Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich ja Blumen an alle Fussballverweigerer verkaufen darf, wird auch bei uns im Laden Zebrafm laufenIch opfere mich. Ihr fahrt alle hin und ich bin die einzige Zuhörerin bei ZebraFM. Damit bewahre ich @Rupert E. Riebenstein und @Rumelner vor der ersten Geistersendung in der Geschichte des Fanradios. Eine muss es ja machen.![]()

Gib mal Statistischen Bundesamt, Gustav Stresemann Ring bei Google Maps ein.War jemand schonmal in Wiesbaden und kann mir sagen wo man dort kostenlos parken kann? Würde auch locker 2km laufen![]()
Neeeee, nich die Einzige - ich werde auch wie immer natüüüürlich zuhören - und Ton mit Magenta Bild synchronisierenIch opfere mich. Ihr fahrt alle hin und ich bin die einzige Zuhörerin bei ZebraFM. Damit bewahre ich @Rupert E. Riebenstein und @Rumelner vor der ersten Geistersendung in der Geschichte des Fanradios. Eine muss es ja machen.![]()