Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (36.Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 61 15.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 23 5.7%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 320 79.2%

• Umfrageteilnehmer
    404
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pawel...danke für die klaren Worte!

Enttäuscht und gefrustet sind wir, Erwartung? ...normalerweise Klatsche!
...irgendwie den Klassenerhalt schaffen und dann den großen Besen rausholen.
Wer 3. Liga nicht kann, sollte da auch nicht mitspielen dürfen!

Es wird auch davon abhängen, was die Gremien heute entscheiden...wenn sie es tun. Bin da mehr gespannt als auf Montag.
Mir wird wirklich mulmig, was wir von dieser "Mannschaft " noch zu sehen bekommen.
Ich schaue mir lieber heute Saarbrücken an. Wird sicher interessanter und spannender als der Kick unserer Alibi Fußballer. Traurig, aber wahr.

Wenn unsere Gremien heute so entscheiden wie es sich nach den zwei letzten desolaten Vorstellungen gehört sitzt Schubert in Waldhof auf der Trainerbank und wir sehen wieder einen MSV für den man sich wenigstens nicht mehr fremdschämen muss.
Nicht mehr aber auch nicht weniger erwarte ich am Montag, sollten wir heute endlich erlöst werden.

Ich der traue der Mannschaft tatsächlich zu uns nochmal positiv zu überraschen
und lediglich mit vier Toren unterschied zu verlieren.
Bakalorz hat seinen Rollator schon geölt!

Gewünscht hätte ich mir einen großen Zebramob zum Support. Also jetzt für Saarbrücken natürlich ..

....
Ich schaue mir lieber heute Saarbrücken an. Wird sicher interessanter und spannender als der Kick unserer Alibi Fußballer. Traurig, aber wahr.

Das wird auch traurig werden.
Denn denkt wirklich einer der FCS haut sich da heute nochmal richtig rein??
Nö, die sind durch mit der Saison, hat man auch schon in Ansätzen gegen Verl zu Hause gesehen.
WIR sind auf uns angewiesen und müssen einen Dreier landen, dazu haben wir "1" Spiel.
Denn die Auswärtsaufgaben in Mannheim und Verl werden wenn nicht von irgendwo ein Wunder :jokes22: herkommt verloren und Wunder sind eher selten.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,
ich habe 14 Sitzplatzarten für das Spiel in Mannheim abzugeben. Nach dem Spiel in Straelen, welches ich live miterleben musste, haben wir einfach keine Lust mehr die Truppe zu sehen. Preis egal.

Spieler kommen und gehen. Der Verein bleibt für immer meins.

Nur der M S V

Es müsste mal was Offizielles geben, den Ansatz einer Idee, wie man in der kommenden Saison wieder Dampf in den Zebrakessel bringen möchte. Zur Zeit sehe ich auch im Spiel gegen Freiburg keine Chance auf Besserung. Wir sind auf die Mitbewerber um den Abstieg angewiesen. Die Mannschaft komplett abzulehnen sehe ich als falsch an. Da kann sich mit ein, zwei neuen Spielern und dem passenden Trainer das ganze Team neu zusammenfinden und wieder durchstarten. Es muss nur jetzt irgendeine belastbare Ansage dazu kommen. Die Hoffnung bleibt.

Guten Tag zusammen,
ich habe 14 Sitzplatzarten für das Spiel in Mannheim abzugeben. Nach dem Spiel in Straelen, welches ich live miterleben musste, haben wir einfach keine Lust mehr die Truppe zu sehen. Preis egal.

Nur der M S V

Ganz erschreckend, dass sogar Fans, die alles für den Verein geben und immer an vorderster Front bei der finanziellen Hilfe stehen, sich( berechtigterweise) von dieser Mannschaft abwenden.

Ganz erschreckend, dass sogar Fans, die alles für den Verein geben und immer an vorderster Front bei der finanziellen Hilfe stehen, sich( berechtigterweise) von dieser Mannschaft abwenden.
Noch erschreckender finde ich, dass es den Verein mal wieder nicht zu interessieren und es nach erneuten Blamagen zum x-ten Mal auf ein "weiter so" hinaus zu laufen scheint.

Phrasen dreschen und nicht handeln scheint mittlerweile das Vereinsmotto zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch davon abhängen, was die Gremien heute entscheiden...wenn sie es tun. Bin da mehr gespannt als auf Montag.
Mir wird wirklich mulmig, was wir von dieser "Mannschaft " noch zu sehen bekommen.
Die werden gar nichts entscheiden, sich bestimmt nicht einmal treffen. Gestern wurde doch schon bestätigt, dass Schmidt bleibt.

Guten Tag zusammen,

Nur der M S V
Mahlzeit
Eigentlich müsste der Trümmerhaufen , der in Straelen auf dem Platz stand, das Geld für die Karten erstatten ….

Guten Tag zusammen,

Nur der M S V

Schick die zur Westender Strasse an die Mannschaft.

Wäre auch eine schöne Aktion, die Westenender mit Tickets zu fluten...

Falls da in der Mannschaft überhaupt noch jemand einen Funken Ehre hat...

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass irgendjemand ausserhalb des Forums die Stimmung und die vielen, vielen resignierten Posts hier wahrnimmt und das an passender Stelle mal zur Sprache kommt. So, dass es auch dort ankommt, wo es was bewirken könnte.

Unser Problem ist doch diese Saison wieder das defensive Mittelfeld - wie im letzten Jahr (da hatten wir keins).

Wir haben auf dieser Position einfach niemanden, der auch mal ein Spiel nach vorne tragen kann. Frey, der diese Aufgabe übernehmen könnte, ist hinten gebunden.
Bakir, der das vom Spielerischen her auch könnte, ist viel zu zweikampfschwach und ballverliebt. Pusch könnte das eigentlich auch, aber die Defensivarbeit ist einfach kaum vorhanden.
Was bleibt? Mit Knoll und Stierlin auf der Doppelsechs werden wir von guten Mannschaften gnadenlos hinten reingedrängt, weil Rausspielen von hinten übers Mittelfeld einfach nicht funktioniert!

Hier kommt der Trainer ins Spiel. 20 Spiele haben wir unter ihm das gleiche Problem! Und das soll man nicht irgendwie in den Griff kriegen?

Null Chance auf Punkte! Hoffentlich haben einige unserer Top-Spieler wenigstens so viel Grips im Schädel, dass ihnen bewusst wird, dass sich bei einem Abstieg oder weiterer Leistungsverweigerung kaum ein anderer Profi-Club für sie interessieren wird.
Dann ist es vorbei mit einem sorglosen Leben! Aber selbst diese nahliegenden Gedanken scheinen einige unserer Fußballgötter nicht auf dem Schirm zu haben, sonst hätten wir letzten Sonntag und Mittwoch wenigstens ansatzweise Kampf und Leidenschaft gesehen.
Nach dem Debakel der letzten beiden Spiele dennoch eine deutliche Leistungssteigerung: nur 0:3! Ich hoffe einfach nur auf Saarbrücken...

Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass irgendjemand ausserhalb des Forums die Stimmung und die vielen, vielen resignierten Posts hier wahrnimmt und das an passender Stelle mal zur Sprache kommt. So, dass es auch dort ankommt, wo es was bewirken könnte.
Aus deinen Worten spricht Hilflosigkeit. Das geht mir genauso. Man ist hilflos und wütend,aber im Verein scheint das niemanden zu interessieren. Ich könnte nur noch kotzen wenn ich diese Graupen sehe. In Mannheim gibt es die nächste Klatsche und die labern nur dämlich rum,von alles auf den Prüfstand stellen. Passieren wird gar nichts. Wir werden nur verarscht und für dumm verkauft. Die Fans scheinen denen scheißegal zu sein. Ich hoffe so sehr auf ein leeres Stadion gegen Freiburg. Diesen Arbeitsverweigerern sollte man keine Unterstützung mehr zukommen lassen und kein Geld mehr nachwerfen, bis sich etwas grundlegend ändert und wir Fans wieder wahrgenommen werden. Ich bin sowas von wütend auf diese Ignoranten Versager. Nach über 45 Jahren MSV Fan tut es nur noch weh und macht krank. Also Mannheim schießt sie aus dem Stadion, vielleicht hilft es ja wenn es weiter richtig auf die Fresse gibt,damit Wald und Co. sich endlich mal bewegen. Traurig ,das ich inzwischen so denke,manchmal glaube ich es ist nur ein böser Alptraum. MSV 2022.

Ich sitze gerade vorm TV und bete, dass Saarbrücken uns vorm Nichtabstieg bewahrt.
Selber werden wir uns kaum retten können.

Aktuell: 0-1 25. Min

Come on Saarbrücken,
weiter so. Rettet uns den Arsch.

Fuck 1-1 34. Min

Zuletzt bearbeitet:
Vom Spiel erwarte ich nichts. Dafür aber ein ganz klares Zeichen, dass es so nicht mehr weitergeht. Und dafür müssen nun Taten folgen.

Daher würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Coppens

Scheibe Frey Fleckstein

Nikolai Bretschneider

Jander Stierlin

Mata Hettwer Bakir

Zuletzt bearbeitet:
Vom Spiel erwarte ich nichts. Dafür aber ein ganz klares Zeichen, dass es so nicht mehr weitergeht. Und dafür müssen nun Taten folgen.

Daher würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Coppens

Scheibe Frey Fleckstein

Nikolai Bretschneider

Jander Stierlin
Bakir

Mata Hettwer Pusch
Lass wenigstens Yeboah drin, sonst brauchen wir gar nicht erst antreten.

• Danke
Reaktionen: Ivy
Wir sind erst dann weg wenn der letzte Spieltag gelaufen ist und wir nix mehr auf die Kette bekommen sollten ausser auf Geschenke anderer zu warten.
Hoffentlich kriegen die Antifussballer es wenigstens hin die Klasse aus eigener Kraft zu halten, ansonsten sehe ich echt schwarz...

Jetzt oder nie SIEG MSV

die letzten spiele die ich gegen mannheim gesehen hab sahen wir nie besonders gut gegen Mannheim aus und hatten oftmals knappes Pech im Endergebnis. Irgendwann sind die doch mal fällig dass wir als Sieger vom Platz gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben