Was hat er?
Wird auf der Homepage nicht erwähnt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat er?
Nix schlimmes also nix langfristiges laut Dotchev.Wird auf der Homepage nicht erwähnt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider hast du RechtWäre doch eh nicht im Kader gewesen unter Dotchev.
Wäre doch eh nicht im Kader gewesen unter Dotchev.
Schade dass Karweina in der ganzen Stűrmer Diskussion űberhaupt nicht mehr erwähnt wird..
Ansonsten mal wieder sehr ruhige, sachliche und angenehme PK mit einem Trainer der auch mal Fehler zugeben kann,
Die schriftlichen Prüfungen beginnen erst Ende April - momentan dürfte er eigentlich noch etwas Luft haben.Sorry ( nicht verbrieft ) aber ist HETTWER nicht im Abi-Stess ????
Er soll im Training mit Pepic zusammen geprallt sein.Was hat er?
Klugscheisser Modus an: dann hat er ja immerhin noch 3 Wochen Präsenzunterricht, soll er sich mal nicht so anstellen!Die schriftlichen Prüfungen beginnen erst Ende April - momentan dürfte er eigentlich noch etwas Luft haben.
Aus der Erinnerung ist mir irgendwie so, als ob Stoppel bei anderen Vereinen zentral noch nie so gut funktioniert hat und seine Stärken dadurch nicht zur Geltung kommen. Kann mich aber auch irren.Stoppel auf der Palacios -Position
Vollkommend Recht Blödsinn was er von sich gibt!Klugscheisser Modus an: dann hat er ja immerhin noch 3 Wochen Präsenzunterricht, soll er sich mal nicht so anstellen!
Klugscheisser Modus aus.
Ich lach jetzt schon lass mich aber überraschen! ;-)Wir sollten uns vielleicht mit voreiligen Kritiken gegen Spieler wie Tomic zurückhalten und unserem Trainer vertrauen.
Das hat ja auch der Fall Volkmer gezeigt, wo er uns alle Lügen gestraft hat.
Zudem verfügen wir ja auch nicht über Trainigseindrücke.
Könnte mir tatsächlich auch Tomic in der Startaufstellung vorstellen.
PD schwärmt sehr von ihm und sieht ihn aktuell auch nicht mehr so weit entfernt von Ahmet (60:40 für Ahmet aktuell laut PD).
Tomic RM, Engin LM und Stoppel Zentral wäre eine Option.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, für die Position haben wir Pepic nicht geholt - deswegen wundert mich die Option Pepic auch. Er ist ein klarer 8er! Bzw. er holt sich den Ball teilweise sogar gerne noch weiter hinten ab. Palacios spielte vorne in der Dreiherreihe mittig - heißt - die eigentlichen Optionen sind Mickels für Außen - Stoppel zieht in die Mitte, Tomic - das würd das Gleiche nach sich ziehen wie mit Mickels oder Krempicki und auch Karweina die, die Position in der Mitte übernehmen können. Pepic kann man natürlich auch nach vorne ziehen - so wird es Dotchev dann wohl auch machen, eigentlich spielt er aber Freys Position.Engin - Stoppel - Tomic ? Möglich, wäre aber NICHT meine erste Wahl.
Warum sollten wir was ändern, wenn wir den Ausfall von Palacios - auf dieser Postion ZOM - mit Kaderspielern besetzten können ? Genau für diese Postion haben wir doch PEPIC geholt. Noch nicht 100 Prozent fit ? Ok, aber laut Pavel sollte es doch für 70 Minuten reichen. Alternativ kann sich sicherlich auch Krempiki hier tummeln.
Stoppel - Pepic - Engin ...... bleibe meine erste Wahl. Moritz zentral ? Kann PD auch stellen, aber ich mag Stoppel halt lieber auf dem Flügel.
Mickels - Stoppel - Engin ?
Zumindest ist eine Sache verbrieft und erfreulich: Pavel hat Alternativen.
Was Dotchev an Tomic gefressen hat, ist mir noch etwas schleierhaft. Der muss ja im Training eine Granate sein
Aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen!
Nein, für die Position haben wir Pepic nicht geholt - deswegen wundert mich die Option Pepic auch. Er ist ein klarer 8er! Pepic kann man natürlich auch nach vorne ziehen - so wird es Dotchev dann wohl auch machen, eigentlich spielt er aber Freys Position.
Ne, Pepic wurde als der Daschner Ersatz angepriesen - was schon so in dem Kontext nicht stimmte - pepic hat bei Rostock klar den 8 er gespielt. Er wurde aufgrund seiner Qualität und der Möglichkeit der Enttäuschung über Daschners Abgang am gleichen Tag als dieser betitelt...und auch aufgrund der Tatsache dass wir unser System umgestellt hatten und es da im 4141 keine offensive Dreiherreihe mehr hab. Und bei frey weis ich nicht so Ganz wo drauf du hinauswillst ? Er spielt doch 8 er bei uns ? Wilson daneben den 6er? Ich sage ja - pepic Position wäre eig die, die frey besetzt - deswegen spielt er ja auch noch nicht - es könnte aber sein, dass Dotchev ihm die offensivere Rolle zutraut. Seine angestammte Position ist aber eigentlich die, die frey aktuell inne hat.Sorry....aber das sehe ich komplett anders.
Wo bitte hat den Daschner gespielt ? Und für Daschner haben wir Pepic geholt. Ob jetzt als 8 er oder 10er ist mir völlig egal, ein OZMF.
Bei FREY bin ich bei dir, wobei der eigentlich ein 8 er ist.
Aber....a ) halt erst später gekommen und b) auf der 6 er Position neben Wilson auch segr gut aufgehoben. Warum sollte man also diese Doppel 6 ( Wilson / Frey ) wieder ändern ?
Auf dieser "Palacios Positon" sehe ICH halt, entweder Pepic oder Krempiki oder Ghindovean. Und - wie bereits geschrieben - auch Karweina, aber der scheint bei Pavel überhaupt keine Rolle mehr zu spielnen.
Egal, der Trainer wird es entscheiden, morgen sind wir schlaeuaer, schaun wer mal.
Wieso setzt dieser Trainer so auf diesen Tomic???? ... Aber immer wieder auf Tomic setzen der bis jetzt noch nix echt nix geleistet hat!
Unglaublich
Bin seit 2012 im Portal ,du bist der erste den ich ignoriere. Wi..... ok Zitat taucht nicht mehr auf weil ich dich ignoriere PenGoal2:1 für Köln
2:1 in Köln
3 Punkte wären natürlich super. Allerdings tippe ich auf ein 1:1. Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden. Bitte keine Spielabsage - wir haben zur Zeit einen Lauf.![]()
Ich rechne eher mit Pepic in der Startelf aber wenn Mickels´ Trainingsleistungen einen Einsatz rechtfertigen kann ich mir auch gut vorstellt, dass er die Chance von Dotchev bekommt. Wenn er die nutzt kann das Kapitel Mickels & MSV nochmal eine neue Dynamik aufnehmen.Ich würde gerne mal Mickels in der Startelf sehen und Stoppel zentral. Dann bekommen wir entweder einen Spieler, der für uns brauchbar ist und uns mit seiner Torgefahr wirklich weiterhelfen kann oder wir können das Kapitel zur Pause endgültig schließen. Dann ist Klarheit.
Gut, mit so wenig Spielpraxis dürfte man keine Wunder erwarten, aber zumindest ein Sich-Zerreißen auf dem Platz.
Ich rechne eher mit Pepic in der Startelf aber wenn Mickels´ Trainingsleistungen einen Einsatz rechtfertigen kann ich mir auch gut vorstellt, dass er die Chance von Dotchev bekommt. Wenn er die nutzt kann das Kapitel Mickels & MSV nochmal eine neue Dynamik aufnehmen.
Für Pepic spricht einfach die Historie, nicht umsonst hat Dotchev ihn schon zu zwei verschiedenen Vereinen geholt. Mickels funktioniert gut wenn es in der gesamten Mannschaft läuft.Für Mickels wie für Pepic gilt:
Für mich Wundertüten, die einmal geöffnet werden sollten. Danach haben wir entweder viel Freude oder zumindest Klarheit!
Beide Spieler verfügen jedenfalls auf dem Papier über weitaus überdurchschnittliches Potential in Liga 3. Doch das ist nicht alles.
Sofern Connor die Defensive Absicherung durch Frey und Kama im Rücken hat kann das schon funktionieren. Tomic eher von der Bank wenn wir Geschwindigkeit brauchen.Nur bitte nicht Krempicki und/oder Tomic in der Startelf...mir egal wie die im Training sind...
Nur bitte nicht Krempicki und/oder Tomic in der Startelf...mir egal wie die im Training sind...