Zebrainho
Landesliga
Danke Bürgerhof, Gleis 3 sind bekannt....brauche etwas Nähe Fußgängerzone...aber danke!Bürgerhof aufm Sternbuschweg, wenn Du einen kurzen Fußmarsch aus der City einplanen magst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Bürgerhof, Gleis 3 sind bekannt....brauche etwas Nähe Fußgängerzone...aber danke!Bürgerhof aufm Sternbuschweg, wenn Du einen kurzen Fußmarsch aus der City einplanen magst.
Mehr Offensive glaubst du doch nicht dranJander hat die Fahrt nach Aue nicht mitgemacht und wird nicht im Kader sein. Kommt mit Stierlin ein Abräumer dafür rein oder mit Castaneda der Matchwinner vom Samstag oder Pusch für mehr Offensive???
Darf Caspar sich am Fernseher ansehen wie Santi wieder den Sieg holt?!Jander hat die Fahrt nach Aue nicht mitgemacht und wird nicht im Kader sein. Kommt mit Stierlin ein Abräumer dafür rein oder mit Castaneda der Matchwinner vom Samstag oder Pusch für mehr Offensive???
Zum Wicküler, am Ende der Königstraße. nahe HBF, hat die Spiele immer gezeigt gehabtDanke Bürgerhof, Gleis 3 sind bekannt....brauche etwas Nähe Fußgängerzone...aber danke!
Aufstellung?
Hab ich auch gerade gemerkt.Da kommse ja voll durcheinander mit den ZeitenWirst du űber 90 min vor Anstoß noch nicht bekommen
Hab ich auch gerade gemerkt.Da kommse ja voll durcheinander mit den Zeiten![]()
Hoffentlich bleibt das so!!!Und die anderen Spiele laufen geil für uns
Ich lach mich ja schlapp, wenn die jetzt, wo das Finanzielle mehr oder weniger geklärt ist, spielen, wie aus einem Guss
Pusch?!
Dann lieber AnhariMichelbrink fehlt krank, gibt halt keinen anderen.
Jeder wäre besser wie Pusch,da krieg ich schon vor Anstoß schlechte Laune.Dann lieber Anhari
Puh, Stand jetzt gerade wären wir mit einem Sieg direkt am Strich.
Einfach ein Tor mehr erzielen als die Erzgebirgler.Heute ein 3er und wir rücken bis auf 3 Punkte ran ....oh man aber wie soll das gehen ?!
Mit einem Sieg nah dran ja aber Halle hat immer noch das Nachholspiel... Erstmal müssten wir das Spiel gewinnen!!!
Welches die im neuen Jahr erstmal in Unterhaching gewinnen müssen.Halle hat immer noch das Nachholspiel...
Bis dahin wären wir in der Winterpause aber wahrscheinlich nah dran und das wäre für den Kopf unheimlich wichtig.
Dann lieber Anhari
Naja,Pusch kommt gar nicht erst in so eine Situation.Der aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft…
Michelbrink fehlt krank, gibt halt keinen anderen.
Unglaublich, die Konkurrenz serviert uns auf Grund ihrer Ergebnisse praktisch einen Elfmeter.
Jetzt muss unser Team das Ding versenken, dann heißt er „ranschmecken“…
Hat nichts mit Niedermachen zu tun aber das Tor ist definitiv nicht gefallen, weil die Ecke so gut geschlagen wurde. Die war nämlich eher wie so oft Murks. Alles weitere zu seiner Leistung ist bereits thematisiert worden.Wer hat die Ecke zum 1:0 gegen Lübeck geschlagen ? Richtig Pusch.
Habt ihr mal wieder jemanden gefunden, der hier komplett nieder gemacht wird.
Hört sich lustig an die ReporterFür alle die Zuhause bleiben und keine Chance haben das Spiel anzusehen Aue hat auch ein Fanradio ....
https://www.fc-erzgebirge.de/fans/steigerfunk
Entweder Kieferbruch oder die haben nen Laib Brot im Mund![]()