Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Spartacus: Union reloaded würde bedeuten dass wir einen Punkt in Aue holen. Wäre jetzt nicht so schlecht.![]()
Phhh. Die Statements ("was Zählbares", "kontinuierlich punkten", "Spielglück zurückkommt") machen nicht wirklich Mut, dass sich an der Marschroute etwas ändern wird. Ich hoffe inständig, dass der Schuss nicht wieder nach hinten los geht. Das 0-0 in Berlin war nicht das Ergebnis einer bockstarken Defensive.Immer das gleiche Gelaber!
Ich will jetzt Leistung sehen, ohne Wenn und Aber!
[...]
Außerdem pfiff er schon das 2:1 in Darmstadt und das 2:3 in Braunschweig.
Steinige mich, aber ein Punkt wäre mir zu wenig. Du musst auf Sieg spielen!
I. Gruev hat im Video doch ganz klar formuliert, dass er bereit ist, den Kampf anzunehmen...Kann der Gruev nicht einfach mal sagen, dass er gewinnen will?!?! Meine Güte strahlen die wenig Selbstbewusstsein aus.... Hoffentlich bedeutet „etwas zählbares” mitnehmen nicht Union Berlin reloaded.
Ich hoffe die Spieler auch denn es reicht nicht wenn nur Gruev bereit dazu ist.I. Gruev hat im Video doch ganz klar formuliert, dass er bereit ist, den Kampf anzunehmen...![]()
I. Gruev hat im Video doch ganz klar formuliert, dass er bereit ist, den Kampf anzunehmen...![]()
Das ging in Berlin nicht schief, wir sind sogar meistens gut damit gefahren, zunächst die Defensive zu stärken und Nadelstiche durch Konter zu setzen. Die Auer warten doch nur auf Gegner, die das Heft des Handelns in die Hand nehmen, um sie dann auszukontern. Das ist ihre Stärke. Ich könnte übrigens mit einem 0:0 ganz gut leben. Es wäre ein Punkt von wahrscheinlich vier Zählern, die wir noch brauchen. Einen 1:0-Auswärtssieg würde ich aber auch nehmen, er wäre ein großer Schritt zum Klassenerhalt.Man muss ja nicht unbedingt Kampfparolen verbreiten, aber eine klare, unmissverständliche Ansage ist doch wohl in unserer aktuellen Situation mehr als angebracht. Ich hoffe nicht, befürchte es aber ein wenig, dass Gruev auf ein Unentschieden vielleicht ein 0:0 aus ist, das wäre m.E. die falsche Vorgehensweise und geht in den meisten Fällen auch schief !
Sehe ich anders! Willst du dann einen Feuerwehrmann aus dem Hut ziehen, vielleicht sogar den ollen Peddar? Bitte nicht! Wir müssen weiter strategisch arbeiten und die Zukunft im Auge behalten. Gruev ist auch für die kommende Saison der richtige Mann, das haben die vergangenen fast zweieinhalb Jahre gezeigt, in denen wir pro Spiel im Schnitt 1,52 Punkte geholt haben. Nimmt man alle MSV-Trainer seit Gründung der Bundesliga 1963, die mindestens für 60 Spiele verantwortlich waren, gab es bisher keinen erfolgreicheren! Und das unter wirtschaftlichen Bedingungen, die selten schwieriger waren. Iljas 100.Spiel als unser Cheftrainer darf und wird nicht das letzte sein!Wenn das Ding auch vergeigt wird............muss die Trainerfrage ernsthaft gestellt werden !
Kann der Gruev nicht einfach mal sagen, dass er gewinnen will?!?! Meine Güte strahlen die wenig Selbstbewusstsein aus....
Was hatte er er denn zum Frühstück und mit welchem Bein ist er zuerst aufgestanden.Langsam werden alle Nervös,wir nähern uns der Glaskugel .Statistik zum Schiedsrichter Lasse Koslowski:
Diese Saison ist es sein 9.Einsatz.
Von den bisherigen 8 Spielen gewann 3× die Heimmannschaft und 2× die Gäste bei 2 Unentschieden.
Tore sind auf 13:11 verteilt.
Es gab bereits 22 Karten für die Gastgeber und 15 für die Auswärtsmannschaft.
Er zeigte einmal auf den Punkt und zwar für die Gäste.
Außerdem pfiff er schon das 2:1 in Darmstadt und das 2:3 in Braunschweig.
.... , aber eine klare, unmissverständliche Ansage ist doch wohl in unserer aktuellen Situation mehr als angebracht. Ich hoffe nicht, befürchte es aber ein wenig, dass Gruev auf ein Unentschieden vielleicht ein 0:0 aus ist, ...... Wenn das Ding auch vergeigt wird............muss die Trainerfrage ernsthaft gestellt werden !
Wir haben noch 2 Heimspiele.
@Schimanski
Realistisch betrachtet bräuchte dann keiner mehr gegen den FC Bayern anzutreten. Was soll das ? Man hat immer eine Chance. Diese gilt es zu nutzen und die Mannschaft darauf einzuschwören.
Habe mir die Restprogramme von Kiel, Regensburg und uns angesehen.
Morgen fangen wir mit siegen an und wir gewinnen alles, dann ist die obere Relegation auch noch drin. Es darf halt weder Kiel noch Regensburg 50 Punkte schaffen.
Weiä jemand zufällig die Adresse des Gästeparkplatzes in Aue?
Aber richtig, morgen fängt unsere Serie an, die Siegesserie!!!
MSV-Physiotherapeuten leisten Erste Hilfe nach Unfall auf A4
https://www.waz.de/sport/fussball/m...ste-hilfe-nach-unfall-auf-a4-id214082803.html