Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erwartungshaltung ist sehr gering . Die Mannschaft wurde nicht wirklich verstärkt , ein Ersatz für Daschner wurde nicht geholt und bis auf Schmidt sind die Neuen alle nur Mitläufer .
Das was man zu beginn der letzten Saison an Spielfreude gesehen hat geht völlig ab.
Heute gibt es die erste Niederlage und diese Mannschaft wird nichts , aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben .
3-0 Rostock
Setzt doch mal endlich deine Fanbrille ab und sieh die Zukunft etwas realistischer.Die Erwartungshaltung ist sehr gering . Die Mannschaft wurde nicht wirklich verstärkt , ein Ersatz für Daschner wurde nicht geholt und bis auf Schmidt sind die Neuen alle nur Mitläufer .
Das was man zu beginn der letzten Saison an Spielfreude gesehen hat geht völlig ab.
Heute gibt es die erste Niederlage und diese Mannschaft wird nichts , aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben .
3-0 Rostock
Die Erwartungshaltung ist sehr gering . Die Mannschaft wurde nicht wirklich verstärkt , ein Ersatz für Daschner wurde nicht geholt und bis auf Schmidt sind die Neuen alle nur Mitläufer .
Ich hätte gerne auch etwas von dem Zeug oder einen Tipp für die nächsten Lottozahlen. Du scheinst die Saison schon im Voraus analysiert oder unsere Spieler jahrelang gescoutet zu haben. Danke für die Infos!Die Erwartungshaltung ist sehr gering . Die Mannschaft wurde nicht wirklich verstärkt , ein Ersatz für Daschner wurde nicht geholt und bis auf Schmidt sind die Neuen alle nur Mitläufer .
3-0 Rostock
Allein an Wilson werden wir viel Freude haben. ( meine Meinung )Da musst du schon schreiben das Deine Erwartungshaltung gering ist.
Und das bis auf Schmidt nur Mitläufer verpflichtet wurden, diese Meinung hast du aber recht exklusiv.
Das ist bestimmt nicht ganz ernst von Dir gemeint, da man einen Spieler nicht an 4 Spielen messen kann . Da braucht es min. eine Halbserie , besser eine ganze Saison.
Heute gibt es die erste Niederlage und diese Mannschaft wird nichts , aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
Volkmer, Mickels, Budimbu und Ghindovean nicht im Kader.
Warum sitzt dann Deana auf der Bank? Dann nehme ich doch lieber Brendieck in den Kader und kann dafür auf eine Waffe wie Mickels zurückgreifen.Zählen alle auch nicht in die U23 Regel, dürfte bei dem ein oder anderem ein Grund gewesen sein.
Warum sitzt dann Deana auf der Bank? Dann nehme ich doch lieber Brendieck in den Kader und kann dafür auf eine Waffe wie Mickels zurückgreifen.
Ich denke bei Mickels wird es die Fitness sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mickels ist Topfit und trainiert sehr gut.
Was heißt denn Topfit? Und woher kommt die Beurteilung der sehr guten Trainingsleistung?Mickels ist Topfit und trainiert sehr gut.
Mickels ist Topfit und trainiert sehr gut.
Was ein Typ.Die Erwartungshaltung ist sehr gering . Die Mannschaft wurde nicht wirklich verstärkt , ein Ersatz für Daschner wurde nicht geholt und bis auf Schmidt sind die Neuen alle nur Mitläufer .
3-0 Rostock