Alles vor dem Spiel bei Holstein Kiel

Wie geht das Spiel am SO aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 71 29.0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 3.3%
  • Sieg Kiel

    Stimmen: 166 67.8%

  • Umfrageteilnehmer
    245
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder 2 Spieler mit ,,muskulären“ Probleme...(Gartner, Hajri)
Wiegel plötzlich auch mit einem Muskelfaserriss...
Links spielt also Seo, der jetzt wochenlang nicht mehr im Kader war und rechts? Gyau? Engin? Gembalies?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe auch im Gefühl, dass wir Sonntag durch Ergebnisse von Samstag nochmal ein Endspiel bekommen und auf 2 Punkte rankommen können, aber die Hoffnung überwiegt mehr als der Glaube, dass wir in Kiel gewinnen können. Leider
So wie sich das gerade anhört ist die halbe
Mannschaft krank ,woran das wohl liegen mag ???
Jetzt wo das Kind im Brunnen gefallen ist
Will sich wahrscheinlich keiner mehr den Stress antun . Das gepaart mit 12 auslaufenden Verträgen???? Da ist an nem Sieg in Kiel kaum noch zu glauben,sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist durch - lasst uns hoffen, dass wir uns mit Anstand verabschieden, egal wer spielt.

Ich hab nicht den Ehrgeiz, da noch viel rein zu interpretieren.
 
Die Seuche nimmt kein Ende, oder anders formuliert:
Wat soll der quatsch noch, ist eh gelaufen, ich bleib im Bett.

Ich sach doch, Spiel absagen und mit dem Sparprogramm beginnen :-)
 
Das letzte Aufgebot in Kiel...da gibt es nur zwei Möglichkeiten.. derbe Klatsche oder Sensations Sieg mit Rumpf Elf
 
Bin mal gespannt welche Spieler Mama heute noch auf der Geschäftsstelle anruft und Ihren Jung "Krank" meldet weil er Husten und Schnupfen hat und somit Hühnersuppe kriegt anstatt in Kiel auf zu laufen.
 
Eine falsche Saisonvorbereitung führt meistens zu vielen Verletzungen.

Der einzige übrigens in den letzten Jahren, der die Mannschaft in der Vorbereitung stark getreten hat, so dass sie 2x bis zum Ende fast aus dem Vollen schöpfen konnte (personell und konditionell) war Gino.
 
Eine falsche Saisonvorbereitung führt meistens zu vielen Verletzungen.

Der einzige übrigens in den letzten Jahren, der die Mannschaft in der Vorbereitung stark getreten hat, so dass sie 2x bis zum Ende fast aus dem Vollen schöpfen konnte (personell und konditionell) war Gino.

Das ist doch eine Mär. Guck dir die alten Spieltagthreads noch einmal an, in denen diese Konditionstrainingslager stark in Frage gestellt wurden, da sich Verletzungen häuften und die Spieler doch nicht so fit waren, wie vor der Saison immer behauptet. Außerdem wird das Argument, das objektive Daten Inder Leistungsanalyse in dieser vorbereitung stimmten und konstant waren, komplett ignoriert.
 
Ich denke da haben einige schon abgeschlossen mit dem MSV und der 2.Liga sowieso!

Ja aber nicht alle und es gibt ja noch diese Sieben Gründe für den Klassenerhalt laut RP online.;)

1. Der MSV kann Schlussspurt
2. Duisburg kann über sich hinauswachsen
3. Hamburger SV als Trumpf
4. Zusammenhalt mit den Fans
5. Konkurrenz mit schwerem Restprogramm
6. Totgesagte leben länger
7. Die Meyer-Hypothese

https://rp-online.de/sport/fussball...t-aus-der-2-bundesliga-absteigen_aid-38541661

Muss man nur dran glauben...
 
Den Artikel hat vermutlich IG von seinem Ghostwriter verfassen lassen. ;)

Das unsere derzeitige Mannschaft mit der damaligen aus Mönchengladbach verglichen wird, ist wirklich grotesk.
 
Achja, es wird ja noch gespielt.

Naja auswärts bei einem Verein der seine Hausaufgaben gemacht hat. Wir kommen mit löchriger Abwehr und blindem Sturm. Die Jungs werden geknickt sein, dass selbst ein Erfolg bedeutungslos ist. Insgesamt spricht absolut gar nichts für uns.
Schätze das gewinnen wa.
 
Hat der " Underdog " MSV Duisburg in Kiel wirklich eine Chance ?

" Ich rechne mit Duisburgern, die hinten stabil stehen und vorne die entscheidenden Nadelstiche setzen. Das sie Fussball spielen können, haben sie beim 4:4 gegen Köln nur allzusehr gezeigt. Und die Moral ist auch intakt. Wenn Holstein nicht aus dem "die Saison ist eh gelaufen-Modus" herauskommt, machen wir auch die Meidericher nochmal stark."

www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=79&p=121663&sid=93b17b6634cae1add58ca34fa8c6caa6#p121663
 
Ja aber nicht alle und es gibt ja noch diese Sieben Gründe für den Klassenerhalt laut RP online.;)

1. Der MSV kann Schlussspurt
2. Duisburg kann über sich hinauswachsen
3. Hamburger SV als Trumpf
4. Zusammenhalt mit den Fans
5. Konkurrenz mit schwerem Restprogramm
6. Totgesagte leben länger
7. Die Meyer-Hypothese

https://rp-online.de/sport/fussball...t-aus-der-2-bundesliga-absteigen_aid-38541661

Muss man nur dran glauben...

Was hat der gute Mann bitte genommen:D?
Seit dem Spiel gegen Bielefeld hab ich absolut gar keine Hoffnung mehr.
 
Nehme mich da gar nicht aus, aber sollten morgen Magdeburg und Ingolstadt verlieren (warum auch immer) , könnte ich mir doch noch vorstellen für Sonntag leicht hibbelig zu sein mit der Möglichkeit den Punkteabstand auf zwei mickrige Pünktchen zu verringern.
Und das mit einer Mannschaft mit vielen Perspektivspielern die richtig gallig sind und sich richtig zerreißen.
Da haben die Störche gar kein Bock drauf und wir gewinnen dat Dingen.... :verzweifelt::brueller:
 
Und wieder erkenne ich keine Dampfplauderei von Torsten Lieberknecht, sondern eine sachliche Analyse der Situation und den verschiedenen Szenarien, die ich so auch teilen kann. Toll auch sein Statement zur Arbeit der Verantwortlichen und das deren Ruhe genau das Richtige in der Situation ist.
Bin der festen Überzeugung, dass er uns für den Fall des Abstiegs mit einer kompletten Vorbereitung und Mitsprache beim Kader wieder in die 2. Liga bringt.
 
So, auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde.

Bis vor der PK hatte ich mit nen weiteren Sieg noch in dieser Saison abgeschlossen. Da wir aber nun wirklich mit den letzten Aufgebot spielen werden:ein dreckiger Sieg und die restlichen Spieler zerreißen sich (ich hoffe auf unsere jungen Spieler).

GO FOR IT
 
Ich finde es auch besser wenn jetzt nicht jeder vor die Presse tritt und die Zebras noch scheuer macht als die schon sind. Lasst uns die letzten Spiele ruhe und Fassung bewahren , für das was kommt und auf das beste hoffen . TL hat für mich auf jedenfall auch nächstes jahr auf der Bank zu sitzen und zu zeigen das es auch anders geht wenn er den Kader mit zusammenstellen kann und Einfluss nimmt.
Ich hab übrigens auf Sieg für uns getippt und drück die Daumen.
Nur mit Dir auch in schweren Zeiten
 
Was da doch für dumme dumme Fragen in der Pressekonferenz gestellt wurden - nach dem Motto "Herr Lieberknecht, Ihre Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand, wie wollen Sie die denn überhaupt noch motivieren für Kiel?"

Das ist journalistisch so schwach. Dann sinngemäß weiter: "Sie haben nach Bielefeld von Haltung gesprochen. Heisst das, dass wenn Sie in Kiel absteigen, nicht weinen werden wie seinerzeit als Braunschweig-Trainer?"
 
So wie sich das gerade anhört ist die halbe
Mannschaft krank ,woran das wohl liegen mag ???
Jetzt wo das Kind im Brunnen gefallen ist
Will sich wahrscheinlich keiner mehr den Stress antun . Das gepaart mit 12 auslaufenden Verträgen???? Da ist an nem Sieg in Kiel kaum noch zu glauben,sorry
Nichts anderes habe ich geschrieben! „Hoffnung überwiegt mehr als der Glaube“. Das bedeutet, dass ich an einen Sieg auch nicht glaube, aber natürlich die Hoffnung nicht aufgegeben habe.
 
Aktuelles Ergebnis der Abstimmung:

140 MSV-Fans voten für einen Sieg von Kiel = 68.6% der Stimmen.
Optimisten sind daher herzlich willkommen... :highfive:
 
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.. Sonntag könne sich dann halt einige für die nächste Saison "bewerben". Aufgeben gilt nicht
 
Ohne Stamm-Außenverteidiger (Wolze, Hajri, Wiegel) gegen die Störche? Das wird spannend.

Hoffentlich geht das gut. Hoffentlich geht das gut...

Allen Auswärtsfahrern viel Erfolg, bitte bringt Punkte mit :sieg:
 
Frage mich gerade, wer rechter Verteidiger spielen soll. Jemand ne ernsthafte Idee? Albutat vielleicht? Oder Gyau? Meinen Tipp - 2:1 für uns - sehe ich jetzt schon Gefahr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben