since'67
Landesliga
die müssen das Spiel gewinnen.Müssen wir das gewinnen? Ganz sicher nicht - aber wenn wir es gewinnen, wäre das richtig geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die müssen das Spiel gewinnen.Müssen wir das gewinnen? Ganz sicher nicht - aber wenn wir es gewinnen, wäre das richtig geil.
Druck hast du eigentlich immer,man sollte einen Matschplan haben und versuchen das Spiel zu gewinnen.Ob es dann am Ende der erhoffte Sieg,nur ein Unentschieden oder doch die nicht erwünschte Niederlage wird hängt sehr viel mit den Auftreten in den gesamten 90Minuten zusammen.Deshalb,bitte alles geben,Kämpfen.Kratzen,Beissen von der ersten bis zur letzten Minute.Dann,aber nur dann ist auch in Rostock ein Sieg möglich.Wir haben beinahe einen genau so großen Druck wie Hansa, nur dass wir mit einem Auswärtspunkt gegen einen direkten Konkurrenten etwas besser leben könnten. Wollen wir an Osnabrück und Cottbus dranbleiben benötigen wir einen Sieg. Wollen wir Essen und Verl nicht vorbeiziehen lassen, vermutlich mindestens einen Punkt. Und die 60er und Wehener, die zum Glück gegeneinander spielen, wollen wir ja auch nicht näher kommen lassen. Schwieriger Spieltag für uns, denn bis auf eben genanntes Wiesbaden und Cottbus haben alle anderen Heimspiele, die noch dazu lösbar sind.
In Summe ist unser Druck genau so groß wie bei Hansa, denn die haben für die nächste Saison mit den 6 Mio. € vom Ryan Naderi-Transfer bereits Planungssicherheit für die übernächste Saison in der 2.Liga.