Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau.Egal ob Netto oder Brutto, nach dem Spiel haben wie trotzdem 12 Punkte auf dem Konto.
Regensburg lohnt sich!Genau.
Aldi Punkte bleiben bei uns!

Es sollen 1.100 gewesen sein.Weiß jemand wie viele Zebras wir letztes Jahr in Regensburg waren?
Ich möchte ihn auch wieder auf dem Platz sehen.Auswärtssieg
Treffer Bookjans![]()

Ich möchte ihn auch wieder auf dem Platz sehen.
Aber er wird bestimmt erneut nur auf der Bank sitzen. Bei Hirsch ist er leider ganz unten in der Hierachie.
Guter Punkt übrigens. Seit dieser Saison gibt es dort wohl eine Bezahlaufladekarte. Es sind aber wohl Riegel und eine Flaschen mit 0,5 Litern Alkohlfreieninhalt erlaubt welche dann mit Wasser aufgefüllt werden kann.des Caterings
Regensburg hat doch gefühlt nur einen einzigen Auswärtsblock.Hab gesucht und nichts gefunden. Weiss wer in welchem Block unser Stimmungsblock sein wird?
Weis jemand ob es eine Tageskasse in Regensburg geben wird ? Weil ich würde gerne in den Gästeblock komme aber nicht aus Duisburg um Tickets im Shop zu kaufen.
Ich finde wir müssen erstmal dauerhaft zeigen, dass wir keine Auswärtsschwäche mehr haben. In Verl waren wir auch lange schwach. Das Spiel hat mir jetzt nicht gezeigt, dass wir die schwäche nicht mehr haben.Wir müssen bestätigen, dass wir keine Auswärtsschwäche mehr haben,
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass wir diesen unseren einsamen Rekord noch mal brechen. Da fehlt mir einfach die Phantasie für. Klar, das wäre schön und noch mal Kohle für die Euphorie-Glut. Totale Ekstase garantiert. Aber kaum vorstellbar.Es juckt schon gewaltig, diese Serie noch einmal irgendwie zu holen und zu packen. Dieses „Wunder“ der letzten Saison, dieses Kunststück einfach noch einmal zu schaffen.
Also Regensburg ist schkagbar, keine Frage. Danach in Düsseldorf , da rechne ich tatsächlich mit einem Sieg, ohne die unterschätzen zu wollen. Und dann kommt Havelse zu Hause . In der Vergangenheit hätten wir dann genau dieses Spiel verloren, aber mittlerweile ticken die Uhren anders. Ob wir den Rekord dann aber durch einen weiteren Sieg brechen, das wage ich zu bezweifeln, aber eine Wiederholung des Rekords wäre auch schon superIch kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass wir diesen unseren einsamen Rekord noch mal brechen. Da fehlt mir einfach die Phantasie für.
Ich dachte gar nicht an die Siegesserie von 6 Spielen, sondern eher an die 10 Spieltage ohne Niederlage letzte Saison. Erst gegen München auswärts gab es die erste Niederlage mit 3:1 am 11. Spieltag. Von allen Pflichtspielen wie dem Verbandspokal gar nicht zu reden...Also Regensburg ist schkagbar, keine Frage. Danach in Düsseldorf , da rechne ich tatsächlich mit einem Sieg, ohne die unterschätzen zu wollen. Und dann kommt Havelse zu Hause . In der Vergangenheit hätten wir dann genau dieses Spiel verloren, aber mittlerweile ticken die Uhren anders. Ob wir den Rekord dann aber durch einen weiteren Sieg brechen, das wage ich zu bezweifeln, aber eine Wiederholung des Rekords wäre auch schon super![]()
Meppen (H)Ich dachte gar nicht an die Siegesseerie vno 6 Spielen, sondern eher an die 10 Spieltage ohne Niederlage letzte Saison. Erst gegen München auwärts gab es ein 3:1 am 11. Spieltag. Von allen Pflichtspielen wie dem Verbandspokal gar nicht zu reden...

Im Fussball habe ich schon Pferde kotzen gesehen.Sei dir niemals sicher.Sieg und Niederlage sind ganz nah beinander .Kicken kann auch Regensburg.Bleibt Wachsam.Meppen (H)
SV Verl (A)
Würzburger Kickers (H)
Jahn Regensburg (A)
Fort. Ddorf (A)
TSV Havelse (H)
SV Wehen Wiesbaden (A)
TSG Hoff. zwo (H)
Saarbrücken (A)
Vikt. Köln (H)
Ingolstadt (A)
Stuttgart zwo (H)
....
Ich sehe in unserer aktuellen Verfassung, mit den Optionen, die wir immer mal auf der Bank haben, gar keinen, der uns Angst machen muss. Keine Ahnung, ob es an der Blau-Weißen-Brille liegt.
Ich habe auch für Samstag ein gutes Gefühl. Die Mannschaft wirkt absolut gefestigt. Ich sehe nicht, das aktuell Spiele wie in Ulm, Hoffenheim oder Rostock möglich sind. Natürlich habe ich damit unrecht, es wird auch schlechte Spiele geben, aber nicht am Samstag ;-) 3:0 für uns.
Mir ist tatsächlich total egal, ob wir diese Saison einen Rekord aufstellen - aber wir müssen einfach dieses eine Tor schießen - wir sind jetzt schon zwei Mal wegen einer einzigen Dreckshütte nicht aufgestiegen.Es juckt schon gewaltig, diese Serie noch einmal irgendwie zu holen und zu packen. Dieses „Wunder“ der letzten Saison, dieses Kunststück einfach noch einmal zu schaffen.

Schade und Gute Besserung!Flo Krüger fällt verletzt aus!
Quelle: MSV Insta