Alles vor dem Spiel bei RW Essen (31.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 243 55.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 105 24.0%
  • Sieg Essen

Stimmen: 90 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    438
Im Hinspiel gab es gesamt 7 Gelbe Karten. Aufgrund der Bedeutung des Rückspiels für beide Teams dürfte morgen die Zahl nicht geringer ausfallen. Es sei denn der Schiri lässt vieles laufen…….?

Unser Hirsch freut sich auf das Spiel.
Auf Rostock hat er sich auch gefreut,Ergebniss bekannt.
Hui, da hast Du die erste Phrase eines Trainers in der Geschichte des Fußballs ever entdeckt, Sherlock! Didi ist Trainer und kein Philosoph, was soll er denn großartig gerade zu so einem Derby sagen? Er hat es aber noch weiter ausgeführt und richtigerweise erklärt, dass er sich auf jedes Spitzenspiel freut, dessen Teil wir sind. Das ist selbsterklärend, aber ich habe am Feiertag viel Zeit. Es bedeutet nämlich, dass wir dann auch zur Spitze gehören. Darüber freut man sich statt dass man sich ärgert.

Ja,und besonders vor Wiesbaden, Ulm usw.
Ich finde wenn ein Trainer sich nicht mehr auf solche Spiele im Vorfeld freut gehört er schon längst abgesägt.
Spitzenspiele und Derbys sind doch das Salz in der Suppe jeder Liga überall auf der Welt. Als Sportler und Trainer freut man sich darauf, denn es zeigt doch genau das was Dietmar Hirsch dazu gesagt hat. teil dieser Spiele zu sein freut ihn, weil man zur Spitze gehört oder eine gesunde Rivalität mit dem Nachbarn hat. Nicht dabei zu sein heißt doch die Leistung reicht dazu nicht oder man ist zu uninteressant für die anderen.
Damit ist dann nicht gesagt, dass man oder die Mannschaft es schafft die beste Leistung auch zu zeigen, aber die Chance dazu zu haben. Dementsprechend können auch schon mal empfindliche Niederlagen einzustecken sein, so wie in Rostock oder Wiesbaden. Es können aber auch die super Ergebnisse dabei herauskommen, so ist nun mal der Sport.

Wo ist eigentlich dieses geile KI Bild eine Kurve eine Mutter RWE... Finde es hier nicht mehr...😂... Ich finde visuell geht hier noch was im RWE Fred... Da war letztes Mal mehr Lametta...

Zurück
Oben