Alles vor dem Spiel bei Hansa Rostock (29.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bookjans nicht im Kader ist hart aber vielleicht sieht DH das Spiel heute so, dass man nicht über die spielerische Komponente zu Torerfolgen kommen will. Warten wir es mal ab.
Kreativität, überraschende Aktionen und Technik könnten nicht verkehrt sein. Gemeckert wird hinterher, aber ich bin nur mäßig überzeugt, auch wegen der Position von Noß. Mit Müller bin ich auch nicht wirklich glücklich.

Man glaubt doch jetzt nicht wirklich ernsthaft, dass wir ausgerechnet gegen Hansa — die wohl neben verl den gepflegtesten Ball spielen — anfangen zentral mitzuspielen.

Das wird eher eine klare Rollenverteilung heute.

Bookjans fällt durchs Raster, weil er eben seine stärken zentral mit Ball hat und gerne ins Risiko geht. Das Risiko geht aber komplett gegen didis Natur — gerade heute.

Arbeit gegen den Ball, durchsetzen auf außen und irgendwie einen reinmurmeln. Dazu passt dann wenn es keine anderen Gründe gibt, auch Jesses Nominierung an seiner Stelle.

Heute ist wichtig, klar. Es ist aber nur ein Spiel. Danach kommen noch neun weitere. Die Tabelle ist Stand jetzt doch noch völlig egal. Heute Fußball spielen, kämpfen, beißen, ein Zebra sein. Ich bleibe positiv, schon zu viel erlebt und gesehen in Zebrastreifen. Die Jungs machen das heute. Und wenn nicht,
geht es weiter. Bis Mitte Mai. Und dann in der neuen Saison.
Denkt bitte alle daran, ich sage es nur mal vor dem Spiel. 😉🙋🏼‍♂️🏆 Alle zusammen, IMMER WEITER!

Nein,jemand weiß doch das wir einen Elfmeter in ESSEN in der Nachspielzeit bekommen.Wäre ich MSV Trainer würde ich die restlichen 10 Spiele alle wie Pokalspiele angehen lassen,dann kann es tatsächlich mit den Aufstieg klappen.7Siege müßten reichen.
Das würde bedeuten das wir unsere 5 Heimspiele gewinnen sollten und 2 x Auswärts , das könnte so klappen .
Am besten direkt heute anfangen , da bestimmt die meisten mit einer Niederlage unsererseits rechnen könnte man sie direkt mal Schockieren .

Anhang anzeigen 57224

Sussek kommt für Kother rein!

Tugbenyo übernimmt den kaderplatz von bookjans
Keine Überraschungen, das ist aktuell, Verletzungs- und Formbedingt, die stärkste Startelf. Ich rechne fest mit Einsätzen für Symalla, Kother, Casar und je nach Spielverlauf sicherlich Krüger, Jessen und Göckan wenn es um das Absichern der drei Punkte geht!

Auf geht’s! Immer weiter, immer weiter!

Das kann heute nur schief gehen

Der konkurent verliert am Vortag deutlich,nun kann man mit einen Sieg einen Konkurrenten distanzieren (Rostock), einen weiteren überholen (Cottbus) und auf Platz 2 klettern.

In meiner langjährigen harten Erfahrung als MSV-Anhänger wurde ich oft enttäuscht und diese Situation ist maßgeschneidert für einen weiteren Nackenschlag.Anschließend wäre es besser, das Portal einige Wochen zu meiden,da die Heckenschützen aus ich löchern kriechen werden.

Von daher könnte ich mit einen Unentschieden gut leben....

Dazu noch:

- Auswärts
- Shit Wetter
- Live im Free-TV

Aber Wunder passieren immer wieder...

Jetzt zählt es wirklich. Das Team hat die ganze Saison hart dafür gearbeitet sich in diese Position zu bringen. Und das als Aufsteiger! Fast die ganze Liga wäre gerne da, wo wir jetzt stehen.
Ich hoffe DH kann das der Mannschaft mitgeben.

Aufstellung sehe ich kritisch. Ich bin ein Freund davon immer die beste 11 aufzustellen. DH eher davon ein bis zwei Asse noch im Ärmel zu haben.

Was mir etwas Sorgen macht ist, dass ich etwas das Gefühl habe es möchte nicht jeder aus dem Team aufsteigen. Denn nicht jeder im Team wird im Falle eines Aufstiegs bleiben können. So erkläre ich mir zumindest die sehr schwankenden Leistungen.
Ist nur mein Gefühl, ich will niemanden so etwas unterstellen. Wäre harter Tobak...

Auf geht's - 6 Punkte Spiel!

Warum Bookjans nicht wieder zum Stamm gehört und mehr spielt verstehe ich nicht. Was ist eigentlich mit Töpken? Hat der irgendetwas gemacht? Noß auf Außen finde ich auch nicht gut,letzte Woche haben wir gesehen,das er da verschwendet ist.
Dann schauen wir mal welchen Plan das Trainerteam hat. Hoffentlich nicht wieder ein typisches Auswärtsspiel.

Viet, Müller, Kother und Fleckstein waren im letzten Spiel schwach wie auch Noss auf außen.
Und bis auf Kother dürfen alle wieder ran ...

Frage mich wann Müller mal seinen Startelf-Einsatz gerechtfertigt hat, aber dann wird’s wohl heute sein 😁 forza MSV’!🙌🏻
...ist schon ein Guter 6er; aber leider viel zu langsam

Diese Aufstellung (womöglich Noß auf außen) riecht nach "Kaninchen vor der Schlange" wie so oft in den letzten Auswärtsauftritten. Na ja, vielleicht rechnet Didi ja wieder mit aufkommendem Nebel wie in Ingolstadt (diesmal meerseitig), so dass die Kogge unser Tor nicht findet. Wenn Bookjans fit ist, ist seine Nichtberücksichtigung immer ein Fehler.

Wer Vertrag hat, hat erstmal Vertrag. Und jeder Sportler will Erfolg und damit auch Aufsteigen.
Vorallem weil die Spieler die nicht taugen um aufzusteigen auch so nächstes Jahr abgegeben werden würden.
Das ist wirklich die Sinnloseste thekenfloskel die ich kenne.
Jeder spielt für den maximalen Erfolg, trägt er seinen Teil dazu bei erhöht er seinen Wert und zwangsläufig sein Gehalt.

Aufstellung logisch, für mich keine Überraschung dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben