Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat es vielleicht etwas positives am Freitag Abend zu spielen, nur richtig sch...für unsere Auswärtsfahrer. Der DFB hat wohl das Ziel, dass möglichst wenig Zuschauer kommen. Wir müssen körperlich (fair) voll gegenhalten, so wie es Exxen immer macht (die gewinnen aufgrund ihrer Körperlichkeit fast immer gegen Zweitvertretungen). Und vorne die Chancen nutzen, vernünftige Ecken und Freistöße reinbringen. Was mir aber insbesondere in den letzten Spielen gestört hat, sehr viele unnötige Freistöße in gefährlichen Zonen verursacht, irgendwann rutscht normalerweise hinten immer einer durch.Nicht verkehrt ist auch, dass deren Bundesligamannschaft zeitgleich in Mainz spielt. Das erspart unliebsame Verstärkungen
In diesem Thread keine Ticketangebote (!) Dafür gibt es den Thread TSG Hoffenheim II away (Mitfahren/Tickets/Treffpunkte...)Ich habe noch eine Karte für die Haupttribüne (A4) zum Einkaufspreis. Bei Interesse gerne melden.
Ich hoffe, die Mannschaft hat die Ergebniskrise vollends überwunden und setzt ihre Serie bis zur Winterpause fort. Für mich zeigte vor allem die Leistungskurve die letzten Spiele (Ausnahme Osnabrück) deutlich nach oben. Der Traum lebt immer weiter, immer weiter.![]()
Nicht verkehrt ist auch, dass deren Bundesligamannschaft zeitgleich in Mainz spielt. Das erspart unliebsame Verstärkungen

…habe jetzt mal in Zuzenhausen ( 6 min mit dem Auto )die Dachsenfranz Biermanufaktur angeschrieben ob die ab 15-16 Uhr aufhaben…wir kommen schon um 14 Uhr in Heidelberg an und könnten frühzeitig da sein….Mahlzeit
Habe gerade mal im Freundeskreis gehorcht wer schon im Hopp Stadion war…einhellige Meinung …keine Kneipe Vorort…habe jetzt mal in Zuzenhausen ( 6 min mit dem Auto )die Dachsenfranz Biermanufaktur angeschrieben ob die ab 15-16 Uhr aufhaben…wir kommen schon um 14 Uhr in Heidelberg an und könnten frühzeitig da sein….
Wetterprognose Freitag Abend: trocken, aber minus 3 GradEs wird definitiv das kälteste Spiel der Saison. Die Spieler werden ordentlich Dampf machen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt oder sogar drunter.
Uns wird nur das gesamte Winteraccessoire Programm inklusive Long John in Verbindung mit "Daueranfeuerung" helfen, einigermaßen warm zu werden.
Deshalb hoffe ich auf einen heißen Fight
Tipp 3:4

Aber Hallo! Ich schwöre ja immer noch auf Angora, anstatt das moderne Plastikzeugs… Tipp unter Profis: Diese Art von langer Unterbuchs lässt sich wesentlich leichter tragen, wenn man die Angora vorher vom Tier trennt!Wetterprognose Freitag Abend: trocken, aber minus 3 Grad
Das wird wieder ein Winterklassiker…es lebe die Skiunterwäsche.

MahlzeitHalt uns mal auf dem Laufenden. Wir fahren gg 12 Uhr los und wollen vorher noch was essen, falls wir gut durchkommen sollten.

Kann ich nur zustimmen, wer länger bleibt, auch interessant ist AUDI-Forum in Neckarsulm ähnlich wie Autostadt in WOB - ist auch am 22.11.25 geöffnet.Nur am Rande: Für jemand der Spass am Thema Technik hat, ist das Technikmuseum Sinsheim wirklich jeden Besuch wert! Wenn man eh da ist….