Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich das nie gefragt, aber welches winning team wäre denn gemeint? Das aus der 92. Spielminute, oder die Startelf?Sehe ich ein klein wenig anders. Ich würde Köther für Mogultay spielen lassen. Feltscher notgedrungen, da die Alternative fehlt und falls Jander nicht fit ist Castaneda.
Anhang anzeigen 43380
Sehe ich ein klein wenig anders. Ich würde Köther für Mogultay spielen lassen. Feltscher notgedrungen, da die Alternative fehlt und falls Jander nicht fit ist Castaneda.
Anhang anzeigen 43380
Scheinbar ja noch nicht, er trainiert ja schon länger oben mit ohne auch nur einmal im Spieltagskader zu stehen. Würde mich aber freuen!Naja eine Option ist Yavuz, der auch schon mit trainiert!
Scheinbar ja noch nicht, er trainiert ja schon länger oben mit ohne auch nur einmal im Spieltagskader zu stehen. Würde mich aber freuen!
Ich denke auch, dass wir jetzt zu mindest anders an solche Spiele heran gehen müssen. In unserer Situation können wir nicht von vorn herein sagen, dass bei den ersten 12 Mannschaften ein Unentschieden reichen muss. Es ist jetzt scheiß egal, wer kommt oder wohin die Reise geht. Wir mussen an uns glauben und auch daran, dass wir auch mal gegen vermeidlich gute Teams Außwärts oder zu Hause (auch scheiß egal) punkten.Wieso wärt ihr alle mit einem unentschieden zufrieden? Wir müssen 5 Punkte plus ein Spiel aufholen. Wenn wir irgendwie mal rankommen wollen, dann müssen wir einfach gewinnen. So muss man auch mal auftreten, nicht so Angsthasenfussball wie in Mannheim und Saarbrücken. Alles andere ist für die Tonne.
Glaube es geht nicht nur darum, dass wir gegen Lübeck gewonnen haben. Sondern wie, wie die Mannschaft auf dem Platz stand und Schommers und Co anna Linie. Bis zur letzten Sekunde..Es ist nicht zu glauben,was ein glücklicher Sieg schon wieder für eine Euphorie entfacht. Da wird von 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen gesponnen. Dresden schlagen,ja ja kein Problem. Oh Mann, zwischen Dresden und dem MSV liegen Welten. Kommt mal wieder auf den Boden zurück. Es war eins der besseren Spiele gegen Lübeck aber kein überragendes,das dazu berechtigt zu glauben wir schlagen jetzt alle. Wir haben nach wie vor ein Stürmerproblem,ein erkämpfter Punkt in Aue und ein nötiger Sieg gegen Freiburg2 wären da schon toll.
Diesen fand ich auch immer sehr interessant aber scheint es leider nicht mehr zu gebenEinzige Änderung, die ich mir vorstellen könnte, wäre wirklich Köther für Mogli. Ansonsten darf das gerne so bleiben.
Gab es nicht mal den Trainingsfred? Oder bin ich einfach nur zu unfähig den zu finden? Wie auch immer. Wenn jemand die Woche beim Training zuschaut, wie machen sich Yavuz und Inanoglu? Evtl weitere Jugendliche dabei?
Ich hoffe das wir diesmal mit einem ,,richtigen,, Neuner gehen! Ich kann mir leider Mai im Sturm nicht mehr anschauen… Trotz aller Bemühungen, reicht das nicht aus!
Gibt es eigentlich einen Sebastian Mai-Thread??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.......aus dem Dresdner Stollen Paniermehl machen!!!!!Die Mannschaft hat gegen Lübeck gezeigt, dass sie sich selbst noch nicht aufgegeben hat. Also werde auch ich weiter an sie glauben.
Zu dem habe ich ansatzweise erste Wirkungsgrade durch Schommers Handschrift herausgelesen. Wir haben immer hin zwei Tore geschossen.
Ja, Aue ist nicht Lübeck. Und wir werden jetzt nicht jedes Spiel gewinnen.
Aber die Hoffnung lebt !
Ich glaube an eine Überraschung und an den MSV !
1:2 für unseren Spielverein
A U S W Ä R T S S I E G !
Und wenn's in Aue nicht klappt, müssen wir halt aus den dresden Christstollen Paniermehl machen !
....![]()
Vielleicht gehen unsere Zebras noch vorher ins Höhentraingslager Kaiserberg, damit die Puste reicht.
Wenn Saarbrücken schon gehen Frankfurt offensichtlich gewinnt, dann sind wir nicht Chancenlos. Satz des Pharao's, oder so ähnlich
1 Punkt wäre für mich ok. Bei 3 Punkten mach ich mir vor Freude in die Buxe
Das sind aber eher die Infos für die Heimfans.Für alle, die das Spiel in Aue live erleben möchten
Das sind aber eher die Infos für die Heimfans.
Sollte sich ein Duisburger möglichst nicht dran orientieren.
Alles klar!!!Unser Freund Florian Exner pfeift.
Jetzt muss JEDER alles geben?!Die Lizenz ist dank SLR offensichtlich gesichert- jetzt muss JEDER wirklich alles geben, um da unten raus zu kommen und bessere Perspektiven für die neue Saison zu ermöglichen...
Bacher, Winter, Exner….das Dreigestirn des Grauens in der 3.Liga!Oh Gott, der Kartenspieler treibt wieder sein Unwesen und wird auf jede Schauspieleinlage herein fallen. Grausamer Schiedsrichter!
Was meinst du wohl welche Aufgabe die Spieler von Aue haben? Was glaubst du wohl hat Pavel Dotchev seinen Spielern für das Spiel mit auf den Weg gegeben? Nicht die „Pflicht“ zu siegen? Meinst du das die restlichen Mannschaften der 3. Liga jetzt alle vor Ehrfurcht erstarren wenn der nächste Gegner MSV heißt?Jetzt muss JEDER alles geben?!
Ich hoffe, dass machen die Spieler von Anfang an!
Würde auch keinen Spieler das absprechen wollen.
Mannschaft nicht gut zusammen gestellt, mit dem besten Spieler nicht verlängert worden und dafür keinen vergleichbaren Ersatz geholt.
3. Leistungsträger sind direkt ausgefallen!
Am Trainer zu lange festgehalten.
Pech kam dazu und ich denke, die daraus entstandene Unsicherheit, trägt dann ein großen Teil dazu.
Das wir da stehen, wo wir jetzt stehen!
Die Pflicht der Mannschaft und des Trainer-Team ist, 3. PUNKTE mitzubringen.
Weil die Grundlage für die Rückrunde geschaffen werden muss, nicht komplett abgeschlagen zu sein und noch hoffentlich frisches Geld zu bekommen(weil die Chance da ist, nicht abzusteigen), das Gleiche gilt für Dresden!
Ein Unentschieden mit gut gekämpft bringt uns nicht weiter!
Zu verlieren.Was meinst du wohl welche Aufgabe die Spieler von Aue haben? Was glaubst du wohl hat Pavel Dotchev seinen Spielern für das Spiel mit auf den Weg gegeben? Nicht die „Pflicht“ zu siegen? Meinst du das die restlichen Mannschaften der 3. Liga jetzt alle vor Ehrfurcht erstarren wenn der nächste Gegner MSV heißt?
Ich bin heute Nachmittag in der Innenstadt....hat jmd einen Tipp, ob es dort noch Kneipen gibt, die den MSV im TV zeigen.....
Du weißt nichts, bis dir aber sicher das wir nach zwei Niederlagen tot sind. Was für eine Logik! 1. kommt es dann auf die Ergebnisse der anderen 4 Mannschaften an und 2. könnten wir dann höchstens den Abstieg ein bisschen näher gekommen sein. Auch in der 4. oder 5. Liga spielt man noch Fußball und ist nicht tot.Zu verlieren.
Weiß ich nicht.
Weiß ich nicht.
Ob die nächsten Mannschaften vor Ehrfurcht erstarren, geht mir am Arsch vorbei!
Ich kann dir aber sagen, verlieren wir die nächsten beiden Spiele, erstarren wir, weil wir tot sind.
Ich hoffe, ich konnte der weiterhelfen!
Das ich nichts weiß, habe ich nicht geschrieben.Du weißt nichts, bis dir aber sicher das wir nach zwei Niederlagen tot sind. Was für eine Logik! 1. kommt es dann auf die Ergebnisse der anderen 4 Mannschaften an und 2. könnten wir dann höchstens den Abstieg ein bisschen näher gekommen sein. Auch in der 4. oder 5. Liga spielt man noch Fußball und ist nicht tot.