Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gefühl sagt mir die haben Ihre Hausaufgaben gemacht und sich gut eingestellt, kommen aber nicht auf unsere individuelle Klasse klar.Tatsächlich bin ich heute mal gespannt ob sich der Tabellenzweite (!) an das Spiel des Gegners anpasst oder ob sie bei ihrer Spielweise bleiben. Sollten sie auf unsere Spielweise taktisch reagieren haben wir schon das 1. % Oberhand im Kopf erreicht.
Das wird heute eine ziemliche Standortbestimmung, schaffen wir es ähnlich wie gegen Verl nahezu nichts an Chancen zuzulassen dann sind wir wirklich gut gerüstet für die Liga.
Da gehe ich sofort mit!liga3-online
Experten-Tipp mit David Otto von Viktoria Köln...
1. FCS - MSV 2:2
Würde ich sofort nehmen...
Bin ich voll dabei das sie sich gut auf uns eingestellt und uns gut analysiert haben werden. Spannend zu sehen wird für mich halt ob sie aufgrund dieser Erkenntnisse unsere Stärken absichern und somit auf uns reagieren, damit aber aus Respekt dem Tabellenersten gegenüber ein Stück weit ihre eigene DNA aufgeben.Mein Gefühl sagt mir die haben Ihre Hausaufgaben gemacht und sich gut eingestellt, kommen aber nicht auf unsere individuelle Klasse klar.
Die Mannschaft ist in einer komfortablen Situation (die man sich erarbeitet hat)
Saarbrücken hat den größeren Druck, denn sie MÜSSEN gewinnen, um Anschluss zu halten)
Eine Niederlage (ich hoffe nicht) wirft die Mannschaft nicht um, da sie weiterhin die Liga anführen.
Bei einem Unentschieden (wäre wie ein Sieg) bleibt der Abstand zu Saarbrücken gleich.
Bei einem Sieg würde der Abstand zu Platz 2 weiter anwachsen.... es gibt schlechtere Ausgangslagen.
Unsere eigentlichen Verfolger sind Ingolstadt, Regensburg, Aue.Naja nicht ganz der Abstand zu Saarbrücken würde bleiben aber der eigentlichen Verfolger verringert sich dann höchstwahrscheinlich erstmal
Ich kann mir Pawels Aufstellung beim besten Willen nicht vorstellen, das würde gegen Didis Prinzip der Wechsel mit möglichst viel Wucht verstoßen, gerade gegen einen solchen Gegner. Selbst in Havelse ging er ja so ran, dass die Topelf in der zweiten Hälfte auf dem Platz stand. Sussek und Symalla gleichzeitig? Nachdem Sussek sich so extrem motiviert geäußert hat nach dem letzten Spiel und Widerspruch erhielt von Didi, wird vermutlich Symalla der Mann für einen Wechsel gegen hoffentlich müde gelaufene Saarbrücker sein.
Ich kann mir Pawels Aufstellung beim besten Willen nicht vorstellen, das würde gegen Didis Prinzip der Wechsel mit möglichst viel Wucht verstoßen, gerade gegen einen solchen Gegner. Selbst in Havelse ging er ja so ran, dass die Topelf in der zweiten Hälfte auf dem Platz stand.
Ich bin da eher bei Symssek oder SussalaNossek, die Duisburger Version von Robbery.
Heike hat im letzten Spiel nicht angefangen, weil er sich ausruhen sollte um heute noch mehr zu rennen? Oder wie meinst du das?Das könnte ich mir auch für den Sturm vorstellen: Der laufgewaltige Heiko zu Beginn als Stressor für die Saarbrücker Aufbauspieler. Und dann Krügers Florian in HZ2.
Das würde auch erklären, warum Krüger im letzten Spiel angefangen hat.
…….
B-Elf war vielleicht etwas übertrieben ;-)
Der A-Kader besteht aus 18 Spielern, die bis auf wenige feste Spieler, beliebig ausgetauscht werden können. Das ist ja unsere Stärke - allerdings hat Saarbrücken ebenfalls einen breiten Kader.Heike hat im letzten Spiel nicht angefangen, weil er sich ausruhen sollte um heute noch mehr zu rennen? Oder wie meinst du das?
Ich finde s auch toll, das wir Qualität von der Bank bringen können aber jetzt permanent Spiele mit einer B-Elf zu starten oder nicht zu versuchen von Anfang an die beste Truppe aufzustellen, habe ich aus meiner Erinnerung noch von keiner Mannschaft gehört, oder vertue ich mich da. Wenn es zum Erfolg führt ok, ist aber für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
B-Elf war vielleicht etwas übertrieben ;-)
Ja, genau so.Heike hat im letzten Spiel nicht angefangen, weil er sich ausruhen sollte um heute noch mehr zu rennen? Oder wie meinst du das?
Schon jemand da und kann helfen wo man parken kann?
Spannend! Tugbenyo als zweiter 6er, Symalla links und Noß rechts?Tugbenyo beginnt für Göçkan. Ansonsten die erste Elf von Samstag! Wohl dem der einen Sussek von der Bank bringen kann.
Anhang anzeigen 54518
Vermutlich wird das so ein hybrides 4-3-3. Spannend!Spannend! Tugbenyo als zweiter 6er, Symalla links und Noß rechts?
Ich hatte es im GefühlStimme ich größtenteils zu, glaube man sollte aber Symalla in dem Spiel erst von der Bank bringen, weil in einer englischen Woche gegen Ende des Spiels so einen quirligen , "nervigen" und schnellen Spieler bringen zu können kann spielentscheidend sein. Kann mir auch vorstellen, dass DH uns überrascht und am Ende Jesse Tugbenyo in der Startelf steht o.ämal abwarten, haben ja eh gefühlt 20 Stammspieler
Endlich mal ein realistischer Tipp.Das gibt ein lockeres 7:1 für den MSV.
Wie am Samstag nicht im Kader, keine Verletzung.Wo ist denn Dittgen? Auch verletzt? Habe ich was verpasst?