Knäcke
Regionalliga
Welche Defensive ? Haben wir Eine ?Bei der Offensive vom Waldhof und unserer Defensive wird mir jetzt schon schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Defensive ? Haben wir Eine ?Bei der Offensive vom Waldhof und unserer Defensive wird mir jetzt schon schlecht.
....
Ich schaue mir lieber heute Saarbrücken an. Wird sicher interessanter und spannender als der Kick unserer Alibi Fußballer. Traurig, aber wahr.
Guten Tag zusammen,
ich habe 14 Sitzplatzarten für das Spiel in Mannheim abzugeben. Nach dem Spiel in Straelen, welches ich live miterleben musste, haben wir einfach keine Lust mehr die Truppe zu sehen. Preis egal.
Spieler kommen und gehen. Der Verein bleibt für immer meins.
Nur der M S V
Noch erschreckender finde ich, dass es den Verein mal wieder nicht zu interessieren und es nach erneuten Blamagen zum x-ten Mal auf ein "weiter so" hinaus zu laufen scheint.Ganz erschreckend, dass sogar Fans, die alles für den Verein geben und immer an vorderster Front bei der finanziellen Hilfe stehen, sich( berechtigterweise) von dieser Mannschaft abwenden.
Phrasen dreschen und nicht handeln scheint mittlerweile das Vereinsmotto zu sein.
Du hast den entscheidenden Punkt erwischt - von der Mannschaft und nicht vom Verein ;-)Ganz erschreckend, dass sogar Fans, die alles für den Verein geben und immer an vorderster Front bei der finanziellen Hilfe stehen, sich( berechtigterweise) von dieser Mannschaft abwenden.
...ich habe 14 Sitzplatzarten für das Spiel in Mannheim abzugeben. Nach dem Spiel in Straelen, welches ich live miterleben musste, haben wir einfach keine Lust mehr die Truppe zu sehen. Preis egal.
...
Traurig, aber so wahr und schlimmer Weise nachvollziehbar!.... sich( berechtigterweise) von dieser Mannschaft abwenden.
Die werden gar nichts entscheiden, sich bestimmt nicht einmal treffen. Gestern wurde doch schon bestätigt, dass Schmidt bleibt.Es wird auch davon abhängen, was die Gremien heute entscheiden...wenn sie es tun. Bin da mehr gespannt als auf Montag.
Mir wird wirklich mulmig, was wir von dieser "Mannschaft " noch zu sehen bekommen.
Ich schaue mir lieber heute Saarbrücken an. Wird sicher interessanter und spannender als der Kick unserer Alibi Fußballer. Traurig, aber wahr.
MahlzeitGuten Tag zusammen,
ich habe 14 Sitzplatzarten für das Spiel in Mannheim abzugeben. Nach dem Spiel in Straelen, welches ich live miterleben musste, haben wir einfach keine Lust mehr die Truppe zu sehen. Preis egal.
Nur der M S V
Etwas billiger wird es, wenn ich sie wegschmeißeVielleicht kriegste die 14 Karten los wenn du noch Sprittgeld und eine Schmerzprämie bezahlst.
Guten Tag zusammen,
Nur der M S V
Beiträge der verschiedenen Foren ausdrucken und an den Verein schicken.Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass irgendjemand ausserhalb des Forums die Stimmung und die vielen, vielen resignierten Posts hier wahrnimmt und das an passender Stelle mal zur Sprache kommt. So, dass es auch dort ankommt, wo es was bewirken könnte.
Aus deinen Worten spricht Hilflosigkeit. Das geht mir genauso. Man ist hilflos und wütend,aber im Verein scheint das niemanden zu interessieren. Ich könnte nur noch kotzen wenn ich diese Graupen sehe. In Mannheim gibt es die nächste Klatsche und die labern nur dämlich rum,von alles auf den Prüfstand stellen. Passieren wird gar nichts. Wir werden nur verarscht und für dumm verkauft. Die Fans scheinen denen scheißegal zu sein. Ich hoffe so sehr auf ein leeres Stadion gegen Freiburg. Diesen Arbeitsverweigerern sollte man keine Unterstützung mehr zukommen lassen und kein Geld mehr nachwerfen, bis sich etwas grundlegend ändert und wir Fans wieder wahrgenommen werden. Ich bin sowas von wütend auf diese Ignoranten Versager. Nach über 45 Jahren MSV Fan tut es nur noch weh und macht krank. Also Mannheim schießt sie aus dem Stadion, vielleicht hilft es ja wenn es weiter richtig auf die Fresse gibt,damit Wald und Co. sich endlich mal bewegen. Traurig ,das ich inzwischen so denke,manchmal glaube ich es ist nur ein böser Alptraum. MSV 2022.Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass irgendjemand ausserhalb des Forums die Stimmung und die vielen, vielen resignierten Posts hier wahrnimmt und das an passender Stelle mal zur Sprache kommt. So, dass es auch dort ankommt, wo es was bewirken könnte.
Daher würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:
Coppens
Scheibe Frey Fleckstein
Nikolai Bretschneider
Jander Stierlin
Bakir
Mata Hettwer Pusch
Lass wenigstens Yeboah drin, sonst brauchen wir gar nicht erst antreten.Vom Spiel erwarte ich nichts. Dafür aber ein ganz klares Zeichen, dass es so nicht mehr weitergeht. Und dafür müssen nun Taten folgen.
Daher würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:
Coppens
Scheibe Frey Fleckstein
Nikolai Bretschneider
Jander Stierlin
Bakir
Mata Hettwer Pusch
Du hast natürlich recht, mein Fehler. Habe es nun korrigiert.Wer sind Mata und Scheibe?
Warum 12 Feldspieler?
Bin davon ausgegangen, dass Yeboh verletzungsbedingt ausfällt.Lass wenigstens Yeboah drin, sonst brauchen wir gar nicht erst antreten.
Ich sitze gerade vorm TV und bete, dass Saarbrücken uns vorm Nichtabstieg bewahrt.
Selber werden wir uns kaum retten können.
Aktuell: 0-1 25. Min
Come on Saarbrücken,
weiter so. Rettet uns den Arsch.
Das war wohl nix.
FUCK Saabrücken verliert 1-2
Das haben wir auch gegen Verl gehofft. Saarbrücken ist seit vier Spielen ohne Sieg, hat vier Punkte Rückstand auf Platz 4 und noch zwei Teams dazwischen. Von denen erwarte ich gar nichts mehr, erst recht nicht auswärts.
Da müssten wir mit 10er Kette hinten spielen....Jetzt oder nie SIEG MSV
die letzten spiele die ich gegen mannheim gesehen hab sahen wir nie besonders gut gegen Mannheim aus und hatten oftmals knappes Pech im Endergebnis. Irgendwann sind die doch mal fällig dass wir als Sieger vom Platz gehen.
Ne, lieber mit eine 0 kette, die sind so schlecht da hinten...Da müssten wir mit 10er Kette hinten spielen....
alles auf sturm und stoppel und yeboah setzen.Ne, lieber mit eine 0 kette, die sind so schlecht da hinten...
alles auf sturm und stoppel und yeboah setzen.
FUCK Saabrücken verliert 1-2
Danit sind wir so gut wie weg
ich würde das spiel auf jeden fall sehe offensiv angehenAlso mit 10 Mann im Sturm? Dann kann die sog. Abwehr wenigstens nicht über ihrer eigenen Beine stolpern. Jedenfalls nicht direkt vor dem eigenen Tor.
Jo, dann müssen unsere Superstars das wohl alleine richten.
Ja wird schon gut gehen Hagen stellt am Montag im Tor um, dann holen wir wenigstens nen Remis, denn drei Remis sollten reichen
Anhang anzeigen 35714 ...