Alles vor dem Spiel beim FC Heidenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xantener

MSVPortal-Team
Teammitglied
5.png
FC Heidenheim - MSV Duisburg
MSV_Standard_Logo.png



2.Bundesliga - 11. Spieltag
So., 18.10.2015 - 13:30 Uhr
Schiedsrichter: Thorben Siewer


Stadion: Voith- Arena, 15.000 Zuschauer

images

Anreise:
Die Heidenheimer Voith-Arena liegt unmittelbar neben dem Klinikum Heidenheim. Auch das Congress Centrum und das Schloss Hellenstein sind in der unmittelbaren Nähe.

Wenn Sie der Wegweisung zum Schloss, Klinikum bzw. Stadion (Fußballsymbol) folgen, finden Sie problemlos zur Voith-Arena.

Kostenlos Parken - kostenlose Shuttlebusse
Wir empfehlen Ihnen an Spieltagen bei Anreise mit dem PKW oder mit Kleinbussen ausdrücklich, unsere kostenlosen Parkplätze und kostenlose Shuttlebusse zu nutzen!

Aus Richtung Norden/von der A7 kommend: Bitte nutzen Sie die Parkplätze an der Fa. EPCOS (Wilhelm-Kentner Straße). Von hier fahren im 20-Minuten-Rhythmus - später auch im 10-Minuten-Rhythmus - kostenlose Shuttlebusse zur Voith-Arena. Zurück fahren die Busse immer direkt nach dem Spiel

Aus Richtung Westen: Bitte nutzen Sie die Parkplätze an der Adalbert-Stifter-Realschule/Berufsschulzentrum (Heckentalstraße 70) und der Karl-Rau-Halle (Heckentalstraße 25). Von hier fahren im 20-Minuten-Rhythmus - später auch im 10-Minuten-Rhythmus - kostenlose Shuttlebusse zur Voith-Arena. Zurück fahren die Busse immer direkt nach dem Spiel

Aus Richtung Süden: Parkplatz bei der Paul Hartmann AG (Paul Hartmann Straße 12). Von hier fahren die Busse ebenfalls im 20-Minuten-Rhythmus in Richtung Voith-Arena. Nach der Begegnung geht es jeweils wieder zurück.

Unter der Rubrik "News" finden Sie immer drei Tage vor dem jeweiligen Heimspiel die aktuellen Shuttlebusfahrzeiten!

Parken an der Voith-Arena
Ausreichend Parkplätze gibt es im direkten Umfeld der Voith-Arena - auch etwas unterhalb im "Katzental" (P 9 und P 10) - vor dem Naturtheater, beim Schloss Hellenstein und beim Klinikum Heidenheim. Ebenfalls kann oberhalb der Voith-Arena, am Baseball-Ballpark geparkt werden (insbesondere bei Jugendspielen). Gästebusse parken in der Regel direkt am Gästeeingang hinter der West-Tribüne.

Für das Navigationsgerät
Im Navigationsgerät können Sie als Zieladresse die Schloßhaustraße 162 eingeben. Die Einfahrt zur Voith-Arena liegt etwa 300 Meter vor bzw. hinter der Zufahrt zum Klinikum Heidenheim und ist ebenfalls bestens ausgeschildert.

Öffentliche Verkehrsmittel
Vom Bahnhof (Bushaltestelle ca. 100 Meter rechts vom Bahnhof) aus erreichen Sie die Voith-Arena mit der regelmäßigen Omnibusverbindung der Heidenheimer Verkehrsgesellschaft HVG mit Linie 6 und Linie 7 (bis zur Haltestelle Voith-Arena).






Torwart:
Zimmermann, Jan (1) Ratajczak, Michael (1)
Müller, Kevin (22) Lenz, Marcel (30)
Ullrich, Sven (19) Schumacher, Maurice (22)


Abwehr:

Kraus, Kevin (23) Bajic, Branimir (5)
Wittek, Mathias (5) Bohl, Steffen (28)
Göhlert, Tim (16) Bomheuer, Dustin (4)
Beermann, Timo (33) Dvali, Lasha (7)
Njie, Kevin (37) Feltscher, Rolf (21)
Feick, Arne (28) Meißner, Thomas (25)
Heidinger, Sebastian (2) Poggenberg, Dan-Patrick (27)
Strauß, Robert (29) Wolze, Kevin (17)
Philp, Ronny (3)


Mittelfeld :
Griesbeck, Sebastian (18) Albutat, Tim (14)
Theuerkauf, Norman (30) Behr, Dominik (24)
Titsch- Rivero, Marcel (26) Dausch, Martin (6)
Reinhardt, Julius (6) De Wit, Pierre (9)
Scioscia, Maurizio (14) Engin, Ahmet (26)
Gnaase, Dave (36) Grote, Dennis (20)
Schnatterer, Marc (7) Hajri, Enis (3)
Leipertz, Robert (13) Janjic, Zlatko (13)
Skarke, Tim (38) Klotz, Nico (19)
Halloran, Ben (21) Wiegel, Andreas (16)
- Holland, James (23)
- Obinna, Victor (15)
- Chanturia, Giorgi (36)
[TD][TD]
[/TD][/TD]
[TD][TD]

Sturm:
Morabit, Smail (9) Brandstetter, Simon (18)
Frahn, Daniel (11) Bröker, Thomas (8)
Voglsammer, Andreas (17) Iljutcenko, Stanislav (11)
Grimaldi, Adriano (37) Onuegbu, Kingsley (10)
Widemann, Dominik (31) Scheidhauer, Kevin (33)
Schröter, Felix (20)


Es fehlen voraussichtlich:

Heidenheim: -

MSV: Thomas Bröker (Aufbautraining), Andreas Wiegel (Kreuzbandriss), Zlatko Janjic (Wadenprobleme), Pierre De Wit (Knieprobleme), Dan-Patrick Poggenberg (Schienbeinbruch), Simon Brandstetter (Sprunggelenksverletzung)

Letzte Aufstellung:
Zimmermann (2,5) - Philp (3), Wittek (3), K. Kraus (3), Feick (2) - Griesbeck (2), Theuerkauf (2,5) - Halloran (2,5), Schnatterer (3) - Voglsammer (2,5), Leipertz (1,5)

Letzte fünf Spiele:

(A) FSV Frankfurt 4-0
(H) Karlsruher SC 1-1
(A) FC St. Pauli 0-1
(H) RB Leipzig 1-1
(A) Bielefeld 0-0

Bilanz:

Duisburg ist noch ohne Sieg gegen Heidenheim. Beide Mannschaften sind erst zwei Mal aufeinandergetroffen, einmal siegte Heidenheim (0-1 in DU), einmal trennte man sich Remis (2-2 in HDH).[/TD][/TD]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Punkt ist drin und den sollten wir auch mindestens mitnehmen, das wäre allein schon für die Moral wichtig. Heidenheim diese Saison auch mit schwankenden Leistungen, aber gerade zu Hause sind die schon sehr stark.
wie gesagt, unentschieden könnte ich mit leben, wobei ein dreier natürlich schöner wäre ...


P.S. zum Kader, Dum spielt beim Gesindel und Wille mußte aufhören ... vllt könnte man das ja auch ändern :o
 
HdH ist derzeit gut drauf. Außerdem sind sie sehr heimstark, haben aus bisher 5 Spielen 11 Punkte geholt (3S und 2U), was für Platz 2 in der Heimtabelle reicht, punkt- und torgleich mit dem 1. FCN!
Wir liegen in der Auswärtstabelle ganz überraschend auf Platz 18, mit exakt 4 Ns und 2-10 Hütten.
Die Statistik ist aber total egal. Nach unserem ersten Saisonsieg steigt allerorten die Laune und das Selbstvertrauen der Mannschaft.

Ein Punkt ist drin, wenn wir mal keine Verletzungen im Training betrauern müssen und die neuen Verstärkungen sich noch etwas steigern auch ein Sieg!!

Mein Tipp an den guten Gino: nehmt den Schnatterer aus dem Spiel, egal wie. Der Mann ist der überragende Leader des FCH.

Das Heimspiel gg Lautern habe ich geguckt. Da hatte der Lauterer Keeper einen unfassbar miesen Tag, verbockte praktisch alle drei Gegentore. Er war aber auch extrem genervt vom andauernden Anlaufen bei allen Bällen, die er hatte.
Also Alarmstufe Rot bei Rückpässen auf Rata!!!!! Nicht anspielen, lieber über das niedrige Tribünendach ballern, aber nicht zurück zu unserem Zauberfuß mit Handschuhen!!!!
 
In Heidenheim das fortsetzen, was wir gegen Paderborn erfolgreich begonnen haben, würde uns die Aufholjagd, die zwangsläufig vor uns liegt, erheblich erleichtern. Für die Psyche und für unser Punktekonto wäre s mehr als wichtig, nur Heidenheim wird etwas dagegen haben. von gesamt 5 Heimspielen in dieser Saison haben sie 3 gewonnen und 2 x Unentschieden gespielt. Natürlich müssen wir nur auf uns gucken, aber Fakt ist auch, dass die direkten Konkurenten ( in der Tabelle ) wie 1860 und Paderborn sich von ihren Trainerwechseln sicherlich etwas versprechen und wenn die punkten, müssten wir auch punkten, um den Anschluss zu halten. Alles ist möglich am Sonntag und warum sollte der MSV nicht mal ne Serie eines Konkurenten knacken als bisher meist umgekehrt ?
 
Selbstvertrauen sollte getankt sein. Nach dem ersten Heimsieg jetzt den ersten Auswärtspunkt folgen lassen.
Da wir in der Offensive absolut wettbewerbsfähig sind glaube ich auch das wir dort mindestens zwei Treffer erzielen werden. Hoffe besonders das Grote seine Form hält, denn so hat er zurecht seinen Platz in der Startelf. Unser Georgien Messi sollte sich auch schon mehr auf die Manschaft eingestellt haben. Bin also absolut optimistisch.
 
Normalerweise hätte ich gesagt, die Heidenheimer hätten die drei Punkte gegen uns schon fest verbucht. Da die sicher aber auch nicht blind sind, wird ihnen nicht entgangen sein, dass sich bei uns personenell etwas getan hat. Also, unterschätzen werden die uns wohl nicht, andererseits auch nur so stark gegen uns sein, wie wir das zulassen. Gerade in diesem Punkte hoffe ich auf eine deutliche Verbesserung unseres MSV. Wir sollten soviel dagegen halten können, dass wir einen Punkt ergattern.
 
Ein Heimspiel für unsern Stammtisch Großraum Stuttgart. Ich warte schon auf die Zeilen in schwäbischer Mundart und am Montag natürlich auf den Spielbericht in eben jener Landessprache.

EDIT: Upps die kommunizieren ja bereits im entsprechenden Thread und die können sogar Hochdeutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beamtenfußball in Heidenheim hat sich mittlerweile in der zweiten Bundesliga etabliert und wir täten gut daran nach dem Sieg gegen Paderborn nicht euphorisch zu werden. Das wird am kommenden Sonntag ein ganz hartes Stück Arbeit für unser Team und trotz Wunderstürmern und Messis werden die Jungs aus Heidenheim uns zu setzen. Ich denke aber, dass der Sieg gegen Paderborn Kräfte und Selbstvertrauen frei gesetzt hat, so dass wir m.E. mindestens auf Augenhöhe agieren werden. Mein Tipp:
1. FC Heidenheim 1: Meidericher Spielver
 
Unsere erste Garnitur scheint sich in der Defensive einigermaßen gefunden zu haben. Bis auf die erste Halbzeit bei Viktoria haben wir in den letzten 3 Spielen nur ein Gegentor kassiert. Konzentriert in die Partie und hinten dicht halten, nach vorne haben wir ebenfalls einige Spieler, die darauf brennen Tore zu schießen. Ich gehe von einem knappen Sieg aus, das entscheidende Tor schießt Obinna und wir fangen uns zumindest ein Gegentor. 3 Punkte dürfen es trotzdem sein!
 
Ich hoffe die aktuelle Euphorie des Aufschwungs ist nach dem Spiel in Heidenheim auch noch da, denn Nürnberg ist wohl aktuell einfacher.
 
Sollten wir in Heidenheim keinen Punkt holen und sang und klanglos untergehen = gegen Nürnberg 12000 Zuschauer
Sollten wir in Heidenheim keinen Punkt holen aber unverdient verlieren = gegen Nürnberg 14000 Zuschauer
Sollten wir in Heidenheim einen Punkt holen = gegen Nürnberg 17000 Zuschauer
Sollten wir in Heidenheim gewinnen = gegen Nürnberg 21000 Zuschauer

Also konzentrieren wir uns auf 21000 in Unserer Arena !!!!!!!!!!!!
 
Wir haben eien Chance - sollten aber wissen, dass es sich diese zu erarbeiten gilt - 1 Punkt wäre super, 3 ein Traum.

Heidenheim ist diszipliniert und effektiv - also quasi das Gegenteil von uns :pfeifen::o.

Wir haben nun einiges an Klasse in der Offensive, d.h. man kann die auch mal los schicken:sabine1975:, ohne mit der IV in des Gegners Hälfte zu stehen:dagegen:.

Fußball spielen, mit Herz UND Verstand, und da kann was gehen.




P.S.: Ich glaube mein Phrasenschein ist gerade geplatzt... .
 
Wer in Köln in einer Halbzeit 4 Tore macht, der kann auch in Heidenheim 3 mal einnetzen. Das reicht dann für den ersten Auswärts- Dreier.
Das gibt einen klaren 3:1 Erfolg, wenn wir den Schnatterer halbwegs aus dem Spiel nehmen können.
Unser Sturm ist immer für Buden gut und nimmt somit den Riesendruck von der Abwehr, was uns in nahezu allen Begegnungen zuvor letztendlich das Genick gebrochen hat.
Uns fehlt nur noch der Macher im ZM, der die Jungs vorne so richtig in Szene setzen kann, aber das kommt noch ....
 
Mindestens einen Punkt am Sonntag aus Heidenheim mit zurück bringen würde mir auch schon ganz gut gefallen.Das die Gastgeber früh anlaufen und pressen werden kann für uns auch von Vorteil sein,da es dann für unsere flinken und technisch beschlagenen Offensivakteure reichlich Platz geben wird.Was die Aufstellung betrifft erwarte ich zum Spiel gegen Paderborn nur eine Änderung.Chanturia beginnt für Scheidhauer.
 
Dann gucken wir uns mal die Heimgegner von Heidenheim an: 1860, Dummdorf, Karlsruhe. Dazu noch Lautern (hier allerdings sowohl der Gegner-Torwart als auch der Schiri mit Note 6). Dazu noch einen Punkt gegen die Ratten geholt. Denken wir dann noch zusätzlich wie ein Fan oder ein Spieler im Unterbewusstsein, so lautet doch die Frage: Putzen wir den Letzten 3 oder 4 zu 0. Aber genau das ist unsere Chance. Die sind nicht so gut wie die Tabelle scheint und die Erwartungshaltung wird hoch sein.
Wenn wir es schaffen mal nicht direkt den Anstoß ins eigene Tor zu bekommen und nach 7 Minuten 3-0 hinten zu liegen, sollte ein Pünktchen doch drin sein. Außerdem sollten vor allen Obinna und Messi mal viele Zweikämpfe im Heidenheimer Strafraum suchen vielleicht können wir auch mal von einer Pfeiffe mit Pfeiffe profitieren.
 
Wer in Köln in einer Halbzeit 4 Tore macht, der kann auch in Heidenheim 3 mal einnetzen. Das reicht dann für den ersten Auswärts- Dreier.
Das gibt einen klaren 3:1 Erfolg, wenn wir den Schnatterer halbwegs aus dem Spiel nehmen können.
Unser Sturm ist immer für Buden gut und nimmt somit den Riesendruck von der Abwehr, was uns in nahezu allen Begegnungen zuvor letztendlich das Genick gebrochen hat.
Uns fehlt nur noch der Macher im ZM, der die Jungs vorne so richtig in Szene setzen kann, aber das kommt noch ....

Du hast aber mitbekommen, dass wir die 4 Tore gegen den Regionalligisten Viktoria Köln geschossen haben und nicht gegen den Eff-Zeee ? ;)

Ansonsten bin ich Deiner Meinung, wobei ich mich nicht auf ein Ergebnis festlegen würde. Ein Dreier ist nicht unmöglich, aber ich wäre auch mit einem Remis äusserst zufrieden, sofern wir unsere spielerisch aufsteigende Tendenz weiter bestätigen. :)
 
Ich weiß, es ist albern aber immer wenn ich "Schnatterer" höre oder lese, muß ich an den da denken: upload_2015-10-13_8-18-7.jpeg

Andererseits fallen mir bei gründlicherem Nachdenken auch dementsprechende Gegenmittel ein :nunja:

Bajic: upload_2015-10-13_8-19-46.jpeg Meissner: upload_2015-10-13_8-20-29.jpeg Wolze: upload_2015-10-13_8-23-13.jpeg oder einfach die Dreierkette (egal wer):
images


Und dann haben wir ja auch noch den King:
images


Passt schon!
 

Anhänge

  • upload_2015-10-13_8-18-7.jpeg
    upload_2015-10-13_8-18-7.jpeg
    8.6 KB · Aufrufe: 1,418
  • upload_2015-10-13_8-19-46.jpeg
    upload_2015-10-13_8-19-46.jpeg
    11.7 KB · Aufrufe: 1,412
  • upload_2015-10-13_8-20-29.jpeg
    upload_2015-10-13_8-20-29.jpeg
    5.5 KB · Aufrufe: 1,413
  • upload_2015-10-13_8-23-13.jpeg
    upload_2015-10-13_8-23-13.jpeg
    10.3 KB · Aufrufe: 1,423
Heidenheim steht nicht umsonst soweit oben, das wird ein schweres Ding.
Wenn unser MSV kein frühes Tor fängt, dann könnte es mit den ersten Auswärtspunkt(en) klappen.
 
So wie man sieht, hat der erste Saisonerfolg gegen PB und unser neues Duo Chanti und Obi für neuen Mut und Aufschwung gesorgt. Ist jedenfalls (teilweise) auch bei mir so. Die beiden erhöhen unsere Qualität enorm. Also bitte keine Verletzten in oder sogar noch vor und schon gar nicht nach Heidenheim :eusa_pray:
Trotzdem sollten wir jetzt keine Höhenflüge erwarten.
Daher wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden. Heidenheim ist saustark.
 
Gegen Heidenheim wird es sicher schwer genug etwas zu holen. Mit Chanturia und Obinna hat der MSV ganz sicher Qualität um einen Punkt oder vielleicht mehr zu holen.
Wenn nach 30 Minuten noch kein Rückstand auf der Anzeigentafel angezeigt wird und die MSV-Abwehr sich stabilisiert hat dann bin ich guter Dinge.
Das nötige Selbstvertrauen hat sich die Mannschaft gegen Paderborn geholt. Auf gehts....
 
Wichtig ist, dass unsere Abwehr erneut dicht hält und unseren neuen, hoffnungsvoll stimmenden Stürmer sich vorne durchsetzen können. Das entscheidende Tor kann dann auch auch ein anderer schießen, wichtig ist aber, dass wir die Gegner jetzt hoffentlich vor deren Tor mehr beschäftigen können. Dann fängt ja auch die Abwehr bekanntlich schon "vorne" an.
 
Rata
Feltscher Bajic Meise Wolze
Holland Albutat
Chanturia Dausch Obinna
Onuegbu

So sollte schon der ein oder andere Punkt raus springen.
Allerdings ist die große Stärke der Heidenheimer das Umschaltspiel, von daher dürfen wir uns in der Offensive keine Ballverluste leisten wie gegen Paderborn.
Die werden diesmal eiskalt bestraft.
 
Egal, wo wir spielen. Es sieht nach wie vor tabellarisch äußerst
bescheiden und sehr beunruhigend aus. Nach so einem Start stehst du
auch in Heidenheim in der Pflicht etwas mit zu nehmen. Wir haben
nach wie vor Druck ohne Ende. Wir haben sehr dumme Punktverluste
gegen relativ schwache Gegner kassiert. Da bleibt uns gar keine andere
Wahl als nicht geplante Punkte zu holen.

Ich hoffe sehr, wir nutzen die Länderspielpause, um spielerisch und von
der defensiven Stabilität her noch einmal einen spürbaren ticken zu
zulegen. Ich hoffe nicht, dass vor lauter Erleichterung über den ersten
Sieg nun wieder der kopflahme Stiefel der ersten Spiele runtergeeiert wird.

Es gibt überhaupt keinen Grund nun zu entspannen, denn der Sieg gegen
die Paddis ist uns alles andere als leicht von der Hand gegangen.
Wir haben keine andere Wahl, als uns weiter deutlich zu verbessern, um zur
Winterpause wenigstens eine halbwegs vernünftige Ausgangsposition
für die Restrunde zu haben.

Das nächste "Endspiel" steigt in Heidenheim.
 
Es gibt überhaupt keinen Grund nun zu entspannen, denn der Sieg gegen
die Paddis ist uns alles andere als leicht von der Hand gegangen.
..........

Stimmt natürlich alles, ist aber nach einer solchen Serie auch nicht wirklich verwunderlich. Und eine Mannschaft, die so kämpft wie unsere, wird nicht "mal eben" entspannen, entspricht nicht deren Charakter. Der Wille war immer da, leider nicht der Erfolg
 
Allerdings ist die große Stärke der Heidenheimer das Umschaltspiel, von daher dürfen wir uns in der Offensive keine Ballverluste leisten wie gegen Paderborn.
Die werden diesmal eiskalt bestraft.

das ist aber leider auch das Problem, welches ich bei Chanturia noch sehe. So stark er uns offensiv helfen kann, so hat er im Defensivverhalten noch eindeutig seine Schwächen. Und die können dann halt wie gegen die Paddis auch schnell zu Karten oder gefährlichen Freistössen führen. Ich glaube auch das Grote spielen wird. Was mit Holland ist, ist ja bisher auch nicht geklärt. Ich denke wenn er fit ist, wird er mit Dausch wieder die 6 bekleiden.
Wäre mit nem Punkt zufrieden.
 
Hauptproblem für mich bleibt unsere abwehr. Bei jedes Spiel kommt immer unruhe da hinten.Sobald der Gegner Dampf macht, sind Wir hinten sau nervös.
Wenn unsere abwehr es schafft ohne Fehler zu bleiben und das DM seiner arbeit Gut macht ist ein Sieg drin.
Bin aber mit ein Unentschieden zufrieden. Aber ein Sieg wäre enorm wichtig.
Wir haben genug Pech gehabt, jetzt sind Die anderen dran mit Pech.
 
Heidenheim ruft bei mir immer wieder das erste Spiel in Liga 3 auf.
Irgendwie hab ich diese Niederlage bis heute nicht richtig verkraftet.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, sich klarzumachen, es ist Zeit für Heldentaten.
Holt uns das 1:0 zurück. Gefühlt war es 2013 unser und wir sind diesmal dran. Wir brauchen dieses schmutzige 0:1, so wie Hdh das damals auch gebraucht hat.
Auf geht's Duisburger Jungs ...
Es wird unser Sieg !!!




"Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

(Rheinische Post Januar 2008)
 
Ich hoffe, dass wir mit einem verdienten Sieg oder Unentschieden nach Hause fahren.

Hoffentlich kloppt man sich auch nicht wieder in unserem Block.

Vielleicht schau Benni Kern ja wieder vorbei, würde mich freuen.
 
Ich persönlich glaube, die aktuelle Konstellation kommt uns entgegen. Wir fahren nicht als Favourit nach Heidenheim, haben aber den ersten Sieg in der Saison sicher noch im Kopf ( hoffentlich nicht in den Beinen :D ) und alle die ein Zebratrikot tragen, wollen " da unten " raus. Heidenheim hat sicherlich Ambitionen sich nach oben orientieren zu wollen, sind auch momentan tabellenmässig auf Platz 7, nur 2 Punkte vom aktuellen Relegationsplatz entfernt. Der Druck dort, falls überhaupt vorhanden, ist ein ganz anderer, als bei uns. D.h. ich hoffe auf einen unbändigen Siegeswillen unserer Mannschaft, der uns ( hoffentlich ) zu einem > 3 Punkte bringen könnte. Freue mich darauf unsere " Neuen " endlich mal live spielen zu sehen !
 
Ich denke der MSV Mannschaftsbus wird genau wie letzten Sonntag die Siegermannschaft zurück nach Duisburg fahren.Ein 7:2 wird es wohl nicht so ganz aber ein 2:1 Sieg ist locker drin wenn der Trainer auf die
Doppel "O" setzt.Obinna und Onuegbu werden den MSV zum Sieg schiessen. AUSWÄRTSSIEG !
 
Gegen die Paderborner war noch der Heidenheimer Trainer Schmidt unter den Kibitzen. Er hat sich hier ein gutes Bild machen können, wie es um unsere Zebras steht. Eagl, spielen wir einfach mit 11 anderen Spielern.....wir haben ja genug:rolleyes:

Ich tippe auf ein 2:2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben