Alles vor dem Spiel bei Hansa Rostock (1. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 131 49.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 78 29.5%
  • Sieg Rostock

Stimmen: 55 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    264
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig wäre heute nicht direkt zu verlieren und das man sieht wie sich die Eingespieltheit der Mannschaft ist.

Ist für mich aber eine absolute Wunderte heute.

Sieht zu Zebras!!!

Das Spiel gegen die Hummeln, habe ich längst vergessen. Was sollen wir uns auch lange damit beschäftigen, sind die Voraussetzungen beider Vereine und der Unterschiedliche Kader doch kaum zu beziffern. Ein Blick auf den Marktwert reicht und jedem sollte klar werden, dass sich niemand für diese 5 Gegentore auch nur ansatzweise grämen muss. Ich hoffe dies ist auch unseren Spielern bewusst.

Heute startet die Saison mit einem Gegner, der nicht minder schwierig einzuschätzen ist, als unser MSV.

Den Kader ordentlich „durchmischt“, werden wir nachher einen ersten richtigen Einblick erhalten, wo wir stehen. Die Zuschauer sollten ein kleiner Vorteil für Hansa darstellen. In solchen Spielen wiegt der Ausfall eines erfahrenen Spielers wie Stoppelkamp noch etwas mehr.

Ich habe weder ein gutes, noch ein schlechtes Gefühl. Mein Wunsch für heute ist es gut in die Saison zu starten. Dies muss nicht zwingend ein Sieg in Rostock sein. Auch bei einer Niederlage, wenn gute Ansätze zu sehen sind und gewisse Erkenntnisse erlangt werden würden, könnten wir zumindest von einem „ordentlichen“ Auftakt sprechen.

Ich wünsche mir einen Sieg und hoffe mindestens auf ein Unentschieden, um den Druck auf Verein und Team so gering wie möglich zu halten.

Auf einen erfolgreichen Auftakt, Zebras!

Die Erwartungshaltung ist sehr gering . Die Mannschaft wurde nicht wirklich verstärkt , ein Ersatz für Daschner wurde nicht geholt und bis auf Schmidt sind die Neuen alle nur Mitläufer .
Das was man zu beginn der letzten Saison an Spielfreude gesehen hat geht völlig ab.
Heute gibt es die erste Niederlage und diese Mannschaft wird nichts , aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben .
3-0 Rostock

Sorry
Die Erwartungshaltung ist sehr gering . Die Mannschaft wurde nicht wirklich verstärkt , ein Ersatz für Daschner wurde nicht geholt und bis auf Schmidt sind die Neuen alle nur Mitläufer .
Das was man zu beginn der letzten Saison an Spielfreude gesehen hat geht völlig ab.
Heute gibt es die erste Niederlage und diese Mannschaft wird nichts , aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben .
3-0 Rostock

Sorry aber das ist absoluter Blödsinn , keine Minute in der 3 Liga gespielt und dann solche Aussagen :verzweifelt::verzweifelt:

3-0 Rostock
Setzt doch mal endlich deine Fanbrille ab und sieh die Zukunft etwas realistischer. :ironie:

Da musst du schon schreiben das Deine Erwartungshaltung gering ist.
Und das bis auf Schmidt nur Mitläufer verpflichtet wurden, diese Meinung hast du aber recht exklusiv.

3-0 Rostock
Ich hätte gerne auch etwas von dem Zeug oder einen Tipp für die nächsten Lottozahlen. Du scheinst die Saison schon im Voraus analysiert oder unsere Spieler jahrelang gescoutet zu haben. Danke für die Infos!

So heute 14 uhr beginnt die Mission Aufstig 20/21 für unsere Zebras . Hoffe das wir gut aus den Startlöchern kommen aber in Rostock ist halt kein zucker schlecken. 1 Punkt zum Auftakt wäre schon OK aber 3 Punkte besser :-)
Mit dieser Elf würde ich beginnen.

-----------------------Weinkauf-----------------------
Sauer-----Gembalies-------D.Schmidt-------Sicker
---------------------------------------------------------
-------------------- Kamavuaka-----------------------
---------------------------------------------------------
-------------Scepanik---------Krempicki-------------
Engin------(Ademi)---------------------Bretschneider
-----------------------Vermeij-------------------------

Bank: Brendiek, Volkmer, Fleckstein,Tomic,Pepic,Budimbu,Karweina,Ghindovean,Scepanik/Ademi

Mit einem Kompakten Mittelfeld ,vielleicht sogar mit Ademi hinter Vermeij,mal schauen

Mein Tipp. Zuschauer :7000 Rostock - MSV = 1:2 Verhoek / Vermeij , Engin

Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen

Das ist bestimmt nicht ganz ernst von Dir gemeint, da man einen Spieler nicht an 4 Spielen messen kann . Da braucht es min. eine Halbserie , besser eine ganze Saison.

User Hammort im Februar 2020 im Slis-Thread ...

Heute gibt es die erste Niederlage und diese Mannschaft wird nichts , aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

User Hammort VOR dem ERSTEN Spieltag im September 2020.

Klingt komisch, is aber so.

1216d62bd0151c97153e5578a1949fdc.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man könnte ja sagen, was schert uns das " Geschwätz" von 6 3.Liga Trainern bezogen auf die Frage, welche Mannschaften gehören zum engen Kreis der Aufstiegsaspiranten ? Wenn aber nun 6 von 20 den MSV dazu zählen, hat das sicherlich einen Grund, unser Kader, unsere Erfahrungen in Liga 3 und letztlich unser Name.

Daher gehe ich heute mit einer Spur von Optimismus an meinen Fernseher und denke, es wird sicher kein "Debakel" werden. Eher ein sehr enges Spiel, wo am Ende ( hoffentlich) der MSV die Nase vorn hat. Wir haben und das wurde sicherlich gegen Gladbach und Dortmund nicht wirklich zu 100% gezeigt werden können, eine sehr kämpferische, agressive Truppe auf dem Platz. TL wird die richtigen Worte in der Vorbereitung zum dem Spiel gegen die Kogge gefunden haben. Der MSV in der Saison 20/21 muss sich nicht verstecken. Sicher wird es an der einen oder anderen Stelle in den ersten Spielen noch nicht 100% top sein, aber das Grundgerüst, die Basis für eine mögliche gute Saison sieht aus meiner Sicht garnicht so schlecht aus. Rostock ist keine Übermannschaft und Verhoek, na ja, wir kennen ihn. Sicherlich wird Kolke schwer zu überwinden sein, aber er ist auch nur ein Mensch und bezwingbar.

Auf gehts Zebras, holt euch drei Punkte im Ostseestadion und vielleicht merkt dann auch der letzte Nörgler, mit dem MSV 2020/2021 isr zu rechnen. Soooooo werden sich die 6 Trainer ja auch nicht geirrt haben.

Ich muss sagen, dass ich erstmals etwas fremdel mit dem Kader, so wirklich bin ich emotional noch nicht dran an der Mannschaft. Die Abwehr wurde verstärkt, das könnte tatsächlich gelingen in dieser Saison. Aber was uns - gerade auch ohne Stoppel - an Offensivqualität verloren ging dürften Ivo und TL nicht unbedingt so eingeplant haben. Bin sehr gespannt, wie er die Mannschaft einstellen wird die Saison über, das Pokalspiel nehme ich dabei als Zeichen der Hoffnung.

3-0 Rostock
Was ein Typ.
Fremdschäm.

Ich habe nur gesagt das es nicht die Fitness ist. Ich habe die Informationen aus Kreisen, die dies eben absolut beurteilen können. Über die Gründe warum er schlußendlich fehlt kann man spekulieren, passt aber gerade nicht. Ich finde es ernüchternd das Mickels fehlt, obwohl Stoppel noch länger fehlen wird. Er ist schließlich eine Waffe.

Wie dem auch sei, die Jungens die auf dem Platz stehen müssen es richten. Vielleicht wird ja Mirnes heute zum Man of the Match. Ich würde es mir wünschen.
Lets go Zebras!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben