Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gino hin oder her dafür kann der Mann nun wirklich nichts.
Ich persönlich finde die Aussagen die er tätigt gut und richtig. Es sei mal dahingestellt, ob er jetzt gut oder schlecht als Trainer ist. Aber wie würde ich mich fühlen. Ich komme irgendwo hin ohne internen Einblick, was wirklich los ist. Dann stelle ich fest das mein Vorgänger scheinbar 27 Spielsysteme geübt, aber keine Grundlagen wie Kondition/Passspiel und Standards trainiert hat. Ich würde auch gereizt reagieren, wenn mir nun die ganzen Unzulänglichkeiten der letzten Jahre untergejubelt werden, das ist menschlich.
Viel mehr nervt mich diese „eierlose“ Rumpftruppe. Die haben den geilsten Beruf der Welt und treten alles mit Füßen was einen Fan und einen Verein ausmachen. Ich fand Gino als neuen Trainer auch nicht sehr erfreulich, jetzt ist er aber da und wir müssen ihm als Fans eine Chance geben. Die nächsten Spiele zählen dazu nicht, er kann nicht viel tun in der Zeit.
Ohne Internen Einblick ???
Er war mal Trainer bei uns und Ivo hat selber auf der PK gesagt das er sich beim MSV auskennt und wenn jemand einen Job annimmt ohne sich vorher zu informieren was da läuft dann ist das sehr traurig , und wenn ich mich bei einer Firma bewerbe erkundige ich mich auch vorher was da so los ist
Stimmt, könnte dazu führen, dass unsere Truppe 5 Minuten länger als sonst mithält, bevor sie abschmiert.Mannheim mit einem Tag weniger Pause und der weiten Rückreise aus Zwickau. Etwaige Konditionsunterschiede sollten keine Rolle spielen.
Ja deswegen ist mir das auch alles egal geworden,den Spielern scheinbar schon länger,als mir.Wer glaubt,das da irgend etwas anders wird,wird bald merken,das es nur noch schlimmer wird.Es sagt doch schon alles wenn er sagt die Situation ist kritischer wie damals als er gegangen wurde , damals hat er es nicht hingekriegt und diesmal sieht es schon wieder genauso aus und er wird es auch diesmal nicht schaffen
Ich weiß nicht, wann das letzte Mal 76% aller User die abgestimmt haben, eine Niederlage des MSV prognostiziert haben. Das zeigt wohl deutlich auf:
* Stimmung im Keller
* Euphorie = 0
* Glauben an die Mannschaft vielleicht noch 10% aber Tendez fallend
Ich würde der Mannschaft die Chance einräumen, endlich mal ihr wahres Gesicht zu zeigen und kämpfen wie die Löwen. Wenn sie dann unglücklich verlieren, ok, aber dann haben sie es wenigstens versucht. Sollte das Team das Gesicht wie im Spiel gegen Verl zeigen, weiß wohl auch der letzte MSV Sympathisant was die Stunde geschlagen hat. Morgen Abend müssen Männer unsere Trikots tragen und nicht Memmen!
Morgen Abend müssen Männer unsere Trikots tragen und nicht Memmen!
ausgefeilte Taktik
Spricht nichts für uns, warum auch.
Aufstellung ist eigentlich egal, da die Spieler eh keine Leistung bringen.
Unser Trainer traue ich zu das er 5-4-1 spielen lässt.
mein tipp ein 3:0 + x für Mannheim
Hallo Mike ich mag dich und deine Beiträge ja sehr aber unterlasse bitte unsere Spieler Memmen zu nennen das geht mir eindeutig zu weit.
Ich werde morgen zum Stadion fahren. Und mal die Lage abchecken, wie die Spieler drauf sind und ob man endlich mal Feuer in deren Augen. Weiss jemand wie deren zeitlicher Plan vor dem Auswärtsspiel immer aussieht?
Ich wette mit. Wenn Du Recht hast spende ich 50 Euro für die Tanzebras wenn Deine Vorhersage nicht eintrifft spendest Du den Gegenwert von 2 Sixpacks für die Tanzebras. Bist dabei ? ? ?Morgen ist mal wieder Vincent Vermeij Zeit. Er schießt das 1-3 zwischen der 75 und 85 Minute. Wette um jeweils zwei Sixpacks und nehme 4 Wetten an, falls sich jemand traut. Wir gewinnen und das ist Fakt. Möchte mal wieder über Fußball schreiben,
.
Das wäre sehr schön. Dann würde die Mannschaft endlich mal eine Reaktion zeigen und Wiedergutmachung betreiben.Morgen ist mal wieder Vincent Vermeij Zeit. Er schießt das 1-3 zwischen der 75 und 85 Minute. Wette um jeweils zwei Sixpacks und nehme 4 Wetten an, falls sich jemand traut. Wir gewinnen und das ist Fakt. Möchte mal wieder über Fußball schreiben, lesen und vor allen Dingen Fußball fühlen. Wird Zeit und morgen ist ein ausgezeichneter Zeitpunkt dafür.
Zu 1902 % bin ich dabei ! Ne, dann spende ich die 50 € für die Tanzebras, auch wenn ich weiß, dass ich richtig liege!Ich wette mit. Wenn Du Recht hast spende ich 50 Euro für die Tanzebras wenn Deine Vorhersage nicht eintrifft spendest Du den Gegenwert von 2 Sixpacks für die Tanzebras. Bist dabei ? ? ?
Das ist auch wieder so eine Aussage. Wenn Schubert ihm das gesagt hat,wieso soll er dann lügen. Trainiert und spielt die AJugend überhaupt. Ich glaube nicht,also wie sollte dann jemand der Profimannschaft weiterhelfen können?Inhaltlich kann ich vieles nachvollziehen und denke auch, dass es mit die beste PK von Gino bisher war. Die Namen der Spieler sollte er langsam auch mal richtig lernen.
ABER ich kann doch nicht in der Öffentlichkeit so die Jugendabteilung des Vereins darstellen. "Es gibt keinen Spieler in der U19, der uns in der aktuellen Lage helfen kann", wurde ihm von Uwe Schubert gesagt. Da muss doch die Arbeit von Schubert angezweifelt werden. Hoffentlich liest keiner der Spieler hier mit..
Das ist auch wieder so eine Aussage. Wenn Schubert ihm das gesagt hat,wieso soll er dann lügen. Trainiert und spielt die AJugend überhaupt. Ich glaube nicht,also wie sollte dann jemand der Profimannschaft weiterhelfen können?
Wer soll VV denn die Vorlage liefern ?Zu 1902 % bin ich dabei ! Ne, dann spende ich die 50 € für die Tanzebras, auch wenn ich weiß, dass ich richtig liege!
Wünsche mir Sicker, der braucht es wirklich.Wer soll VV denn die Vorlage liefern ?
Es wird eine Boyamba show geben...Ich glaube leider für uns das fast alle MSV Fans nach 30 minuten dieses Spiel einfach nicht mehr folgen werden.
Übertreiben wir mal nicht....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Respekt wer noch 30 Minuten anguckt.....