Alles vor dem Spiel bei Türkspor Dortmund (19. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, wenn das so sein sollte muss auch dieses Spiel 0:2 gewertet werden. War ja schon mal der Fall.
Wenns so wäre, könnte man damit leben (3 Punkte ohne Verletzungen) und vielleicht ein kurzfristiges Freundschaftsspiel vereinbaren, es fallen bestimmt noch andere Spiele aus oder man holt sich Gegner aus den anderen Regionalligen, die viel später starten. Befürchte mittlerweile bzgl. der Platzverhältnisse, dass nur die Heimspiele relativ sicher sind.

Mahlzeit…Ich gehe mal davon aus das eine eventuelle Spielabsage Türkspor in die Karten spielen würde…Sonntag der Tabellen erste und danach die Woche der Tabellen dritte….und gerade erst neue Spieler bekommen….schon doof wenn du nach diesem Auftakt 0:6 Tore und keine Punkte hast :pfeifen:

Wenns so wäre, könnte man damit leben (3 Punkte ohne Verletzungen) und vielleicht ein kurzfristiges Freundschaftsspiel vereinbaren, es fallen bestimmt noch andere Spiele aus oder man holt sich Gegner aus den anderen Regionalligen, die viel später starten. Befürchte mittlerweile bzgl. der Platzverhältnisse, dass nur die Heimspiele relativ sicher sind.
Ist ja gut das die Absage des Spiels schon so früh bekannt gegeben wird.Aber es ist erst mal ein Witterungsbedingter Ausfall der wiederholt wird.Das mit Fortuna Köln hatte den Grund ,weil die Dortmunder keine Spielstätte gefunden haben.Glaube in Hagen werden erstmal alle Dortmunder Spiele lange Zeit nicht stattfinden können.Dann wird man mit den Ansetzungen Terminlich Probleme bekommen.Ich hoffe,das wir diese Regionalliga im Mai verlassen und nie mehr wiedersehen.

Mahlzeit…Ich gehe mal davon aus das eine eventuelle Spielabsage Türkspor in die Karten spielen würde

Hat vorhin eine andere hübsche Portalgröße schon woanders zu mir geschrieben. So wirklich Lust scheint Türkspor auf uns nicht zu haben, sicherlich auch für die ein Aufwand der nicht so einfach ist für die zu stemmen und denen eine Absage und mögliche Verlegung gelegen käme. Sportlich dürfte für die gelten um so schlimmer der Platz umso besser für die, allerdings wird es auch problematisch wenn der danach wirklich unbespielbar ist (Da wird ja auch noch die Stadt Hagen ein Wörtchen mitreden) und man will ja anscheinend noch versuchen die Klasse zu halten daher wäre auch eine 0:2 Wertung sicherlich nicht in deren Sinne, auch wenn ich denke das sie im Normalfall ohne Arrogant zu klingen damit gut bedient sind, aber wäre auch unsportlich.
Bisher bin ich aber auch noch entspannt, auch wenn ich glaub im Dezember oder noch schon schrieb das es durchaus ausfallen könnte.

Zumindest der Onlineverkauf tritt auf der Stelle. Online sind jetzt noch knapp 2.000 Karten verfügbar. Bei der Ungewissheit ob das Spiel stattfinden kann und dem Preis, online finde ich auch keine Info zu ermässigten Karten, auch nicht verwunderlich. Vielleicht ist der Absatz der restlichen (noch ?) 700 Karten beim MSV größer. Es gibt noch satt Karten für TDO - MSV in Hagen.

Zumindest der Onlineverkauf tritt auf der Stelle. Online sind jetzt noch knapp 2.000 Karten verfügbar. Bei der Ungewissheit ob das Spiel stattfinden kann und dem Preis, online finde ich auch keine Info zu ermässigten Karten, auch nicht verwunderlich. Vielleicht ist der Absatz der restlichen (noch ?) 700 Karten beim MSV größer. Es gibt noch satt Karten für TDO - MSV in Hagen.
Auf telefonische Nachfrage heute Nachmittag im Zebra Shop erhielt ich die Antwort, dass von den 700 Tickets noch ca. 400 zu haben sind. Ich warte mal noch morgen ab, wie die Prognose zur Ansetzung ist.

Ich sehe das gar nicht so, dass ein schwer zu bespielender Rasen TSD helfen würde. Ganz im Gegenteil.

Ein Grund, warum die regelmäßig aus dem Stadion geschossen werden ist der, dass die es immer noch mit spielerischen Mitteln probieren (müssen). Die suchen nach flachen, spielerischen Lösungen durchs Zentrum. Dort verlieren sie dann den Ball, kommen 0 ins Gegenpressing und werden ausgekontert. Sie sind körperlich unterlegen. Hohe Bälle und Kämpfe um die 2. liegen denen gar nicht. Die haben zu Hause Kunstrasen.

Wir sind viel größer und stärker als die. Akman, Hetemi, Tomasello im Zentrum drücken wir einfach weg. Je mehr gebolzt wird, desto besser für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mal schaut der Meiste Regen ist schon wieder rausgenommen worden. Auf der Vorinstallierten Wetterapp auf meinem Apple ist wenn überhaupt von Mittwoch bis Sonntag insgesamt 5h Regen angegeben. Bei anderen Apps nur 20% Regen jeweils

Wenn ihr mal schaut der Meiste Regen ist schon wieder rausgenommen worden. Auf der Vorinstallierten Wetterapp auf meinem Apple ist wenn überhaupt von Mittwoch bis Sonntag insgesamt 5h Regen angegeben. Bei anderen Apps nur 20% Regen jeweils
Ach, wenn es nach paar wenigen Usern ginge, gäbe es auch mehr Spielabbrüche als Heimsiege...

Regionalliga ist wie Quidditsch. Das findet immer statt. :D

Ab Mittwoch gehen die Temperaturen wieder Richtung 10°C, dazu Nachts kein Frost mehr. Wenn da jetzt nicht noch bis Sonntag ne Kirmes startfindet auf dem Platz, gibt es nichts was das Spiel ausfallen lassen könnte.
Ich hoffe es auch sehr!

Solange der Boden nicht tagelang weiterhin in der Tiefe durchfroren ist und das mögliche Regenwasser aufnehmen kann, bin ich auch optimistisch.

Ich hoffe es auch sehr!

Solange der Boden nicht tagelang weiterhin in der Tiefe durchfroren ist und das mögliche Regenwasser aufnehmen kann, bin ich auch optimistisch.

Und doch ist genau das Problem. Bitte nicht vergessen. Ischeland ist am Ende des Tages ne bessere BSA mit einer hohen Tribüne.
Denen ist die Tartanbahn da wichtiger als der Platz. Die Netze sind meistens nicht gespannt, oft genug ist da Hundekot auf dem Rasen.
Rasenheizung gibts nicht und die Drainage bräuchte wie in einer kleiner Duisburger Arena auch vor dieser Saison mal eine Generalüberholung. Außerhalb vom TSD spielt da auch nur Kreisliga.

Bei allem Respekt bleibe ich dabei, wir spielen das Spiel da nicht zeitnah.

Wenn das Spiel ausfallen sollte, wäre Didi Hirsch wegen seinem Platzverweis dann gegen RWO nicht am Spielfeldrand, oder liege ich da falsch?!
Das wäre nicht gerade toll, bei so einem wichtigen Derby und noch vor voller Hütte.
Da könntest du Recht haben….das wäre natürlich extrem ärgerlich und Höhner müsste direkt in so einem hitzigen Spiel die Chefrolle übernehmen :panik2:
Wurde denn überhaupt schon mal etwas offizielles mitgeteilt, dass er vom Verband gesperrt ist? Ich kann mich an keine Meldung erinnern.

Zumindest laut Satellitenbilder wird für Hagen ab heute Abend bis morgen früh teilweise starker Regen erwartet. Für die erste Platzbegehung sind das wohl keine guten Vorzeichen. Ab Freitagmittag soll es bis Samstagabend nahezu dauerhaft regnen.

Ich kann mir daher absolut kein Szenario vorstellen, wie das Spiel stattfinden soll

(die irren kaum, bin als Radfahrer selten enttäuscht worden
positiv + negativ)
Als ob es beim Fußballspiel darauf ankommt ob es regnet oder nicht....
Die Platzbegehung morgen wird es zeigen ob der Platz in einem, wie auch immer das dann aussieht, spielfähigem Zustand ist.....danach wird dann letztendlich der Schiedsrichter am Spieltag die letzte Entscheidung haben....da könne die Wetterfrösche der Welt gemeinsam zu völlig anderen Ansichten gekommen sein in ihren Prognosen.....
Schön wäre es aus unserer Sicht doch, wenn das Spiel stattfindet, wir souverän drei Punkte mitnehmen und dann mit breiter Brust ins Derby gehen. Das wäre ein Zeichen an die Konkurrenz, gäbe Luft für die restlichen Spiele (falls dort noch mal was ausfällt), und noch einiges mehr....

Ist Dietmar Hirsch eigentlich für das Spiel gesperrt nachdem er nach dem Spiel gegen Gütersloh Rot ge

Wenn das Spiel ausfallen sollte, wäre Didi Hirsch wegen seinem Platzverweis dann gegen RWO nicht am Spielfeldrand, oder liege ich da falsch?!
Das wäre nicht gerade toll, bei so einem wichtigen Derby und noch vor voller Hütte.
Nach der heutigen AM ist Dietmar Hirsch für zwei Spiele gesperrt worden!

Amtliche Mitteilung des Fußballverbands.
??? Wo zu finden ??? Das Regelwerk sieht nur 1 Spiel Sperre vor....
Als BL-Profi für den MSV hat DH zwei Spiele Sperre damals bekommen.....
Gemäß §8a der RUVO des WDFV werden Trainer und sonstige Teamoffizielle nach einer Roten Karte automatisch (wie bei Spielern nach Gelb-Rot) für ein (in Zahlen: 1) Spiel gesperrt, bei gelben Karten gibt es keine Sperr-Regelung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen das in dieser matsche am Sonntag gespielt werden kann jetzt Wombats alles auftaut und es dann noch regnen soll die ganzen Tage,.
Die Gesundheit der Spieler muss da vorrangig sein und deshalb wird das Spiel wohl auch abgesagt werden, willkommen im Amateurfussball , erschreckend und enttäuschend aber auch selbst schuld und hoffentlich nicht mehr lange.

vom Papier eine einfache Sache, aber genau das macht es nicht so einfach.
Die Pause ist wie ein Neustart erstmal, mir würde schon ein 1:0 voll reichen.
Geduld muss man hier haben, Sieg egal wie und keine verletzten auf so einem Acker.

Tickets können bis Samstag, 12 Uhr im Zebrashop erworben werden. Gibt 400 Restkarten (lt. offizieller Mitteilung des Vereins).

Online gibt es ebenfalls Tickets zu kaufen. Deckt euch nochmal richtig ein, bislang ist die Ausbeute richtig mau!

Die Mannschaft braucht uns zum Rückrundenstart!

Machen wir uns mal auf eine zusätzliche englische Woche gefasst! :verzweifelt:
Ja, wird wahrscheinlich verlegt, bin gespannt ob am Wochenende unserer Gegner (Hohkeppel) für das zweite Auswärtsspiel, sein Heimspiel überhaupt austrägt. Wenn nicht, muss man Angst haben, nach dem RWO Spiel wieder eine längere Pause zu haben. Dann kann man eigentlich dieses Wochenende nur noch Magenta Sport schauen, in Vorfreude auf die nächste Saison. Generell grausam so eine lange Pause bis Ende Januar (8 Wochen).

Wann kommt denn die Meldung heute das abgesagt wird ?
So eine ******* ehrlich hatte mich total drauf gefreut , gibt es ein Ersatzspiel gegen einen gleichwertigen Gegner und einen Live stream dazu ?

So eine ******* ehrlich hatte mich total drauf gefreut , gibt es ein Ersatzspiel gegen einen gleichwertigen Gegner und einen Live stream dazu ?

Wäre natürlich besser wir spielen verletzen uns um dann gegen OB auf ggfs Spieler zu verzichten . Ich hoffe das es kein „Ersatzspiel“ gibt was auch immer das sein soll .

Normalerweise finden Begehungen um der Mittagszeit statt. Je nach Lage, kann ich mir auch vorstellen, dass morgen eine erneute Kontrolle stattfindet. Immerhin soll es heute laut Wetterbericht neben Schnee auch Regen geben, was zusätzlich beim auftauen hilft.

Glaube schon das Türkspor weitermacht, da die dauernd Nachverpflichtungen machen bzw. anstreben. Geld für ein Trainingslager hatten die auch. Klar, wenn Türkspor und Ördingen auf der Strecke bleiben, benötigen wir zwei Siege weniger zum Aufstieg. Bei unseren grossen und ausgewogenen Kader, wären englische Wochen für uns eher ein Vorteil.

Das Ischelandstadion liegt keine 3 Kilometer von hier entdernt und hier ist Weltuntergangswetter. Sollte der Rasen des Stadions bisher gefroren gewesen sein, dürfte er auch dort jetzt stark auftauen. Beim sowieso schon schlechten Zustand der Spielfläche kann ich mir unter den derzeitigen Bedingungen ein Spiel schlechterdings nicht vorstellen.
Ich richte mich schon mal auf die Beobachtung der Konkurrenz ein - soweit diese spielt -

Ja, wird wahrscheinlich verlegt, bin gespannt ob am Wochenende unserer Gegner (Hohkeppel) für das zweite Auswärtsspiel, sein Heimspiel überhaupt austrägt. Wenn nicht, muss man Angst haben, nach dem
Nun das sind aber auch noch 3 Wochen hin. Da würde ich mir noch keine Sorgen machen und eher abwarten wie das Wetter wird.
Würde aber selbst wenn heute nicht abgesagt wird davon ausgehen das nicht doch noch abgesagt wird.
Immerhin soll es heute laut Wetterbericht neben Schnee auch Regen geben, was zusätzlich beim auftauen hilft.
Aber es geht ja nicht nur ums Auftauen sondern auch allgemein um den Zustand, wenn es eine Schlammpfütze ist wird ein Spiel auch nicht in Frage kommen.
Das Ischelandstadion liegt keine 3 Kilometer von hier entdernt und hier ist Weltuntergangswetter. Sollte der Rasen des Stadions bisher gefroren gewesen sein, dürfte er auch dort jetzt stark auftauen. Beim sowieso schon schlechten Zustand der Spielfläche kann ich mir unter den derzeitigen Bedingungen ein Spiel schlechterdings nicht vorstellen.
Ich richte mich schon mal auf die Beobachtung der Konkurrenz ein - soweit diese spielt -

Hab am Dienstag auch mit jemanden gesprochen der einen bekannten hat der in Hagen unweit des Stadion arbeitet, der hat auch gesagt das sieht da nicht gut aus.

Die Meldung kommt heute nicht!
Info vom Sportamt ist, dass bis jetzt noch nichts entschieden ist. Morgen Mittag soll nochmal geschaut werden. Alles weitere morgen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben