Knäcke
Regionalliga
Stimmt, aber mit dieser "Mannschaft" mit Sicherheit nicht.Ich will ja nur kurz sagen das es immer noch möglich ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber mit dieser "Mannschaft" mit Sicherheit nicht.Ich will ja nur kurz sagen das es immer noch möglich ist .
oder Lachheb! Zum Spiel: bitte keine klatsche, danke Mannschaft...Tobias Feisthammel schon verdrängt ? ? ?
Das Schlimmste wäre ein Auswärtssieg wenn vorher noch Hamburg und Bochum siegen würden.
Da würdest Du wieder hoffen und gegen Heidenheim kann die Truppe dann wieder alles zerstören.
Cauly würde ich zeitgleich zur Westender bestellen und während des kompletten Spiels Runden laufen lassen. Presse willkommen.
Darum geht´s.Aufgeben sollte keiner .
Nauber und Bomi hatten eine durchwachsenen Saison, aber ich hatte immer den Eindruck, dass sie ihren Job bei uns ernst genommen haben, hab ich nicht die geringsten Vorbehalte gegen, ........
Ein kleines Fünkchen Hoffnung ist noch da...
Wäre schon schön, wenn der HSV und VfL endlich mal mithelfen würden...
65% aller bei der Abstimmung aktiven User tippen einen Störche Sieg. Beim Kicker gibts für den Wetteinsatz auf einen Störche Sieg von 1,00€ / 1,70€, bei einem MSV Sieg 4,50 € ! Da momentan nichts, wirklich nichts für einen Auswärtssieg spricht, sollte man vielleicht wetten? Nicht aus purem Optimismus, sondern weil totaler Aussenseiter. Kiel hat zwar bei drei Siegen noch eine theoretische Chance auf Platz 3, aber nur wenn die ersten 4 kein Spiel mehr gewinnen können, was eher in die Welt der Fabeln passt. Aber TV Gelder sind auch noch im Spiel und daher dürfte der Verlauf pragmatisch betrachtet eher klar sein. Unser aktueller „Torschützenkönig“ Kevin fällt aus, daher ist auch von der Seite nichts zu erwarten. Es wäre nur wünschenswert, wenn wir und anständig aus dieser Liga verabschieden würden und nicht als Schiessbude der Nation.
Die besten Elf sollen auf dem Platz stehen und die drei Punkte erkämpfen, egal wie.
Schlechte Sichtverhältnisse können manchmal auch von Vorteil sein :-)
Ganz wichtig !
Unsere Freunde der Pyro-Fraktion sollen jetzt mal bitte die letzten drei Saisonspiele die Füße bzw. die Hände still halten und auf irgendwelche Feuerwerke und sonstigen Müll verzichten. Der Verein steht bereits finanziell mit dem Rücken zur Wand und Ihr nehmt euch doch nicht wichtiger als den Verein, oder ?
Das Schlimmste wäre ein Auswärtssieg wenn vorher noch Hamburg und Bochum siegen würden.
Da würdest Du wieder hoffen und gegen Heidenheim kann die Truppe dann wieder alles zerstören.
Ganz wichtig !
Unsere Freunde der Pyro-Fraktion sollen jetzt mal bitte die letzten drei Saisonspiele die Füße bzw. die Hände still halten und auf irgendwelche Feuerwerke und sonstigen Müll verzichten. Der Verein steht bereits finanziell mit dem Rücken zur Wand und Ihr nehmt euch doch nicht wichtiger als den Verein, oder ?
Ansonsten würden so hervorragende Aktionen wie "Laufen für die Lizenz" ja nur dazu beitragen, dass engagierte und um den Verein besorgte Fans Spendengelder generieren, damit der MSV damit dann die DFL-Strafen bezahlt.
Dass dies nicht im Sinn der Sache sein kann, versteht Ihr doch ?
Wäre schon schön, wenn der HSV und VfL endlich mal mithelfen würden...
Wahrscheinlich gibt es viele User, die Defenders kennen und wissen, dass er ein Mensch aus Fleisch und Blut ist. Ich denke manchmal, er ist ein Bot, weil ich mich frage, wie man in unserer Situation noch diese Energie für solche Spieltagseröffnungen aufbringen kann. Vielen, vielen Dank dafür in der Hoffnung, dass du uns auch in der 3. Liga erhalten bleibst (unter Monty Python-Vorbehalt: „Don´t mention the licence!“). Ich weiß, du magst das noch nicht hören, und ich wünschte von Herzen, nicht Recht zu haben. Meine Meinung ist aber auch eingeflossen in:
Noch´n Gedicht:
Ich denke an die alten Zeiten,
so auch an Ronnie Worm,
und dabei höre ich die Doors:
„Riders on the storm“....