Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- SIEG vorausgesetzt -.
Borr, Leute ich bin jetzt schon sowas von nervös, irgendwie so ein Gefühl, als ob morgen was fürs Leben passiert, natürlich wird es das nicht, aber der Magen sagt was anderes!
Schade, dass das Spiel sonntags ist, sonst wären wir vor Ort und das würde es wohl einfacher machen, aber zu Hause sitzen und die Stunden bis zum Anstoß zählen ist anstrengend!
Ich glaube, morgen entscheidet sich die Saison für uns, entweder in die eine oder andere Richtung, also quasi Endspiel Charakter!
Ich bete das die Jungens sich dessen bewusst sind und morgen vielleicht doch noch die Saison in die richtige Richtung leiten können!
Setz mir doch nicht solche Flausen in den Kopf, bin kurz davor Google Maps auf zu machen:-)Ab ins Auto - bist doch um 22 Uhr wieder zuhause :-)
Setz mir doch nicht solche Flausen in den Kopf, bin kurz davor Google Maps auf zu machen:-)
Geht aber morgen leider anderweitig nicht!
Respekt Old Man, ich bin da ganz bei dir.Die Losung lautet:
KÄMPFEN,
ohne Wenn und Aber!
Den Körper rein schmeißen,
ICH bin HIER, Kollege!!!
DU hast keine Chance.
Es darf keine sauberen Trikots geben, Blut muss dran sein...
Knapper Sieg.
Zu 0 wäre mal wieder schön. Punkt in der Täsch mit Chance auf 3. Wobei die 3 alternativlos sind.1:0 für uns und Arschlecken.
Ich glaube daran sollten unsere Spieler seit der Hinrunde gewöhnt sein und vielleicht ist das ja sogar ein VorteilWenn das hier heute in die Hose geht können wir dem Rasen die Schuld geben. Sieht nicht wirklich gut aus und hat einige Löcher.
Bier aus dem MSV Glas oder paar Schnäpse ausm MSV Pinneken trinken nach dem Spiel zum verdauen der schweren KostTrinke gerade Kaffee aus der MSV-Tasse, mehr kann ich heute nicht mehr machen, vielleicht hilft es ja.
Ohne Seo. Einiger der wenigen die sich nicht verstecken. Das ist völlig unverständlich.
Ja nur das Seo überfordert war, lag nicht unbedingt an Seo, sondern eher am Verhalten der Mitspieler ;-)Eher nicht. Mal drauf geachtet was in den letzten Spielen auf seiner Seite so los war? Der Junge hat Potential, war zuletzt aber leider überfordert. Ob Kevin das besser macht, darf natürlich bezweifelt werden. Aber andere Alternativen haben wir eben nicht.
Ja nur das Seo überfordert war, lag nicht unbedingt an Seo, sondern eher am Verhalten der Mitspieler ;-)
Völliger Blödsinn. Seo und Nielssen möchten Fußball spielen nur ist das mit den meisten in unserem Kader nicht machbar. Der Fröde ist untragbar.Einigen wir uns darauf, das momentan so ziemlich alle Rotze spielen. Das ist die Wahl zwischen Not und Elend.
Völliger Blödsinn.