Blindman65
Landesliga
Als Dynamo Dresden Fan kommste gefühlt ohne Magenta klar, MSV liest man da gar nicht.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Dynamo Dresden Fan kommste gefühlt ohne Magenta klar, MSV liest man da gar nicht.........
Finde eigenartig wenn wir gegen Exxen spielen, egal wann und wo, bei den Hafensänger oder zu Hause, keine TV-Übertragung. Dann besser Verl oder Dr. Oetker zeigen, dass bringt Einschaltquoten.Finde ich eh eigenartig das man das Spiel an einem Sonntag 19.30 übertragen darf/kann, aber da wurde sich vermutlich irgendwie mit dem Rechteinhaber Telekom geeinigt. Aber stark vom MDR.
...würde ich ihm echt gönnen. Ich glaube er kann und will mehr.Ich denke wir werden morgen versuchen Beton anzurühren und Gewinnen am Ende mit 1:0!
Ich weiß es nicht warum aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Stunde von Marvin Knoll beim MSV geschlagen hat.
Ist nur ein Bauchgefühl.
...ich brauche keinen Stoßstürmer....lieber ein schnelles Umschaltspiel mit scharfen flachen Pässen in die Spitze auf einen Girth oder einen Köpke ..Ich bin leider auch nicht so optimistisch. Die konditionellen Mängel werden nicht weg sein, ein Spielsystem nicht einstudiert und der Stoßstürmer der mal einen Ball halten kann, ist auch nicht da. Aber natürlich hoffe ich, das die guten Phasen die es gab länger werden und das Spielglück zurück kommt!
Denke ich auch. Ich hoffe, dass Vural Köther endlich offensiv vor Mogultay auf links setzt. Jander sollte der Freigeist hinter den Spitzen bleiben. Das hat er gegen Verl in der 1.HZ gut gemacht. Bin sehr gespannt, ob Castaneda in der Startelf bleibt.Bin sehr auf die Aufstellung gespannt. Bin mir sicher, dass wir hinten wieder unsere "Standard-Verteidigung" mit Bitter, Mai, Senger, Mogultay sehen werden. Davor ist wirklich im Prinzip vieles komplett offen![]()
442
V. Müller
Bitter Mai Castaneda Mogultay
R. Müller Jander Bakalorz Köther
Girth Köpke
Castaneda wegen Kopfballstärke und guter Spieleröffnung in die IV.
Girth und Köpke brauchen beide einen Sturmpartner...., deshalb zwingend zusammen![]()
Wenn Engin die Abwehr in den Griff bekommt könnten drei Punkte eingefahren werden , woran ich allerdings nicht glaube , da diese immer für 2/3 Aussetzer gut ist.
Wenn du doch absolut keinen Bock hast auf den MSV warum suchst du dir nicht einen anderen Verein. Dieser ewige Dauerdeprimismus geht einem schwer auf den Sack.
Sieg ist absolute Pflicht!
Kurze Frage in die Runde, ohne jeden Beitrag gelesen zu haben: Überträgt der Kölsche Hofsender evtl. das Heimspiel seines Teams??
Ne, wäre schön. Auch wenn wir auf dem Trainerposten ein Wechsel vollzogen haben, aber hexen können die auch nicht.
3 Punkte täten uns natürlich gut und müssen bald kommen, aber mit der Erwartungshaltung ist der Frust nur vorprogrammiert.
Also Jungs, fightet für Duisburg und zeigt das der Trainertausch etwas gebracht hat. Kopf hoch und Selbstvertrauen gewinnen ist enorm wichtig
...Ein Sieg ist Pflicht klar, aber sehe ich als unwahrscheinlich. Ein Unentschieden auswärts in Köln wäre schon ein Erfolg... Wir sind nun mal Tabellenletzter
Interessante Aufstellung.
Was denn?Auch diese Aufstellung gibt viel zu spekulieren.
Nicht nur du! Und ich werde dann vermutlich die ganze Nachbarschaft an unserem ersten Saisonsieg teilhaben lassen.Beim Sieg flippe ich aus.
Was denn?
Ich tippe auf 4-4-2 mit Köpke und Ekene im Sturm, anders würde Ekene wohl wenig sinn machen. Rechte Seite Feltscher und Bitter und Links dann Molgutay und Köther. DM dann wohl Stierlin und Jander, wobei Jander wohl offensiver agieren wird. Man wird wohl auf Konter setzen wollen und möglichst nicht bklind nach vorne pöhlen wollen ...
Castaneda nach guten Leistungen auf der Bank, kann man machen, muß man nicht verstehen.
Trotz allem, auf gehts Zebras kämpfen und siegen ...