserer Zebras.

Ich weiß das ganze hört ihr nicht gerne, aber Augsburg macht grade Oberhausen platt und Bielefeld deklassiert grad Koblenz!
Das heisst eigentlich nichts anderes, als dass wir 3 Punkte holen müssen, um voll dabei zu bleiben!

Denn sollten wir gegen Cottbus verlieren oder nur einen Punkt holen, dann wird es wahrscheinlich gegen Pauli schon fast ein Endspiel was Platz 1 & 2 angeht....

Tja, wenn man die heutigen Ergebnisse, aktuell führen Augsburg und Bielefeld klar, mit berücksichtigt, sollten es schon drei Punkte sein, um in der " 34er " Verfolgergruppe dabei sein zu können. Aber auch bei einer Punkteteilung ist noch nicht wirklich Schlimmes passiert :D

Trotzdem hoffe ich auf Milan und seine Zebras, trabt zum Erfolg bei Energie, um dann gegen Pauli nachlegen können.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gutgehen wird. Aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.​

@Meide1963rich
ja denke ich auch bei dann nur noch 14 zu absolvierenden Spieltagen! Da kann wirklich nix mehr passieren....:huhu:

Tja wie immer,auf diesen sch...RWO ist kein verlass(am 26.02 werden wir diesen sch...RWO mit 6:0 schlagen)
Also müssen wir morgen fast gewinnen(wird ja schwer genug).
Letzte chance für Energie,die werden alles geben.
Wir haben eine antwort: IVO!!!!

Es sind dann noch 15:huhu:

Nein sind es nicht, er ist davon ausgegangen das wir gegen Cottbus verlieren und das Spiel gegen Pauli auch, danach wären es 14....

Wie dem auch sei! Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir eine Cottbuser Mannschaft wie diese schlagen! Auf auf fremden Platz!

Das muss unser Anspruch sein!

Also Daumen drücken und morgen 3 Punkte einsacken!

Und ab alle Auswärtsfahrer:

Denkt dran: Abgefrorene Gliedmaßen werden vom Körper abgestoßen! :D

Bis auf...

Lautern hat sich keine der anderen Mannschaften vor uns einen
Ausrutscher erlaubt , somit ist ein Sieg in Cottbus schon
fast Pflicht.Das wird ein Kampf Spiel und ich hoffe die
Cottbusser sind erst ab dem nächsten Spieltag wieder 100%tig bei der
Sache.

Knappes 0:1 für uns.

P.S: Schade das hier im Forum fast nur noch das Spiel
in Ddorf im Focus steht und die Wichtigkeit der nächsten
2 Spiel irgendwie nicht gesehen wird.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lautern hat sich keine der anderen Mannschaften vor uns einen
Ausrutscher erlaubt , somit ist ein Sieg in Cottbus schon
fast Pflicht.Das wird ein Kampf Spiel und ich hoffe die
Cottbusser sind erst ab dem nächsten Spieltag wieder 100%tig bei der
Sache.

Knappes 0:1 für uns.

P.S: Schade das hier im Forum fast nur noch das Spiel
in Ddorf im Focus steht und die Wichtigkeit der nächsten
2 Spiel irgendwie nicht gesehen wird.:(

wie recht du doch hast morgen muss echt gewonnen werden damit wir dranbleiben:zustimm:...egal wie hauptsache wir gewinnen...aber das sich hier echt fast alles nur noch ums fortuna spiel dreht da muss ich dir echt zustimmen...und ich kann mich nichtmal da raus nehmen...aber die 2 spiele die jetzt kommen sollten wir ersmal positiv gestalten auch wenns schwer fällt düsseldorf in den HIntergrund zu rücken...

Ich habe :D `mal ein bisschen mit dem Tabellenrechner gespielt :) und das ist dabei rausgekommen :

Verliert der MSV in Cottbus 1 : 0 / 2 : 0 oder auch höher, bleibt er 6. in der Tabelle mit 31 Punkten.

Gibt es ein Unentschieden, bleibt er ebenfalls 6. mit dann allerdings 32 Punkten.

Interessant wird es mit einem Sieg ohne Gegentore, da dieser ihn abhängig von der Höhe bis auf Platz 3 bringen könnte :D

A.) Bei 1 : 0 für den MSV bleibt alles wie bisher 6. aber 34 Punkte

B ) Bei 2 : 0 für den MSV werden sie 5. und überholen die Dussels aus dem DORF :D

C) Bei 4 : 0 für den MSV klettern sie auf Platz 4

D) und bei 6 : 0 würden sie sogar 3. werden und Augsburg verdrängen :D

Ich bin kein Phantast oder Träumer ( Cotzbus ist nicht Frankfurt ), aber eines zeigen diese Rechenspiele allemal auf, wie eng es zugeht und was ein Sieg in Verbindung mit einem besseren Torverhältnis schon ausmachen kann.

Also ehrlich, Rechenvariante B würde mir unheimlich gut gefallen :D:):D

Aus dem Cottbus-Forum:
Beim MSV wird doch bei nem Einwurf anner Mittelline schon auf Tor entschieden. Also null Chance am Montag.

Na klar wir haben ja auch das Geld jedes Spiel zu kaufen. :zustimm:
Einmal erlebt man sowas bei uns und schon sind wir die die nur bevorteiligt werden von jedem Schiedsrichter und in zwei Saisons vermutlich Champiosnleague gegen Barca spielen.. Man man man.. :rolleyes:

sehe die nächsten Spiele so
Cottbus - MSV 1:3
MSV - Pauli 3:2
Düdoof - MSV 1:4
MSV - K´lautern 2:0
Bielefeld - MSV 2:2

das macht aus den 5 Spielen fette 13 Punkte :D

Ich tippe auf einen überzeugenden 3:1 Sieg für unsere Zebras.

Wunsch Aufstellung:

------------ Baljak ----- Caiuby----------------
---Sahan---------------------Tiffert-----------
--------- Tararache ---- Grlic------------------
Veigneau----Tiago------- Schlicke---- Andersen
------------------ Starke ---------------------

• Abwehr: Stellt sich von selber auf
  • Mittelfeld: Die beiden Routiniers im Defensiven Mittelfeld um am Anfang Ordnung zu schaffen und die Cottbusser Angriffe im Keim zu ersticken.
  • Sturm
    Das könnte das Spiel für Baljak und Caiuby werden, die mit ihrer Schnelligkeit und guten Technik die beiden Holzfäller hinten bei Cottbuss in arge Bedrängnis bringen können.

:schal:

Dazu gibbet nix mehr zu sagen. Tippe auch auf einen verdienten Sieg.

Danke! Man was ist das für ein Dreck...selbst meine Oma sacht schon dass das nicht normal ist wegen so einem Kack-Zeh so lange zu pausieren...

Ich glaub wenn Larsen bei Deichmann neue Einlagen kauft wird er schneller gesund als bei unserer Medizinischen Abteilung....:D

Schade nur,dass es nicht wegen seiner Zehenverletzung ist,sondern wegen Muskelproblemen.

Ich bin kein Phantast oder Träumer ( Cotzbus ist nicht Frankfurt ), aber eines zeigen diese Rechenspiele allemal auf, wie eng es zugeht und was ein Sieg in Verbindung mit einem besseren Torverhältnis schon ausmachen kann.

.....und wenn es um was geht dann spielen die wieder wie Grütze :(. Also machen wir uns mal nichts vor. Ich denke das gibt ein mageres unentschieden
bei dem beide Seiten versuchen werden zu überleben (Wetter) und ohne sich weitere Verletzungen einzufangen (Platzbedingungen)

Uns darf garnicht Kalt sein,wir müssen Gras fressen und laufen laufen laufen,dann wird uns schon nicht Kalt werden.Nachdem es einige schon gesagt haben ist ein Sieg Pflicht !!

Grlic macht nen Freistoßtor wie damals :D

Ich bin gespannt.Hab ich gefühl das Caiuby auch eins macht ;)

Auf gehts Duisburg junnnnnngs ;)

Mission Aufstieg 2010 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben