Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und dann auch der Sportdirektor, Trainer und Vorstand das träumen erlauben...
ob Bomheuer wieder fit wird. 2 Wochen Pause müssen doch für ein Schnupfen reichen!
Zwischen Schnupfen und Grippe liegen Welten! Wer wirklich mal ne echte (!) Grippe hatte kann nachvollziehen das danach nicht sofort an Leistungssport zu denken ist und es nicht mit wenigen Tagen Erholung getan ist.
Wenn Bomi am Samstag wieder ausfällt, wäre es schon die dritte Grippewoche. Wird das noch der erste Grippefall für die VBG?Nur noch drei Wochen. Cauly dürfte schon langsam in diesen Bereich von 6 Wochen kommen. Die Jugend von heute.
[...]
Wenn Bomi am Samstag wieder ausfällt, wäre es schon die dritte Grippewoche. Wird das noch der erste Grippefall für die VBG?Nur noch drei Wochen. Cauly dürfte schon langsam in diesen Bereich von 6 Wochen kommen. Die Jugend von heute.
Irgendwann sollte jetzt mal gut sein oder man teilt uns mit, was da wirklich vorliegt.
Würde mich mal interessieren, ob Bomi heute trainiert.
Denn sobald wir tatsächlich auf dem Relegationsrang stehen, werden sofort alle Blätter zwischen Sylt und Berchtesgaden Schlagzeilen à la "MSV rockt die Liga", "Wundertruppe aus Duisburg", oder "Zebras vor dem Durchmarsch" heraushauen.
Warum wird hier noch über Caulys Krankheit philosophiert? Er trainiert seit letzter Woche wieder mit. Ingolstadt kam aber zu früh.
Cauly hat letzte Woche definitiv schon mit der Mannschaft trainiert. Ist dann wohl Understatement auf der Homepage. Hab ja selber nachm Training mit ihm geschnackt und gefragt wies aussieht.Dürfte gegen Kiel wieder auf der Bank sitzen wenn nicht gegen DüsseldorfCauly macht nur individuelle Einheiten und trainiert nicht mit der Mannschaft. Dürfte also in jedem Fall ausfallen.
Bei Bomheuer muss man lt. Homepage abwarten, ob es bis Samstag reicht....hört sich auch nicht gut an.
Die ewigen Grippefälle... Bomheuer bleibt fraglich. Ich sehe schon Blomi wieder in der Startelf stehen.
http://www.reviersport.de/367148---msv-bomheuer-fuer-spiel-kiel-fraglich.html
Ich überlege auch schon: Was ist für uns in der gegenwärtigen Situation besser?
Ein momentan gesundheitlich geschwächter Bommi, oder ein hoffentlich fitter Blomi, der langsam Spielerfahrung bekommt...
Werdet zur Legende , kämpfen bis zum ende , für die 1 Liga , MSV
Duisburgs Grlic
„Die Mannschaft brennt auf das Spiel“
http://www.reviersport.de/367199---duisburgs-grlic-mannschaft-brennt-spiel.html
Das möchte ich ehrlich gesagt noch nicht hören. Vielleicht, aber auch nur vielleicht 3-4 Spieltage vor Saisonende, je nach dem wo wir in der Tabelle stehen werdenWerdet zur Legende , kämpfen bis zum ende , für die 1 Liga , MSV