Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt (34. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 92 37.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 8.2%
  • Sieg Ingolstadt

Stimmen: 133 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    245
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt verlieren wir die Spiele und nutzen die Zeit nichtmal um für die Regionalliga zu planen. :verzweifelt:
Naja gut. Boris ist immerhin weg am Ende der Saison. Zum Glück hab ich anderes vor als mir die Niederlage gleich anzuschauen.

Entweder habe ich keine Ahnung, oder der Schommers.
Spielt man, wenn man gewinnen muss, mit Fünferkette und ohne Stürmer.
Wie gegen Mannheim.
Habe mich aber schon genug über den Heilsbringer aufgeregt.
Wie viele Spiele hat der schon verkakt, durch seine Aufstellung, oder Wechsel.
Schon gegen Mannheim hatte er eine Vision.

Zuletzt bearbeitet:
Heute zählt zu 1902% nur ein Sieg nachdem auch Halle sein Heimspiel gegen Verl gewonnen hat.Sollte es eine Niederlage geben,dann wird es hier bestimmt noch ungemütlicher werden und Boris Schommers nicht mehr zu halten sein.Gehe aber davon aus,dass er die Saison noch zu Ende spielen darf.

Wemn ich Schommers Gelaber höre wird mir schlecht. Wir glauben daran.Auf die Frage" wie vermitteln sie der Mannschaft den Glauben?" Antwort,indem wir auf die erste Hälfte gegen Mannheim gucken. Im nächsten Satz weißt er daraufhin wie stark Mause ist. Was ist das für ein Trainer? Bin ich froh ,wenn der weg ist.

Ich habe mir heute mal ein Magenta-Tagesabo gegönnt.
Nicht weil ich nicht mehr an den Klassenerhalt glaube, sondern weil mein Abo zufällig vorher auslief.

Für uns ist das heute eher ein 9-Punkte-Spiel, aber ich richte mich schon auf die 4.Liga ein.
Heute wird das ein zwingender Sieg gegen eine Mannschaft, die jetzt auch nicht in die Kategorie Fallobst fällt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir die Qualität haben, die Klasse zu halten.
Insgesamt bleibe ich nicht nur wegen Yannick Mause skeptisch, dennoch denke ich, dass heute die Weichen gestellt
werden.
Viel Erfolg uns allen!

Nur der MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben