Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie sich das gerade anhört ist die halbeIch habe auch im Gefühl, dass wir Sonntag durch Ergebnisse von Samstag nochmal ein Endspiel bekommen und auf 2 Punkte rankommen können, aber die Hoffnung überwiegt mehr als der Glaube, dass wir in Kiel gewinnen können. Leider
am Stand
„I speak English...very well. I‘ve learned it from a book.“ (Manuel)eindeutig aus des Fawltyˋs Tower
Man hat halt die ganze Saison alles gegeben, sich rein geworfen, gekratzt, gebissen, gekämpft.
Ist ja klar, dass am Ende die Kräfte dann nachlassen können...![]()
Wobei Wolze gesteh ich sowas zu. Der dürfte wirklich kaputt sein. Spiel ja immer für 4-5 Mitspieler mit, die nichts gebacken bekommen.
Also darüber lacht ein SGE Spieler.Wobei Wolze gesteh ich sowas zu. Der dürfte wirklich kaputt sein. Spiel ja immer für 4-5 Mitspieler mit, die nichts gebacken bekommen.
Eine falsche Saisonvorbereitung führt meistens zu vielen Verletzungen.
Der einzige übrigens in den letzten Jahren, der die Mannschaft in der Vorbereitung stark getreten hat, so dass sie 2x bis zum Ende fast aus dem Vollen schöpfen konnte (personell und konditionell) war Gino.
Ich denke da haben einige schon abgeschlossen mit dem MSV und der 2.Liga sowieso!
Ja aber nicht alle und es gibt ja noch diese Sieben Gründe für den Klassenerhalt laut RP online.
1. Der MSV kann Schlussspurt
2. Duisburg kann über sich hinauswachsen
3. Hamburger SV als Trumpf
4. Zusammenhalt mit den Fans
5. Konkurrenz mit schwerem Restprogramm
6. Totgesagte leben länger
7. Die Meyer-Hypothese
https://rp-online.de/sport/fussball...t-aus-der-2-bundesliga-absteigen_aid-38541661
Muss man nur dran glauben...
Zebras brauchen das nicht - nur den Überraschungserfolg bejubeln ...Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen, aber Zebras......
Ich hätte schon erwartet das sich in der jetzigen Situation auch ein Herr Grlic den Fragen stelltUnd wieder erkenne ich keine Dampfplauderei von Torsten Lieberknecht, sondern eine sachliche Analyse der Situation und den verschiedenen Szenarien, die ich so auch teilen kann.
Der soll momentan lieber Gespräche mit aktuellen Spielern und potentiellen Neuzugängen führen und die neue Saison planen. Das er sich dann den Fragen der Journalisten und auch Fans stellt, wird noch kommen. Bin ich von überzeugt.Ich hätte schon erwartet das sich in der jetzigen Situation auch ein Herr Grlic den Fragen stellt
Ich hätte schon erwartet das sich in der jetzigen Situation auch ein Herr Grlic den Fragen stellt
Nur der Formhalber: Du bist Handballfreund. Jetzt verstehe ich warum du das Stadion meidest.nur der Form halber..
Nichts anderes habe ich geschrieben! „Hoffnung überwiegt mehr als der Glaube“. Das bedeutet, dass ich an einen Sieg auch nicht glaube, aber natürlich die Hoffnung nicht aufgegeben habe.So wie sich das gerade anhört ist die halbe
Mannschaft krank ,woran das wohl liegen mag ???
Jetzt wo das Kind im Brunnen gefallen ist
Will sich wahrscheinlich keiner mehr den Stress antun . Das gepaart mit 12 auslaufenden Verträgen???? Da ist an nem Sieg in Kiel kaum noch zu glauben,sorry