Ich denke schon,aber dann brauchten sie ja nicht viel bezahlen,in dieser Saison.Ich bin mir absolut nicht sicher , gibt es eigentlich Siegprämien beim Meidericher Spielverein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon,aber dann brauchten sie ja nicht viel bezahlen,in dieser Saison.Ich bin mir absolut nicht sicher , gibt es eigentlich Siegprämien beim Meidericher Spielverein ?
Ich bin mir absolut nicht sicher , gibt es eigentlich Siegprämien beim Meidericher Spielverein ?
Anhang anzeigen 44907
Müller und Köther rein für Braune und Engin.
Ginczek und Zebra angeschlagen nicht dabei.
Eigentlich egal, aber was hat er immer mit dem Köther
Jetzt verlieren wir die Spiele und nutzen die Zeit nichtmal um für die Regionalliga zu planen.
Naja gut. Boris ist immerhin weg am Ende der Saison. Zum Glück hab ich anderes vor als mir die Niederlage gleich anzuschauen.
Ich sag mal so viel schlechter kann es ja kaum noch werden...Und wenn BS weg sein sollte wird alles besser ??
und Boris Schommers nicht mehr zu halten sein.Gehe aber davon aus,dass er die Saison noch zu Ende spielen darf.