Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt 04

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 186 48.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 154 40.5%
  • Sieg Ingolstadt

Stimmen: 40 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    380
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es nicht eine Portalregel, dass die Niederlage umso höher ausfällt, je mehr hier auf Sieg tippen? Wenn die Mannschaft den Einsatz auf den Platz gekommt wie gegen die Schlagertruppe, dann sollte da was möglich sein. Und ich TV Muffel habe zeitnah Magenta TV angemeldet und kann das bei erträglichen Temperaturen am TV verfolgen.

Start in die englische Woche mit drei starken Gegnern. Da ist dann vor dem Münster-Spiel kaum Erholungszeit, was TL in Hinblick auf die angeschlagenen Spieler sicherlich auch bedenken wird.
Wenn die Abwehr etwas solider steht als im letzten Spiel, können wir das Spiel durch ein gutes Umschaltspiel in den Griff bekommen. Wir gewinnen 3:1 und holen die ersten 3 von 7 Punkten aus der englischen Woche. :jokes20:

Allen Zebras, die heute vor Ort sind, eine gute Fahrt. Hier in Bayern geht gerade die Welt unter. Hoffe sehr, dass das nicht so bleibt.

Bis nachher im Stadion!

Hier in München regnet es nur leicht. Freue mich schon auf das Spiel.
Weiß jemand ob der Block I für Gästefans offen sein wird?

Mahlzeit.. so ein fucking.. gestern mal in 15 Kneipen ein paar Bier getrunken.. überall Fußball live..auf Anfrage ... morgen 3. Liga MSV Live ??? Überall Kopfschütteln.. kein Telekom... bleibt wohl nur die Lobby.. iPad raus ... Trikot an... und hoffen das das w lan hält :-(

Mahlzeit.. so ein fucking.. gestern mal in 15 Kneipen ein paar Bier getrunken.. überall Fußball live..auf Anfrage ... morgen 3. Liga MSV Live ??? Überall Kopfschütteln.. kein Telekom... bleibt wohl nur die Lobby.. iPad raus ... Trikot an... und hoffen das das w lan hält :-(

In 15 Kneipen ein paar Bier getrunken ?

Chapeau , das schaffe ich nicht....

Gibt es Zahlen wie viele Fans sich auf den Weg nach Audi-Town machen?
Bin heute gespannt auf unseren Auftritt.Alles geben Zebras.

Dann bin ich halt seit heute Magenta-Kunde.
Toll MSV, wehe einer sagt Werbung mit euch funktioniert nicht. Ich saufe nur KöPi, fliege mit SiL, trinke Rheinfels und Sinalco, habe heute mit Zebrastrom telefoniert, wo ich demnächst Kunde bin und jetzt, ja jetzt bekommt auch die Telekom mein Geld.:blabla::cool:
Ok bei den meisten Werbepartner ist die Regionalität nicht unwichtig aber psss….;)

Immer schöööön seriös bleiben (frei nach I.Gruev)! Mit dem Kutschke haben die Ingo´s nen richtig starken Angreifer halten können, kicker Note 4,0, was immer das auch heißen soll. Der wird alles daran setzen, unsere Abwehr zu bearbeiten. Ansonsten bin ich vorsichtig optimistisch.

Gruß aus dem Hessenland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben