Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat es vielleicht etwas positives am Freitag Abend zu spielen, nur richtig sch...für unsere Auswärtsfahrer. Der DFB hat wohl das Ziel, dass möglichst wenig Zuschauer kommen. Wir müssen körperlich (fair) voll gegenhalten, so wie es Exxen immer macht (die gewinnen aufgrund ihrer Körperlichkeit fast immer gegen Zweitvertretungen). Und vorne die Chancen nutzen, vernünftige Ecken und Freistöße reinbringen. Was mir aber insbesondere in den letzten Spielen gestört hat, sehr viele unnötige Freistöße in gefährlichen Zonen verursacht, irgendwann rutscht normalerweise hinten immer einer durch.Nicht verkehrt ist auch, dass deren Bundesligamannschaft zeitgleich in Mainz spielt. Das erspart unliebsame Verstärkungen
In diesem Thread keine Ticketangebote (!) Dafür gibt es den Thread TSG Hoffenheim II away (Mitfahren/Tickets/Treffpunkte...)Ich habe noch eine Karte für die Haupttribüne (A4) zum Einkaufspreis. Bei Interesse gerne melden.
Ich hoffe, die Mannschaft hat die Ergebniskrise vollends überwunden und setzt ihre Serie bis zur Winterpause fort. Für mich zeigte vor allem die Leistungskurve die letzten Spiele (Ausnahme Osnabrück) deutlich nach oben. Der Traum lebt immer weiter, immer weiter.![]()
Nicht verkehrt ist auch, dass deren Bundesligamannschaft zeitgleich in Mainz spielt. Das erspart unliebsame Verstärkungen

…habe jetzt mal in Zuzenhausen ( 6 min mit dem Auto )die Dachsenfranz Biermanufaktur angeschrieben ob die ab 15-16 Uhr aufhaben…wir kommen schon um 14 Uhr in Heidelberg an und könnten frühzeitig da sein….