Pfeifen wird uns einer der besten in Deutschland und seit unserem Heimspiel gegen St . Pauli in der letzten Saison bin ich ein großer Fan von Deniz Aytekin.Lieber DFB, schick uns einen neutralen Schiedsrichter;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfeifen wird uns einer der besten in Deutschland und seit unserem Heimspiel gegen St . Pauli in der letzten Saison bin ich ein großer Fan von Deniz Aytekin.Lieber DFB, schick uns einen neutralen Schiedsrichter;
Damals mehr gelaufen als jeder SpielerPfeifen wird uns einer der besten in Deutschland und seit unserem Heimspiel gegen St . Pauli in der letzten Saison bin ich ein großer Fan von Deniz Aytekin.
Und keiner weiß warum !Damals mehr gelaufen als jeder Spieler![]()
Natürlich gibt es grau: ackern wie blöd, aber individuelle Unfähigkeit und ein unglückseliger Pfeifenmann bringen uns um die Punkte. Ich würde da einiges drauf wetten.... spontan kam mir nach allen infos, die zur versammlung gestern herumgeisterten, in den sinn, dass in aue nun nur zwei szenarien zur auswahl stehen ...
das totale einknicken, alle am ende, nix geht mehr - oder der haufen ist nicht wieder zu erkennen, verzaubert 500 mitgereiste und nimmt die drei punkte mit an die wedau ...
schwarz oder weiss ... grau gibt’s sonntag nicht ...
... also meine "spontanen gedanken" waren ja auch weniger als prognose, vision oder ernshafte einschätzung gedacht, sondern ein gefühl das aufkam, als ich im ticker und hier im thread mitgelesen hatte ... grau geht immer, bei uns blau-weissen sowieso ... :-/Natürlich gibt es grau: ackern wie blöd, aber individuelle Unfähigkeit und ein unglückseliger Pfeifenmann bringen uns um die Punkte. Ich würde da einiges drauf wetten.
Würde???!!!
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Hier noch eine nette Anekdote zum Schiri, weil ja bald der Karnevals-Endspurt beginnt:
https://www.derwesten.de/sport/fuss...edsrichter-aytekin-greift-zu-id213355469.html
So ist es. Aytekin wird uns gegen Aue gut tun und würde ich mir gegen Magdeburg mit den "sympathischen" Beck, Erdmann und Türpitz auch wünschen.Endlich auch mal ein erfahrenen Schiri mit Aytekin und nicht so ein unerfahrene "Jungspund" der sich nach dem Spiel wieder für seine Fehlentscheidung (seltsamer Weise immer gegen uns) entschuldigt
Ist im Budget kein zweites Mikrofon für die Fragesteller drin?![]()
Ganz schlimm die Pressekonferenzen, immer das gleiche. Wenn er auch so die Ansprachen an die Mannschaft hält, dann wundert mich echt nichts mehr.
Ich finde, TL führt die Pressekonferenz sachlich und ehrlich, so wird er auch als Trainer sein....so kennt man ihn und die meisten schätzen ihn auch..ich auch!Ganz schlimm die Pressekonferenzen, immer das gleiche. Wenn er auch so die Ansprachen an die Mannschaft hält, dann wundert mich echt nichts mehr.
Ganz schlimm die Pressekonferenzen, immer das gleiche. Wenn er auch so die Ansprachen an die Mannschaft hält, dann wundert mich echt nichts mehr.
Ich frage mich, wie man in der jetzigen Situation am besten spielen sollte. Mehr mit Blick auf eine ordentliche Verteidigung, abwartend und auf Konter setzen oder versuchen gleich mit eigenem Spiel aufs Tor zu gehen?
In Aue ist der Nudeltopf das Maß der Dinge.Bin mal gespannt was die Auswärtsfahrer zur Bratwurst in Aue sagen können .
In Aue ist der Nudeltopf das Maß der Dinge.
Trotz der brenzlichen Lage des MSV sollte man in der Lage sein mit einem Lächeln durchs Leben zu gehn und manche Dinge mit einem Augenzwinkern abzutun.In unserer Situation über Würste zu diskutieren, das vestehe ich momentan gar nicht mehr. Das grenzt doch schon an Verhohnepiepelung.
In Aue ist der Nudeltopf das Maß der Dinge.
Trotz der brenzlichen Lage des MSV sollte man in der Lage sein mit einem Lächeln durchs Leben zu gehn und manche Dinge mit einem Augenzwinkern abzutun.
Trotz der brenzlichen Lage des MSV sollte man in der Lage sein mit einem Lächeln durchs Leben zu gehn und manche Dinge mit einem Augenzwinkern abzutun.
... na dann hab’ ich da was:
bin ja nich’ abergläubisch - aaaaaber: als ambitionierter rennradler hat mir grad bei voller fahrt den berg runter (>50) ein fliegendes getier voll auf meine radbrille gekackt ... das bringt glueck! is’ mir nach zehntausenden von km noch nie passiert - und siehe da - sandhausen mit alaaf nach hause geschickt, zwiebelringporsche-stadt hat auch verloren und wir gewinnen morgen in aue 2:1 ...
nur mit euch und vollgeschissener radbrille - nur der msv ;-)))))