Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allen Zebras, die heute vor Ort sind, eine gute Fahrt. Hier in Bayern geht gerade die Welt unter. Hoffe sehr, dass das nicht so bleibt.
Bis nachher im Stadion!
Ich weiß von unserem Fanbeauftragten nur, dass die Tageskasse für Gäste geöffnet sein wird.Hier in München regnet es nur leicht. Freue mich schon auf das Spiel.
Weiß jemand ob der Block I für Gästefans offen sein wird?
Mahlzeit.. so ein fucking.. gestern mal in 15 Kneipen ein paar Bier getrunken.. überall Fußball live..auf Anfrage ... morgen 3. Liga MSV Live ??? Überall Kopfschütteln.. kein Telekom... bleibt wohl nur die Lobby.. iPad raus ... Trikot an... und hoffen das das w lan hält :-(
Laut Pk ca.400
Hätte ich echt nichts gegen.Heute gibt es wieder Doppelkamp![]()
Mein Vater weilt gerade in München und kommt schonmal mit einem Kollegen vorbei. Ohne 3 Punkte brauch der gar nicht mehr zurück kommen!Vermutlich kommen noch einige hinzu die z.B. Richtung Urlaub oder aus dem Urlaub kommend einen kleinen Stop einlegen.
Bitte um Adresse!Also mal so als Anregung:
Fernseher und Soundbar in den Garten. Kleiner Pool unter den Tisch mit kaltem Brunnenwasser füllen, Füße rein. Grill daneben. Bier kalt. Und um 14:00 Uhr geht's los...
Geil!!! Los geht’s Männer! Man bin ich heiß. 1:3 für unsere Zebras! Tore von Vermeij, Stoppel und Albu!Bitter und Vermeij in der Startelf