Alles vor dem Spiel bei Viktoria Köln (7.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 133 47.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 40 14.2%
  • Sieg Viktoria Köln

Stimmen: 109 38.7%

• Umfrageteilnehmer
    282
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante Aufstellung. Sehe es wie schon geschrieben wurde. Lasst den Fluch von Viktoria Köln vertreiben und die 3 Punkte an die Wedau holen.

Ich denke ekene wird im Mittelfeld auf aussen Spielen

kann ich mir nicht wirklich vorstellen, im Mittelfeld hat Ekene gar nicht funktioniert. Am besten hat er mir eigentlich vorne gefallen, wenn man denn von gefallen sprechen möchte ...
Aufgrund der bisherigen Leistungen erschließt sich mir Ekenes Aufstellung nicht wirklich. Aber gut, der Trainer war beim Training, vielleicht überrascht uns Ekene ja mal alle positiv ...

Ekene...?ist das die überraschung?

Eigentlich nicht weil nicht wirklich eine Alternative zu Esswein besteht und er die am ehesten ist. ? Castaneda draußen wird taktische Gründe haben und für mich verständlich, aber auch Michelbrink bei Engin nicht im Kader. Wie und wer wo nun spielt muss man gleich sehen, man sieht auch unser Personal einfach nicht wirklich gut und der Kader sehr unrund besetzt.

Ich hatte gehofft, die Überraschung ist der reaktionsschnellere Braune im Tor und nicht Ekene in der Startelf. Ich hätte auch Castaneda für Stierlin und Bitter für Feltscher spielen lassen. Richtig finde ich hingegen, dass Mogli startet und Köther als LA endlich da spielt, wo er für geholt wurde.

Aufstellung riecht nach 0-0 zur Halbzeit und dann frische Kräfte für den Sieg, z.B. Müller oder Girth.

Dass Baka es wieder nicht in die Startelf schafft, ist sicherlich mit dem körperlichen Zustand zu erklären. Was anderes fällt mir nicht ein.

Műller gar nicht im Kader űberrascht mich, zumindest als Joker hat er immer noch fűr etwas Wirbel gesorgt.
Hatte gehofft dass die Techniker eine Chance bekommen aber sieht alles eher defensiv aus da.
Dreckiges 1 0 reicht mir aber auch

Ich teile die Einschätzung der meisten hier. Die Aufstellung deutet darauf hin, dass man Viktoria den Spaß am Fussballspielen nehmen möchte. Viel Physis und Zweikampfstärke. Im Ballbesitz wird's eher simpel. Bin gespannt wie der Plan im Pressing ist, also ob man hoch jagt oder kompakt wartet.

Müller als einziger verbliebener Tempospieler nicht im Kader, nur zentrale Leute auf der Bank.

Hoffe, dass Vurals Überraschungen (Feltscher und Ekene) zünden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben