Alles vor dem Spiel bei Preußen Münster (22. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 192 81.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 12.7%
  • Sieg Münster

Stimmen: 14 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    236
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst Du darauf, das Budimbu fehlen wird, lt. T.L. ist er doch nach einem Tag Pause wieder im Training. Oder hast Du andere Informationen?
Im KICKER stand er unter der Rubrik "ES FEHLEN". Wie nah dran / gut informiert unsere Fussballzeitung Nummer 1 ist kann ich natürlich nicht sagen. Schaun wer mal......Als eine weitere Alternative von derBank wäre Budimbu sicherlich wichtig / hilfreich. Apropos BANK: dort ein Platz für Daschner und dafür Scepanik in der Startelf ? Gut möglich........aber natürlich bleibt auch Mickels eine Option.

Ich glaube heute wird das ne windige Wasserschlacht.
Naja, da müssen wir durch.
Schirme nicht vergessen, oder besser ne Badehose. Im Komforttempel Preußenstadion wird es lustig bei dem Rotzwetter.
Die Truppe muss alles raushauen auf dem Kartoffelacker, dann ist ein schmutziger 1-0 Sieg drin.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Habe krankheitsbedingt noch 2 Stehplatzkarten zum Selbstkostenpreis abzugeben.

Duisburg Dellviertel Süd

Bitte per PN melden.

Ich sag mal: Die müssen, wir wollen gewinnen.

Bei dieser Dichte in der Liga gibt es nicht viele Mannschaften, die nicht unbedingt gewinnen müssen, dazu zählen auch wir, wenn wir aufsteigen wollen. Wann und gegen wen ist dann sonst ein Sieg Pflicht? Diese Liga schenkt keinem etwas und je mehr Luft zwischen uns und Platz 3 liegt desto besser lässt sich bei unseren schwierigen Bedingungen die Zukunftsplanung vorantreiben.
Und für unseren Trainer gibt es ohnehin kein "Ach, man könnte ja vielleicht mal einen Sieg versuchen."

Ich glaube heute wird das ne windige Wasserschlacht.
Naja, da müssen wir durch.

Jau, habe gerade die Gassi-Runde mit meinem 4-Beiner seines Zeichens ein "Spanischer-Wasserhund-Mix" beendet, eher hat "er" die Tour beendet.
Wenn selbst ein Hund der sonst jede Pfütze mitnimmt, keinen Bock mehr hat ... dann ist wirklich :kacke: Wetter.
Ich hoffe der Rasen in Münster hat ne funktionierende Drainage!:nunja:

Ich wünsche mir einfach 3 Punkte, einmal um dem Aufstieg näher zu kommen und weil ich noch diesen Uli Gäher vor Augen habe, der uns damals den Aufstieg gekostet hat. Ich wäre gerne gefahren aber berufliche Gründe zwingen mich am Computer das Spiel zu verfolgen.
Ich hoffe die Mannschaft kann mir diesen Wunsch erfüllen.

Ich wohne 100 km von Münster entfernt und wenn ich so aus dem Fenster
sehe und das Weltuntergangswetter betrachte, kann ich mir kaum vorstellen,
dass man in Münster Fußball spielen kann, zumal in dieser antiken
Sportanlage. Naja, spielen werden die wohl, aber die Platzverhältnisse
dürften eine sowieso schon schwierige Aufgabe noch einmal erschweren.
Da könnte im Endeffekt viel von Zufälligkeiten abhängen.
Mir ist gerade nicht wohl bei den Gedanken an dieses Spiel.
Hoffentlich überstehen wir das unbeschadet!

Bei dem Wetter und den zu erwartenden schlechten Platzverhältnissen wird das heute ein absolutes Schweinespiel.
Eventuell kommt uns unsere gute konditionelle Verfassung zu Gute. Kämpfen kann die Truppe auch, nur unsere bessere Technik wird wohl nicht so zum Tragen kommen.

Wobei der bessere Techniker auch den versprungenen Ball besser verarbeitet - trotzdem ist klar dass Du einen wichtigen Teil Deines Geschwindigkeitsvorteiles im Spiel einbüßt. Bei den zu erwartenden Verhältnissen versuchen den Gegner laufen zu lassen und dann am Ende nachdrücken - was zu einer ähnlichen Wechselstragegie wie zuletzt führen könnte - ach einen fürs Phrasenschwein: Schießen, Schießen, Schießen!

Tach zusammen,
die "alte Garde" ist auf dem Weg nach Münster ....im Auto gefühlte 25 Jahre Stadionverbot und 3 mal Lebenslänglich im Knast abgesessen. Keine Sorge wenn wer Pyro oder sonst einen Käse vom Zaun bricht ....wir waren das nicht. In Erinnerung des letzen, noch zur Aufstiegsrunde der zweiten Bundesliga, geschuldeten Traumas werden wir heute die Hammerstraße
mal rocken. Schau mich gerade im Auto um ....Gott was sind wir alt geworden :old:.

Was aber immer im Herzen jung bleibt ist der MSV und bitte diesmal nicht wieder verlieren :zebra-schotte2::zebra-schotte2::zebra-schotte2:

Wobei der bessere Techniker auch den versprungenen Ball besser verarbeitet - trotzdem ist klar dass Du einen wichtigen Teil Deines Geschwindigkeitsvorteiles im Spiel einbüßt. Bei den zu erwartenden Verhältnissen versuchen den Gegner laufen zu lassen und dann am Ende nachdrücken - was zu einer ähnlichen Wechselstragegie wie zuletzt führen könnte - ach einen fürs Phrasenschwein: Schießen, Schießen, Schießen!

Dann hoffen wir mal, dass Stoppel auch erkennt, dass solche Bälle am Boden für Gefahr sorgen und nicht über dem Tor. So kann er im Alleingang das Ding nach Duisburg schaukeln. Gerne auch die Ecken gelegentlich scharf und flach hereingeben.
Da wäre z. B. die kurze Variante mit Daschner vom Saisonbeginn nicht schlecht, statt Daschner auch Mickels. Die kamen doch oft genau in die Position, aus der Mickels gerne mal draufhält.

Rockt die Bude heute Männer und Frauen. Schaffe es leider (beruflich) doch nicht, aber ein anderer Kollege fährt mit zwei Jungs. Lasst es richtig krachen und zeigt den Gummiadlern wie geiler Auswärtssupport geht. Drei Punkte für das gemeinsame, große Ziel.

SCHEIß PREUßEN MÜNSTER!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben