Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe solch sinnvolle, fundierte und gehaltvollen Beiträge am Morgen!Unser Hirsch freut sich auf das Spiel.
Auf Rostock hat er sich auch gefreut,Ergebniss bekannt.

Unser Hirsch freut sich auf das Spiel.
Immerhin hat er sich auch auf Verl und 1860 gefreut.
Ergebnis bekannt.
Hui, da hast Du die erste Phrase eines Trainers in der Geschichte des Fußballs ever entdeckt, Sherlock! Didi ist Trainer und kein Philosoph, was soll er denn großartig gerade zu so einem Derby sagen? Er hat es aber noch weiter ausgeführt und richtigerweise erklärt, dass er sich auf jedes Spitzenspiel freut, dessen Teil wir sind. Das ist selbsterklärend, aber ich habe am Feiertag viel Zeit. Es bedeutet nämlich, dass wir dann auch zur Spitze gehören. Darüber freut man sich statt dass man sich ärgert.Unser Hirsch freut sich auf das Spiel.
Ich schreibe über auswärts-Spiele und morgen steht erneut eins an.
Vorab schonmal, fertigmachen zum Mundabputzen.
Am besten kurz vor Schluss. Den verwandeln wir dann und fahren mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause.Könnte mir gut vorstellen, dass wir morgen endlich unseren 1. Elfmeter bekommen....

Könnte mir gut vorstellen, dass wir morgen endlich unseren 1. Elfmeter bekommen....
Ich finde wenn ein Trainer sich nicht mehr auf solche Spiele im Vorfeld freut gehört er schon längst abgesägt.Ja,und besonders vor Wiesbaden, Ulm usw.
Kraulich wird spielen, Hofmann & Jansen sind fit.
Stimmt, gleiches gilt auch für Hirsch in der PK vor RWE.Aber ich finde, er beantwortet die gestellten Fragen souverän, sachlich, inhaltlich klar und fundiert.
Wenn wir in 98 Minute einen Elfmeter vor der Kurve der Hafensänger bekommen sollten,dann wird die Ausführung wohl bis Mitternacht dauern.
Fluch oder Segen...es wird entscheidend sein, daß 11 Zebras ohne Angst und mit viel Selbstvertrauen jederzeit auf dem Platz Paroli bieten und mehr...!! Alles ist möglichWährend bei Essen alle Spieler fit werden, fallen unsere aus wie verflucht… Und bei unserem Glück, wird der Schiedsrichter auch wieder gegen uns sein. Alles läuft grade gegen uns, aber vielleicht schlagen wir dann eiskalt zu und ****** die Hafensänger.
ne Spaß, muss morgen leider auf der Couch verbringen und das ganze durch den Stream verfolgen. Wenn es hier Punkte zu holen gibt dann mit Arsch aufreißen und Effizienz. Wenn ich sehe wo wir stehen und was wir bisher in dieser Saison erreicht haben kann man gerne weiterhin Träumen bisher ist es ja nicht unrealistisch mit sehr guten Leistungen in den nächsten Spielen die Sensation zu schaffen (Ja Leute ein Aufstieg wäre für mich weiterhin eine Sensation, wir kommen aus Jahren der ungewissheit)