Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lieber schlecht spielen, dafür aber gewinnen. Spaß beiseite, ein Sieg wäre natürlich genial, aber auch ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach nicht zu verachten.Wir werden gut spielen , aber trotzdem verlieren!
Ein Sieg in Saarbrücken und wir können nochmals ganz vorsichtig nach oben in der Tabelle schielen, vor allem, wenn gegen Mannheim nachgelegt werden kann.
Das ist zwar viel "kann und wenn", aber in dieser Liga ist vieles möglich. Allerdings auch in die andere Richtung. Deshalb gilt höchste Konzentration auf das jeweils nächste Spiel und vorne den Knipser einschalten.
Mein Tipp ist frech, wenn man sich die Tabellenpositionen anschaut, aber wir gewinnen in Saarbrücken mit 2 Toren Differenz.
Deren Manager Luginger zeigt bereits mächtig Respekt vor unseren "Helden", was uns in die Karten spielt, da die Saarbrücker Gesamtstimmung offensichtlich auf einen eigenen ,klaren Erfolg gegen den MSV deutet.
Pawel ist ja bereits in vortrefflicher Frühform - weiter so und vielen Dank für deinen Einsatz für unseren Club.
Allen ein gutes, hoffentlich friedliches und erfolgreiches Jahr 2023 ... mit einem neuen MSV auf der Erfolgslinie. Ganz DU und Umgebung benötigt das ganz dringend.
Frage, vielleicht habe ich es überlesen, wieviel Zebras ca. werden unsere Mannschaft nach Saarbrücken begleiten ?
Freue mich sehr, das es endlich wieder losgeht. Hoffe unsere Mannschaft enttäuscht die mitgereisten Fans nicht wieder und kann eine gute Leistung zeigen. Persönlich erwarte ich nicht viel ,sollte es so kommen wie ich denke, dann brennt hier im Forum am Samstag ab 16.00 Uhr wieder mal der Baum. Meine Hoffnung ist für die Restrunde nur, das der Klassenerhalt so früh wie möglich perfekt gemacht werden kann. An jeden einzelnen Spieler: Das ist euer Beruf, da kann man als Fan schon eine richtige Berufsauffassung erwarten. Das sehe ich nicht immer bei Euch.Ca. 1200 laut Pk
Nein. So etwas wie Sonderzüge gibt es nur selten und dann nur für kurze Strecken. Für das Spiel gegen Essen z.B. kann ich mir vorstellen das es einen Zug gibt der direkt bis Essen ohne Zwischenhalt fährt.Guten Abend Zebras,
Gibts es für Samstag einen gestellten Zug nach Saarbrücken? Hab hier noch nichts dazu gelesen
Danke für die InfoNein. So etwas wie Sonderzüge gibt es nur selten und dann nur für kurze Strecken. Für das Spiel gegen Essen z.B. kann ich mir vorstellen das es einen Zug gibt der direkt bis Essen ohne Zwischenhalt fährt.
Könnte Knoll die 1.Alternative für Bakalorz sein???![]()