Alles vor dem Spiel bei Erzgebirge Aue (18.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 123 42.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 75 26.1%
  • Sieg Aue

Stimmen: 89 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    287
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jander hat die Fahrt nach Aue nicht mitgemacht und wird nicht im Kader sein. Kommt mit Stierlin ein Abräumer dafür rein oder mit Castaneda der Matchwinner vom Samstag oder Pusch für mehr Offensive???

Ich lach mich ja schlapp, wenn die jetzt, wo das Finanzielle mehr oder weniger geklärt ist, spielen, wie aus einem Guss

Hab ich auch gerade gemerkt.Da kommse ja voll durcheinander mit den Zeiten :verzweifelt:

So ging es mir soeben auch ,man setzt sich gemütlich vor den Fernseher und schaltet Magenta ein und kein MSV zu sehen , ich hatte als erstes an eine Absage geglaubt ,doch nach überprüfen der Anstosszeiten schaue ich mir jetzt in aller Ruhe die anderen Spiele an.
Mein Tipp heute 1:1

Meine Austellung wäre űbrigens diese:
Műller
Feltscher Bitter Knoll Kőther
Baka Santi
Pledl Michelbrink Kőlle
Mai

Santiago kommt erstmal rein fűr Jander, wenn wir später etwas offensiver werden wollen meinetwegen Pusch rein und Michelbrink etwas zurűck bzw Baka Solo 6.
Kőther fand ich zuletzt etwas dynamischer als Mogultay, kann aber mit beiden Lősungen gut leben

Pusch raubt mir irgendwie die Lust am Spiel. Aber nach so vielen antileistungen immer noch so nah an der ersten 11 zu sein, zeigt wie geil unser Kader zusammengestellt ist…

Egal, heute 3 Punkte und das Licht ist wieder komplett an im Keller!

Puh, Stand jetzt gerade wären wir mit einem Sieg direkt am Strich.

Eigentlich nicht vorstellbar.
Kann mir aber auch eigentlich einen zweiten Sieg in Folge nicht vorstellen, aber eigentlich sehe ich Aue trotz Platz 9 eigentlich nicht so stark. Also warum nicht.
Irgendwie hab ich auch im Gefühl das Mai diesmal besser funktioniert, auch wenn ich nicht weiß wie.
Pusch macht heute übrigens nen Tor.

Unglaublich, die Konkurrenz serviert uns auf Grund ihrer Ergebnisse praktisch einen Elfmeter.

Jetzt muss unser Team das Ding versenken, dann heißt er „ranschmecken“…

Also das Pusch in der Startelf steht beschreibt unser Dilemma perfekt. Absolut nicht leistungsgerecht, aber es gibt halt keine andere Möglichkeit. Das Michelbrink krank ist tut sehr weh.

Reißt euch trotzdem mal am Riemen und holt die Punkte! Die Steilvorlage der Konkurrenz bitte nutzen.

Kritik muss man akzeptieren, doch mich nervt auch dieses ständige Mobbing hier gegen einzelne Spieler.
Pusch hat zumindest Fähigkeiten, die einige andere nicht haben, z.B. Standards und ohne ihn ist es auch kaum besser gelaufen und ohne hin hätte es vermutlich den Dreier gegen Lübeck nicht gegeben.
Ausserdem kommt er aus einer Verletzung.
Wir haben ja schon erleben müssen, wie weit uns die überzogene Kritik an Stoppel gebracht hat.

Wer hat die Ecke zum 1:0 gegen Lübeck geschlagen ? Richtig Pusch.

Habt ihr mal wieder jemanden gefunden, der hier komplett nieder gemacht wird.
Hat nichts mit Niedermachen zu tun aber das Tor ist definitiv nicht gefallen, weil die Ecke so gut geschlagen wurde. Die war nämlich eher wie so oft Murks. Alles weitere zu seiner Leistung ist bereits thematisiert worden.

Jetzt bekommt er, wie der Rest der Mannschaft, aber 90 Minuten die Gelegenheit zu beweisen, das er es besser kann & wird von mir so lange vorbehaltlos unterstützt.

Screenshot_2023-12-09-16-23-47-59_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg

Watt n datt n?

Weihnachtsstern-Taktik???

Anhänge

• Screenshot_2023-12-09-16-23-47-59_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg
    Screenshot_2023-12-09-16-23-47-59_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg
    305.6 KB · Aufrufe: 272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben