Alles vor dem Spiel bei Fortuna Köln

Wie geht das Spiel am SA aus

• Sieg MSV

Stimmen: 182 70.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 50 19.2%
  • Sieg Köln

Stimmen: 28 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Schals raus, Trikot an und dann kann es gleich los gehen. Mein Neffe ist vorletzte Woche 18 geworden und sitzt heute das erste mal bei einer Auswärtsfahrt am Steuer. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird ein besonderer Tag. AUF GEHT'S ZEBRAS UND ALLES GEBEN FÜR DEN AUFSTIEG.

Na ja, war nicht so erfolgreich ... 2-3 n.V. verloren!
Hoffentlich kein schlechtes Omen für heute in Kölle.:nunja:
Aber ... et hät noch immer jut jejange!;)

Da es heute keine Verlängerung gibt, KÖNNTE ein 2-2 heute reichen. ;) Man ist bescheiden geworden.

Besser wir gewinnen das Ding... Wem sag ich das? Um 9h geht es hier los mit Zwischenstopp in Hilden zum Frühschoppen.

Haben schon heimlich Köln infiltriert und treffen uns hier gleich an der Neusser Str.

Wann und wo kann man mit euch rechnen? :)

Drücke die Daumen aus den V.A.E. Kanns kaum erwarten. Hoffe ich kann hier Bilder vom WDR empfangen. Ein Sieg wäre mit nichts zu übertreffen. Also volle Konzentration.

Sitze im RE und sind fast in Köln. Der Zug ist voll und alle sind bester Laune.

Es ist eine buntgemischte Zebrafamilie. An jedem Halt steigen neue Zebras dazu und die anrollende Invasion wird immer größer. Zebraherz was willst Du mehr? Das sind doch die Tage, die sich unvergesslich einbrennen und die Geschichten noch viele viele Jahre später erzählt werden "ey damals vorletzter Spieltag in Kölle. Wir waren mit dem Sieg durch ...............

Allen eine gute Anreise und uns viel Erfolg. Nur der MSV

Stehen in Düsseldorf am Bahnhof. Nerven bis zum Zerreißen gespannt.
Eigentlich behämmert: Köln gehörte zu den schlechtesten 3 Mannschaften, die bei uns angetreten sind.
Aber wir kennen uns ja.
King, übernehmen Sie!

Und es begab sich zu einer Zeit, als der neue Stadthalter der USA die Welt versuchte auf den Kopf zu stellen, als ein Volk aus der Region Duisburg aufbrach nach Köln um dort und für jedermann sichtbar den MSV Duisburg wieder zurück zu bringen in die 2. Fussball Liga von Germanien! Überall, auf Straßen, in Zügen und auf Flüssen, sah man Zebrastreifen blitzen und am späten Nachmittag tönte lautstark die ganze Meute, so ein Tag, so wunderschön wie heute!

Bin auch vollkommen entspannt, der Trainer hat im Interview doch gesagt, dass man sich vorgenommen hat zu gewinnen( Ach so) aber der Gegner natürlich toll spielt und frei aufspielen kann( wie jeder Gegner) Aber er glaubt , dass wir eine gute Chance haben , wenn wir alles geben! (Phrasenoscar diese Saison für Gruev) Ich glaube Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben,deshalb ist der Kopf gefragt!!! Nutzt die große Chance und spielt mal besser als normal ....

Ich vertrete unsere Farben heute auf Langeoog und kann es kaum erwarten datt es endlich losgeht. Allen Kölnfahrern wünsche ich einen super Event und uns allen drei Punkte.

Sollen der King und Co. mal mit den Kölnern einen Termin auf Malle ausmachen und da dann gemeinsam zu feiern. Sollen die Jungs denen mal ein paar Runden versprechen wenn die sich heute mal nicht so anstrengen:D

Brust raus - Zebra-Mut-Modus einnehmen - Duisburger Tugenden zeigen ...und dat Ding sicher eintüten.

Jungs vor Ort, rockt den Kölner Süden, aber bitte ohne den Klingelbeutel unseres Clubs unnötig zu belasten.

Fortuna K. - MSV D. 0:3 und nächsten Samstag tobt die Wedau....

Fragt mich doch gerade mein Nachbar ob ich mit ihm zusammen Holstein Kiel in Großaspach schaue.
Kurze knappe Antwort von mir: "Du bist wohl behämmert"!
Drücke von der Küste die Daumen für Meiderich. 3:1 Sieg :msv:

Fein! Da ist es wieder. "Das Gefühl" :panik2::panik2::panik2:

Wieder so ein Wochenende an dem ich mich am liebsten bis Montag in Kunstharz eingießen lassen möchte :tisch:

Heute MSV, morgen die Anderen. Ich werde komplett wahnsinnig.

Macht das Ding klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben