Alles vor dem Spiel bei Freiburg II (18. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 109 41.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 39 14.7%
  • Sieg Freiburg II

Stimmen: 118 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offenbar zählt das Leistungsprinzip eher nicht. Stierlin rauszunehmen und Bakalorz reinzunehmen.. Für mich nur eine Sache des Namens, denn von den gezeigten Leistungen passt dieser Wechsel nicht.

Absolute Frechheit… man verliert jedes Spiel weil man nicht verteidigen kann und dann nimmt man mit Stierlin den Jungen raus der wenigstens Kampf und Wille zeigt und mit seinen Zweikämpfen beim abräumen hilft. Finde es absolut unverständlich.

So noch knapp 1 Std bis zum Wochenende Mießmacher ????. Hoffe für den Verein, Mannschaft und vor allem für den Trainer das wir in Freiburg 3 Punkte holen werden. Habe gerade 5 Kerzen angezündet :-).
Mein Tipp 1:2 für den MSV . Vielleicht fiebert der Fussballgott heute mal mit uns mit.
So Aufstellung gesehen , bin leider der Meinung das wir von der 1 Sekunde an 9 gegen 11 spielen . Mein Tipp daher 4:1 Freiburg2 . Hoffentlich Irre ich mich

Stierlin hat bei den beiden ersten Gegentoren gegen Mannheim falsche Entscheidungen getroffen. Beim 0:1 prescht er vollkommen überhastet und übermotiviert raus ohne in den Zweikampf zu kommen (und öffnet damit den ganzen Sechserraum), beim 0:2 lässt er sich zu lange fallen und bleibt zu passiv.

Bakalorz auf der Solo-Sechs (wenn es denn eine ist) kann funktionieren, aber ich finde man nimmt ihm dadurch seine Stärke im Pressing und Anlaufen. Bin gespannt ob das funktioniert oder ob Schmidt weiter auf der Suche und erst nach dem Spiel schlauer ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben