Alles vor dem Spiel bei Union Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei allen personellen Problemen könnte doch morgen folgende Startelf stehen:

Ratajczak
Bohl Meißner Bajic Wolze
Klotz Hajri Dausch Grote
Obinna Onuegbu

Bis auf den freiwillig abgegebenen Gardawski und den zuletzt außer Form befindlichen Janjic fehlen also keine Spieler, die uns in der Rückrunde zum Aufstieg geschossen haben. Mit Obinna ist ein toller Spieler dazu gekommen.

Viele Alibis sehe ich da nicht.

Grote? Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Ich wollte nur aufzeigen, dass man morgen fast mit der kompletten Aufstiegself auflaufen könnte. Auch wenn Hajri körperlich und Grote spielerisch nicht bei 100 % sind. Gilt für Ratajczak, Wolze und Dausch ja auch. Aber die Namen sind dieselben. Nur der Lauf nicht.

Lieber so:

Ratajczak
Bohl Meißner Bajic Wolze
Klotz Hajri Dausch Obinna
Ilju Onuegbu

oder so
Rata
Bohl Meißner Bajic Dvali
Hajri Wolze
Dausch
Klotz King Obinna

Bei Angriff 4-2-1-3 bei gegnerischen Angriffen 4-2-3-1

Das wäre mal eine mutige Aufstellung. Nichts zu verlieren (jeder rechnet mit einer Niederlage) aber ALLES zu gewinnen. (seinen Job)

Ich wollte nur aufzeigen, dass man morgen fast mit der kompletten Aufstiegself auflaufen könnte.

Von denen ich leider mind. fünf Spielern den Durchbruch in Liga 2 nicht zutraue. :(

Mit den verfügbaren Spielern würde morgen auch Pep Guardiola sicherlich nur schwerlich etwas zählbares holen. Aber vlt wird es ja genau jeztt mal Zeit für eine Überraschung..

[...]Mit den verfügbaren Spielern würde morgen auch Pep Guardiola sicherlich nur schwerlich etwas zählbares holen.[...]

Das ist leider so wahr. Aber Gino und die Mannschaft MÜSSEN ja jetzt laut einigen Kommentaren hier punkten.
Wenn man sieht, was jetzt noch zur Verfügung steht (nicht böse gemeint!!!), im Vergleich dazu, was wir eigentlich zur Verfügung haben sollten, könnte man heulen.
Das ist schon mehr als Shice am Schuh. Eigentlich unfassbar.

Bin mal gespannt, mit wie vielen Gleichgesinnten wir im Brauhaus den ersten Sieg feiern werden:cono: Übrigens: Da gibts auch leckere Muscheln auf niederrheinische Art;)

Mit jedem Spieltag, an dem wir nichts reißen, minimieren sich logischerweise unsere Chancen. Deswegen müssen die Spieler, die uns noch verblieben sind, kurzfristig "funktionieren". Ein Obinna muss am besten heute schon das tun, wofür er geholt wurde: ein Tor machen, und zwar das erste im Spiel. Danach muss unsere Abwehr bitte einmal dicht halten.

Buchmacher 1 X 2
bet-at-home 1.59 3.88 5.20
intertops 1.60 3.90 5.25
Interwetten 1.60 3.70 5.40
Bwin 1.60 4.00 5.00
Pinnacle Sports 1.63 4.17 5.77
Ladbrokes 1.60 3.80 5.50
expekt 1.55 3.80 5.40
Betclic 1.55 3.80 5.40
Tipico 1.70 3.70 5.0

Was ne Verzinsung. Ich setze 19,02 EUR auf Sieg:traurig:. Die Pessimisten können mich mal:furz:

In der br war ich auch schon zum pokalfinale. Da fehlte mir der Kicker :eek:
Dachte da heute mehr an Ostberlin... Köpenick oder Friedrichshain.
Bisher sah zb die Kneipe "Feuermelder" janz dufte aus... Rock, sky und kicker

Zuletzt bearbeitet:
Am besten für uns wäre wohl eine Klatsche, damit endlich an der richtigen Schraube gedreht werden muss.
Aber als eingefleischter MSV- Fan hofft man ja immer noch auf Wunder, nur die Zeit läuft uns langsam davon- 1/4 der Saison ist bereits gespielt und wir haben lächerliche 2 Punkte auf dem Konto.
Mannschaft (Spieler), Trainer und Taktik müssen passen. Man kann utopisch denken, muss bei jeder Überlegung aber seinen Spielerkader berücksichtigen.
Verletzungen können nicht ständig als Ausrede herhalten - im Profifußball gilt NUR Erfolg oder Nichterfolg - das ist zwar nicht immer schön, aber Realität....
und der müssen auch wir uns stellen.

Das Ding wird heute gewonnen. Fertig, Aus, Ende der Diskussion

1ac323d54decdaf15fc5089d69086923.jpg

Ich würde Bohl heute mit Hajri auf die 6 stellen. Da kann er nicht so viel Schaden anrichten wie hinten rechts in der Viererkette am Mittwoch. Warum sollte man es rechts nicht mal mit Hossmann probieren. Schlechter kann der auch nicht sein. Die restlichen Positionen sind ja mangels Alternativen sowieso klar.
Jetzt wo wir unsere beide nigerianischen Perlen vorne drin stehen haben, würde uns Janjic glaube ich gut zu Gesicht stehen. Aber das wird wohl erst nach der Länderspielpause frühestens eine Option sein. Wenn wir Pech haben dann schon unter einem neuen Coach, der dann fast aus dem vollen schöpfen kann.

Ich bin beim 0:4 gegangen, kann mir über Dvalli kein Urteil bilden.
Ich würde mir aber für heute wünschen, das er hinten links spielt um Wolze die Defensivarbeit abzunehmen.
Ich glaube Kevin weiß selbst, das er nicht gut war und er soll es heute besser haben ( Matchwinner 0:1 ) !!!

Aufstellung ist raus:

Ratajczak, Hajri, Bomheuer, Bajic, Dausch, Obinna, Wolze, Grote, Meißner, Bohl, Scheidhauer

Könnte so ausschauen:

Rata
Bohl_Meißner_Bomheuer_Wolze
Hajri_Bajic
Scheidhauer_Dausch_Grote
Obinna

Offizielle Aufstellung (im 4-4-2 in dieser Reihenfolge vorzustellen):

Ratajczak, Wolze, Bajic, Meißner, Bomheuer, Bohl, Hajri, Dausch, Grote, Obinna, Scheidhauer.

Bank: Dvali, Onuegbu, Iljutcenko, Klotz, Engin, Lenz, Hossmann.

Bemerkenswert: Bomheuer als Rechtsverteidiger, davor Grote. Union sollte es über ihre linke Seite versuchen.

Offizielle Aufstellung (im 4-4-2 in dieser Reihenfolge vorzustellen):

Ratajczak, Wolze, Bajic, Meißner, Bomheuer, Bohl, Hajri, Dausch, Grote, Obinna, Scheidhauer.

Bank: Dvali, Onuegbu, Iljutcenko, Klotz, Engin, Lenz, Hossmann.
Das King nicht beginnt ist das einzige was ich nicht ganz verstehe,er ist und bleibt aus meiner Sicht das beste was wir für die Sturmmitte haben.Ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben. Mehr haben wir zur Zeit halt nicht.

Bin gespannt, wer da letztlich auf welcher Position spielt. Wenn aber tatsächlich Bomheuer RV und Bohl wieder LM/RM spielen, dann gute Nacht. Selbst wenn Baja DM spielt, wieso dann nicht Dvali neben Meise? Onuegbu auch nur auf der Bank, Grote dagegen in der Startelf. Heute stimmt mich die Aufstellung pessimistisch, aber wer weiß. Wenn es nach mir geht, dürfen die 11 da auf dem Platz heute das Spiel ihres Lebens machen.

Wieso Scheidhauer, Ich dachte er wäre angeschlagen. King ist nicht angeschlagen. Bohl,Bomheuer,Grote,Scheidhauer ...da kommt wieder nur Panik,keinen Pass und Grausamer Fußball.
Sorry Leute Ich gehe spazieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben