Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (12. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Di aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 59 21.3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 27 9.7%
  • Sieg Mannheim

    Stimmen: 191 69.0%

  • Umfrageteilnehmer
    277
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannheim mit einem Tag weniger Pause und der weiten Rückreise aus Zwickau. Etwaige Konditionsunterschiede sollten keine Rolle spielen. Die können sich auf uns auch nicht vernünftig vorbereiten.
Daher bin ich wirklich auf die Aufstellung und die taktischen Vorgaben gespannt.
 


Und dieser Mann soll uns in "ruhiges Fahrwasser" führen?
Davon ab, dass er den Namen unseres Spielers mit der Nummer 26 falsch ausspricht, hat er keine konkreten Inhalte verlauten lassen oder zumindest angedeutet sondern sich eher in irgendwelchen Phrasen verloren.
Ähnlich wie bei seiner Vorstellung verweist er ständig darauf, dass er kompakt stehen möchte und vorne auch mal die Tore fallen müssen. Wie das geschehen soll bleibt für Aussenstehende ein Rätsel.
Dazu gibt es Durchhalteparolen, der Verweis auf ein bisher sehr unbefriedigendes Jahr 2020 und dass er etwas Zeit benötigt, damit er Erfolge einfahren kann. Zeit, die wir nicht haben.

Er wirkt auf mich wenig geordnet, eher intuitiv aus dem Bauch heraus handelnd und leider auch wenig sympatisch und kaum kritikfähig.

Ich sehe leider schwarz für morgen Abend und hoffe, dass er mich im Sinne des Vereins eines Besseren belehren kann.
 
Mir sind 2-3 Dinge aufgefallen:

- zum Einen natürlich das Nachtreten (wenn man so will) von wegen 7 Siege in 29 Spielen. GL ist jetzt schon im Defensivmodus und wirkt angeschlagen. Wobei er natürlich auf der anderen Seite absolut Recht hat. 7 Siege in 29 Spielen!!!
- zum Anderen wirkt er wenn er über Systeme spricht, wie jemand der keine Ahnung hat über was er spricht und versucht das zu überspielen. Wirkt sehr allgemein und unverbindlich auf mich.
- der Mann heisst GembalieS. Mit S hinten.
 
Sorry, aber wie will dieser Trainer eine Mannschaft motivieren und einstellen?

Ich erwarte für morgen nichts anderes als eine deutliche Niederlage.
Nicht weil die Mannschaft nicht will, sondern weil die Vorgaben wahrscheinlich genau so hanebüchen wie gegen Verl sein werden. Wieder treffen wir auf eine schnelle und taktisch gut aufgestellte Mannschaft, die uns vor allem auf der Position des Trainers (und des Sportdirektors) überlegen ist.

Das ich mir mal z.B. einen Atalan wünschen würde :panik2:
 
@marco_b klar kann man so sagen er hat nachgetreten aber ich fand es von anfang an der Pk ein "Draufprügeln" auf den neuen Trainer von Seite der Presse um ihn die Schuld zuzuweisen,
vom jetzigen Zustand der Mannschaft Gino hin oder her dafür kann der Mann nun wirklich nichts.
Ich glaub ihm ist der Kragen geplatzt und hat auf Verteidigung geschaltet da sprudeln einen schneller Sätze aus dem Mund als einem Lieb ist dürfte jedem schonmal passiert sein.
 
Die Sado-Maso Wochen gehen also weiter. Mir geht es auch wie den meisten hier. Der Frust sitzt tief. Es gibt auch nicht wirklich Anlass zur Hoffnung. Lust oder Spaß an einem Spiel hat man schon länger nicht mehr. Wir waren in den letzten Jahren einfach schon viel zu oft in so einer Situation. Nur das wir immer wieder eine Liga tiefer absacken. Gibt es ein A-Team in diesem Verein? Dann sollte der Plan jetzt mal so langsam funktionieren.
 
Gino hin oder her dafür kann der Mann nun wirklich nichts.

Doch das waren seine Aufstellungen und seine Taktik, denn da gibt es einen feinen Unterschied man kann verlieren aber nicht die Schuld bei anderen suchen wenn man sich mehr als vercoacht hat.

Ich möchte dem Mann auch nix schlechtes aber sich manchmal an die eigene Nase zu fassen hat schon anderen geholfen.
 
Wir sind ja immerhin "Auswärtsstark".
Bei 5×Auswärtsspielen 2 Siege und 1 Unentschieden:jokes20:.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ich persönlich finde die Aussagen die er tätigt gut und richtig. Es sei mal dahingestellt, ob er jetzt gut oder schlecht als Trainer ist. Aber wie würde ich mich fühlen. Ich komme irgendwo hin ohne internen Einblick, was wirklich los ist. Dann stelle ich fest das mein Vorgänger scheinbar 27 Spielsysteme geübt, aber keine Grundlagen wie Kondition/Passspiel und Standards trainiert hat. Ich würde auch gereizt reagieren, wenn mir nun die ganzen Unzulänglichkeiten der letzten Jahre untergejubelt werden, das ist menschlich.

Viel mehr nervt mich diese „eierlose“ Rumpftruppe. Die haben den geilsten Beruf der Welt und treten alles mit Füßen was einen Fan und einen Verein ausmachen. Ich fand Gino als neuen Trainer auch nicht sehr erfreulich, jetzt ist er aber da und wir müssen ihm als Fans eine Chance geben. Die nächsten Spiele zählen dazu nicht, er kann nicht viel tun in der Zeit.
 
Ich persönlich finde die Aussagen die er tätigt gut und richtig. Es sei mal dahingestellt, ob er jetzt gut oder schlecht als Trainer ist. Aber wie würde ich mich fühlen. Ich komme irgendwo hin ohne internen Einblick, was wirklich los ist. Dann stelle ich fest das mein Vorgänger scheinbar 27 Spielsysteme geübt, aber keine Grundlagen wie Kondition/Passspiel und Standards trainiert hat. Ich würde auch gereizt reagieren, wenn mir nun die ganzen Unzulänglichkeiten der letzten Jahre untergejubelt werden, das ist menschlich.

Viel mehr nervt mich diese „eierlose“ Rumpftruppe. Die haben den geilsten Beruf der Welt und treten alles mit Füßen was einen Fan und einen Verein ausmachen. Ich fand Gino als neuen Trainer auch nicht sehr erfreulich, jetzt ist er aber da und wir müssen ihm als Fans eine Chance geben. Die nächsten Spiele zählen dazu nicht, er kann nicht viel tun in der Zeit.

Ohne Internen Einblick ???
Er war mal Trainer bei uns und Ivo hat selber auf der PK gesagt das er sich beim MSV auskennt und wenn jemand einen Job annimmt ohne sich vorher zu informieren was da läuft dann ist das sehr traurig , und wenn ich mich bei einer Firma bewerbe erkundige ich mich auch vorher was da so los ist

oder hat IVO vorher alles schön geredet hier ??
 
Ohne Internen Einblick ???
Er war mal Trainer bei uns und Ivo hat selber auf der PK gesagt das er sich beim MSV auskennt und wenn jemand einen Job annimmt ohne sich vorher zu informieren was da läuft dann ist das sehr traurig , und wenn ich mich bei einer Firma bewerbe erkundige ich mich auch vorher was da so los ist

Mit internem Einblick meine ich, was wirklich in der Mannschaft los ist. Er hat sicher nicht beim Training zugeschaut oder sich in die Kabine gesetzt.
 

erinnert mich oft an Hasan Salihamidzic beim Amtsantritt bei den Bauern. Viel rumgestotter ohne wirklich Inhalt. Kennt nach mehr als einer Woche nicht die Namen seiner Spiele, tritt nach und verweist bei jeder Gelegenheit auf verletzte Spieler. Wirklich schwer zu verfolgen die Presse-Konferenzen mit GL. Wünschte mir mal unangenehmeres Nachhaken der Pressevertreter.
 
Die Mannschaft ist körperlich und mental einfach nur platt. Aber es fehlt nicht am Willen , sondern an der Ordnung und am Konzept.
Da ist "Draufhauen" genau das falsche Rezept, sondern sensibles Vorgehen und Eingehen auf die Stärken und Schwächen der Spieler und vor allem auf die aktuell fehlende
Strategie im Team.
Solange Stoppel kräftemäßig mithalten kann funktioniert das Ganze noch halbwegs, aber er kann aktuell noch nicht wieder die Bälle von hinten fordern und das Spiel damit an sich reißen. Es fehlt an allen Ecken und Kanten die Unterstützung.
Auch ich hoffe und setze auf die Wiedereingliederung unserer Leistungsträger, aber sie sind wie Stoppel dann ebenfalls noch nicht annähernd bei 100%, Die Mitspieler sind ja ebenfalls fast ausnahmslos aus Krankheiten - z.B. VV und/oder Verletzungen heraus gekommen oder sind mental (Arne Sicker) angeschlagen und somit auf dem Platz viel zu sehr mit den eigenen Problemen als mit dem Mannschaft- Konzept beschäftigt.
Jeder dumme Fehlpass holt sie weiter runter und bringt neue Unruhe in die Abläufe hinein.
Unserem Spiel fehlt einfach in der zentralen Achse die Ruhe und Abgeklärtheit sowie Erfolg versprechende Ideen.

Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis - egal wie - damit die Köpfe der Spieler etwas freier werden und vielleicht einen Durchbruch im positiven Sinn bei den Neulingen im Team.
Uns sind einfach alle Führungsspieler in Abwehr, MF und vorne weg gebrochen - Marvin, Ben Balla, Albu, Daschi, dazu die nicht fitten wie Stoppel, Engin und die noch fehlenden Jungs wie Leroy Mickels und Bitter. Welche Mannschaft kann solche Ausfälle schadlos verkraften und halbwegs abfangen?
Selbst die Bayern hätten dann Probleme, aber die haben Kohle und können fast beliebig nach legen.
Wir haben bestenfalls einen halbvollen Klingelbeutel - da muss dann alles glänzend klappen in puncto Neuverpflichtungen.

In diesem Zusammenhang sind dann daraus resultierende Fehlentscheidungen wie den Rauswurf des vermutlich einzigen Ruhepols TL der Knock Out.

Ich werde mal leicht medizinisch: das ist eine Selbst- Kastration mit folgender Überraschung, dass nichts mehr fluppt.

Wenn die Kohle für eine spielerische Auffrischung im MF (Schmiedebach?) nicht machbar ist, können wir aktuell nur irgendwie punkten- wie auch immer - und versuchen, damit etwas Ruhe und Ordnung, spricht unnütze Körner- raubende Aktionen vermeiden, in unser "Spiel" bringen.

Ich hoffe für uns, dass dieser Ritt auf der Rasierklinge irgendwie gelingt und wir dann peu a peu unsere rekonvaleszenten Leistungsträger wieder einbauen können.

Für das Spiel in Waldhof hoffe ich auf einen rabenschwarzen Abend der Waldhof- Buben und 2-3 geniale Momente von Stoppel / Engin / VV, damit uns die dicke Überraschung gelingt.

Aber wahrscheinlicher ist leider, dass wir den vorgezogenen Nikolaustag erleben müssen, wo Knecht Ruprecht uns in den Sack packt und die Süßigkeiten anderweitig verschenkt.
 
Es sagt doch schon alles wenn er sagt die Situation ist kritischer wie damals als er gegangen wurde , damals hat er es nicht hingekriegt und diesmal sieht es schon wieder genauso aus und er wird es auch diesmal nicht schaffen
Ja deswegen ist mir das auch alles egal geworden,den Spielern scheinbar schon länger,als mir.Wer glaubt,das da irgend etwas anders wird,wird bald merken,das es nur noch schlimmer wird.
 
Spricht nichts für uns, warum auch.
Aufstellung ist eigentlich egal, da die Spieler eh keine Leistung bringen.
Unser Trainer traue ich zu das er 5-4-1 spielen lässt.
mein tipp ein 3:0 + x für Mannheim
 
Ich weiß nicht, wann das letzte Mal 76% aller User die abgestimmt haben, eine Niederlage des MSV prognostiziert haben. Das zeigt wohl deutlich auf:

* Stimmung im Keller
* Euphorie = 0
* Glauben an die Mannschaft vielleicht noch 10% aber Tendez fallend

Ich würde der Mannschaft die Chance einräumen, endlich mal ihr wahres Gesicht zu zeigen und kämpfen wie die Löwen. Wenn sie dann unglücklich verlieren, ok, aber dann haben sie es wenigstens versucht. Sollte das Team das Gesicht wie im Spiel gegen Verl zeigen, weiß wohl auch der letzte MSV Sympathisant was die Stunde geschlagen hat. Morgen Abend müssen Männer unsere Trikots tragen und nicht Memmen!
 
Ich weiß nicht, wann das letzte Mal 76% aller User die abgestimmt haben, eine Niederlage des MSV prognostiziert haben. Das zeigt wohl deutlich auf:

* Stimmung im Keller
* Euphorie = 0
* Glauben an die Mannschaft vielleicht noch 10% aber Tendez fallend

Ich würde der Mannschaft die Chance einräumen, endlich mal ihr wahres Gesicht zu zeigen und kämpfen wie die Löwen. Wenn sie dann unglücklich verlieren, ok, aber dann haben sie es wenigstens versucht. Sollte das Team das Gesicht wie im Spiel gegen Verl zeigen, weiß wohl auch der letzte MSV Sympathisant was die Stunde geschlagen hat. Morgen Abend müssen Männer unsere Trikots tragen und nicht Memmen!

Eins fehlt da noch

- glauben an den Trainer gleich 0,0 %
 
Morgen Abend müssen Männer unsere Trikots tragen und nicht Memmen!

Hallo Mike ich mag dich und deine Beiträge ja sehr aber unterlasse bitte unsere Spieler Memmen zu nennen das geht mir eindeutig zu weit.
Der Grossteil war auch letzte Saison schon da und man hat das Ziel Aufstieg mehr als knapp verpasst und es wurde auch nicht von Memmen gesprochen, nein eine ganze lange Zeit waren das sogar HELDEN weil man denen gar nix zugetraut hat. STCIHWORT REGIONALIGA OBERLIGA: Danke
 
GL will bestimmt nur die Mannheimer in Sicherheit wiegen und hat sich in Wahrheit schon eine ausgefeilte Taktik überlegt, der alte Fuchs.......:zustimm:
 
Spricht nichts für uns, warum auch.
Aufstellung ist eigentlich egal, da die Spieler eh keine Leistung bringen.
Unser Trainer traue ich zu das er 5-4-1 spielen lässt.
mein tipp ein 3:0 + x für Mannheim

Wir haben auch schon ein 8 .2 - 0 erleben müssen, damals in Bochum,
aber haben auch 3 : 0 vergeigt.
Die beste Verteidigung ist immer noch die eigene Spielkontrolle ...
 
Hallo Mike ich mag dich und deine Beiträge ja sehr aber unterlasse bitte unsere Spieler Memmen zu nennen das geht mir eindeutig zu weit.

Aber da hat Mike doch Recht?! Furchtsam, verweichlicht bzw. feige - sucht euch was aus - so hat sich der überwiegende Teil der Mannschaft für mich zuletzt doch weitgehend präsentiert!
 
Im Moment tippen c.a.77 % der User hier auf Niederlage, solche Werte hatten wir früher nur gegen die Bazis.;)
Aber was soll man auch erwarten?
Die Waldhöfer mit 9 Toren aus den letzten beiden Heimspielen, 4 gegen Audi und 5 gegen den FCM.:panik:
Ich befürchte eine epische Klatsche, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Wenn es nur 7 Siege in 29 Spielen gab, sind alle Fans zu Recht deprimiert. Doch: jeder Spieler, jeder Trainer verdient Respekt, wenn er neu anfängt, egal, ob er eine Vergangenheit mitbringt. Er hat schon in der PK Tacheles geredet, auf seine Art und Weise; dann schauen wir mal morgen Abend, was er für einen Plan hat und ob er überhaupt mit diesem Plan die Spieler erreicht. Daran wird er gemessen werden. Mir ist es egal, ob sich 8 Mann hinten reinstellen und nur 2 Konter in 90 Minuten gefahren werden, Hauptsache der Wille der Mannschaft zum Kämpfen ist zu sehen und der eine oder andere Punkt wird schmutzig eingefahren. Und da hat Gino Recht: was will er in dieser Situation (Verletzte, kein Selbstvertrauen der Spieler etc.) großartig machen? Er kann nur an kleinsten Stellschrauben drehen. Dann hoffen wir mal, dass er das richtige Drehmoment findet. Ich werde mir das Spiel natürlich ansehen, sonst wäre ich kein echter Fan, aber die Leidensfähigkeit werde ich weiter reduzieren.
 
Nach dem Spiel gegen Verl sind bei mir alle Hoffnungen auf eine schnelle Leistungssteigerung verflogen. Zumal wieder nur 3 Tage Pause, rechne ich mit dem üblichen Kräfteverschleiß nach der Halbzeit und somit auch mit einer deutlichen Niederlage. Aber vielleicht überrascht uns der Trainer/die Mannschaft ja positiv, aber mir fehlt der Glaube. Das Freitagspiel war einfach zu ernüchternd.
 
Ich finde auch, das es bis jetzt die beste PK von Lettieri war, auch wenn sie wieder genug Punkte bietet, an der man Kritik äußern könnte (gerade in Bezug auf die Motive für den Trainerwechsel, da die Probleme, Argumentationen und Lösungsansätze sich verblüffend ähneln, Lettieri also genau da ist, wo Lieberknecht schon vor Wochen war). Ich denke aber, dass im Moment genug drauf gehauen wird, deswegen muss auch mal gut sein.

Interessant ist, dass er immer wieder mit der Viererkette anfängt. Mir war schleierhaft wieso, da Lieberknecht sie auch immer gespielt hat. Aber heute ist mir klar geworden, dass er damit wohl ein zweites Bochum ausschließen will.

Zum Spiel: Man muss einfach mal schauen, wie wir in den letzten fünf, sechs Spielen zu Torchancen gekommen sind. Und das war nach Balleroberungen im Mittelfeld. Die Situationen müssen wir durch unsere Taktik herbeibeschwören. Und da würde ICH auf die Idee Mittelfeldpressing kommen. Die erste Aufbaulinie von Mannheim in Ruhe lassen, dahinter kompakt und und vor allem im Zentrum eng. Wenn der Ball in die Mittelfeldzone kommt, sofort bissig zupacken. Im Umschalten würde ich die Räume zwischen Halbverteidiger und Winger attackieren. Das ist bei Dreier-Fünferketten immer eine verwundbare Stelle im defensiven Umschaltmoment.

Den eigenen Spielaufbau würde ich ähnlich wie in Türkgücü aus einer eher flachen Viererkette machen, da ich davon ausgehe, dass Mannheim mit drei Spielern anläuft. So kannst du den Pressingdruck anlocken, hast trotzdem Überzahl und kannst in der ersten Aufbaulinie gut verlagern. Nach der Verlagerung dann schnell tief- und den Sechserraum überspielen, im Zweifel per langem Schlag oder Laserpass auf einen zurückfallenden Offensiven, der ggf. auf einen Sechser klatschen lässt. So hast du dann einen Spieler im Mittelfeld in eine offene Stellung bekommen und bist trotzdem hinten noch gut abgesichert, falls der Spielzug nicht klappt.

Die Sechser sollten vor der Spieleröffnung auch eher hoch schieben und die Mannheimer damit nach hinten drücken und mehr Platz und Zeit für den Aufbau zu haben. Grundsätzlich würde ich es meiden unser zentrales Mittelfeld mit dem Rücken zum Tor anzuspielen. Mannheim hat in der zentralen Zone Überzahl und unsere Spieler sind da im Moment nicht ballsicher genug. Diese Zone würde ich im Aufbauspiel meiden und stattdessen probieren über die Halbräume und den Flügel nach vorne zu kommen.

Wichtig dürfte auch sein, wie wir uns beim Attackieren der Tiefe passend staffeln, um ins Gegenpressing zu kommen (da Ballverluste nicht unwahrscheinlich sind). Deswegen finde ich es auch sinnvoll, wenn die ganze Mannschaft in etwa weiß, wann die Tiefe attackiert wird. Dies erschien mir in den zwei letzten Heimspielen nicht der Fall zu sein. Da wirkte die Offensividee sehr willkürlich und improvisiert.

Aber sind nur grobe Ideen von mir. Man kann es natürlich auch anders machen. Vielleicht schaue ich mir Mannheim auch nochmal an, um ein konkreteres Gefühl für deren Stärken und Schwächen zu bekommen...
 
Ich werde morgen zum Stadion fahren. Und mal die Lage abchecken, wie die Spieler drauf sind und ob man endlich mal Feuer in deren Augen. Weiss jemand wie deren zeitlicher Plan vor dem Auswärtsspiel immer aussieht?
 
Der Trainer wird mir immer sympathischer. Er hat ganz klar die Mängel und Fehler angesprochen und die Spieler bei der Ehre gepackt. Viele ziehen sich jetzt wieder dran hoch,das er nachgetreten hat. Aber genau das scheinen viele hier vergessen zu haben. Nur 7 Siege in 29 Spielen. Ich finde das sagt einiges aus. Von ihm verlangt man das es in 2 Spielen alles besser ist und womöglich eine Siegesserie gestartet wird. Er sagt es ja mit ein oder zwei Spielen ist es nicht getan. Zum Spiel morgen hoffe ich das die Spieler endlich kapieren um was es geht und sich den Hintern aufreissen. So ein Spiel wie am Freitag darf es nie wieder geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, also 1:1. Das wäre ein kleiner Schritt.
 
Inhaltlich kann ich vieles nachvollziehen und denke auch, dass es mit die beste PK von Gino bisher war. Die Namen der Spieler sollte er langsam auch mal richtig lernen.

ABER ich kann doch nicht in der Öffentlichkeit so die Jugendabteilung des Vereins darstellen. "Es gibt keinen Spieler in der U19, der uns in der aktuellen Lage helfen kann", wurde ihm von Uwe Schubert gesagt. Da muss doch die Arbeit von Schubert angezweifelt werden. Hoffentlich liest keiner der Spieler hier mit..
 
Morgen ist mal wieder Vincent Vermeij Zeit. Er schießt das 1-3 zwischen der 75 und 85 Minute. Wette um jeweils zwei Sixpacks und nehme 4 Wetten an, falls sich jemand traut. Wir gewinnen und das ist Fakt. Möchte mal wieder über Fußball schreiben, lesen und vor allen Dingen Fußball fühlen. Wird Zeit und morgen ist ein ausgezeichneter Zeitpunkt dafür.
 
Morgen ist mal wieder Vincent Vermeij Zeit. Er schießt das 1-3 zwischen der 75 und 85 Minute. Wette um jeweils zwei Sixpacks und nehme 4 Wetten an, falls sich jemand traut. Wir gewinnen und das ist Fakt. Möchte mal wieder über Fußball schreiben,




.
Ich wette mit. Wenn Du Recht hast spende ich 50 Euro für die Tanzebras wenn Deine Vorhersage nicht eintrifft spendest Du den Gegenwert von 2 Sixpacks für die Tanzebras. Bist dabei ? ? ?
 
Morgen ist mal wieder Vincent Vermeij Zeit. Er schießt das 1-3 zwischen der 75 und 85 Minute. Wette um jeweils zwei Sixpacks und nehme 4 Wetten an, falls sich jemand traut. Wir gewinnen und das ist Fakt. Möchte mal wieder über Fußball schreiben, lesen und vor allen Dingen Fußball fühlen. Wird Zeit und morgen ist ein ausgezeichneter Zeitpunkt dafür.
Das wäre sehr schön. Dann würde die Mannschaft endlich mal eine Reaktion zeigen und Wiedergutmachung betreiben.
 
Inhaltlich kann ich vieles nachvollziehen und denke auch, dass es mit die beste PK von Gino bisher war. Die Namen der Spieler sollte er langsam auch mal richtig lernen.

ABER ich kann doch nicht in der Öffentlichkeit so die Jugendabteilung des Vereins darstellen. "Es gibt keinen Spieler in der U19, der uns in der aktuellen Lage helfen kann", wurde ihm von Uwe Schubert gesagt. Da muss doch die Arbeit von Schubert angezweifelt werden. Hoffentlich liest keiner der Spieler hier mit..
Das ist auch wieder so eine Aussage. Wenn Schubert ihm das gesagt hat,wieso soll er dann lügen. Trainiert und spielt die AJugend überhaupt. Ich glaube nicht,also wie sollte dann jemand der Profimannschaft weiterhelfen können?
 
Das ist auch wieder so eine Aussage. Wenn Schubert ihm das gesagt hat,wieso soll er dann lügen. Trainiert und spielt die AJugend überhaupt. Ich glaube nicht,also wie sollte dann jemand der Profimannschaft weiterhelfen können?

Dann sag ich das doch auch so: "Die U19 kann derzeit nicht trainieren, weswegen für uns kein Spieler in Frage kommt."

Wobei ich bei der angespannten Personallage schon sehr irritiert wäre, sollte kein Perspektivspieler bei den Profis mittrainieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben