Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt

Wie geht das Spiel am DI aus

• Sieg MSV

Stimmen: 59 33.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 58 33.1%
  • Niederlage

Stimmen: 58 33.1%

• Umfrageteilnehmer
    175
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen wahnsinnigen Auswaertsfahrern 'ne gute Fahrt!!!

Komm' morgen leider nu' nich', wie geplant, frueher von der Arbeit weg :-( MIST!!!

18.30 ... maaaaaaaaaan

Alles geben.
Die Jungs sind glaube ich super motiviert und heiss wie Frittenfett, um da morgen was zu reissen.

Ich tippe auf ein hart erkaempftes 1:2 fuer uns ...

Unsere Jungs haben das Spiel gegen Nürnberg verarbeitet und brennen auf Wiedergutmachung. Deswegen bin ich mir trotz des starken Kaders von Ingolstadt sicher, das wir nicht ohne Chance sind. Am Ende war es ein knappes und umkämpftes Spiel und wir werden mindestens einen Punkt mit an die Wedau bringen.

Find ich ja prinzipiell gut, dass hier die meisten so ein gutes Gefühl für heute abend haben, meins ist irgendwie umso schlechter...

1. Waren wir bisher eigentlich in jedem Spiel besser oder gleichwertig, also einen richtig gebrauchten Tag haben unsere Jungs noch nie erwischt, irgendwann wird der kommen (Hab halt im Gefühl das ist heute).
2. Irgendwie für mich unwahrscheinlich, dass Ingolstadt alle 4 ersten Heimspiele vergeigt, grade nach dem 4:0 von denen in Pauli, deren Kader ist schon nicht ohne.

Von daher rechne ich heute mit wenig, dafür habe ich für Freitag egal wie es heute ausgeht ein gutes Gefühl, egal wie weit oben Kiel steht, die sind dann auch mal fällig.

Nach den Ergebnissen v o r Nürnberg hatte ich hohe Niederlagen gar nicht mehr auf dem Plan. Deshalb sitzt der Schock nun immer moch tief. Die Mannschaft muss sich von diesem Spielvöllig frei machen," abhaken" ist diesmal wirklich angesagt- aber nicht ohne das zu verinnerlichen und positiv zu verarbeiten, was zu einem solchen Resultat führen konnte.
Generell scheint es ja so, als sei unser MSV in dieser Saison wieder effektiver auf des Gegners Platz und da bisher wirklich schon alles passiert ist - unerquickliche Quervergleiche lasse ich besser weg - ist auch in Ingolstadt etwas möglich.

Onuegbu spielt von Beginn an :wein:

Auch wenn ich ein ausgemachter "Fan" vom King bin, heute würde ich ihn trotzdem nicht von Beginn an bringen und nochmals auf Iljutcenko setzen!
Grund .... da heute wohl eher der Rückwärtsgang im Vordergrund stehen wird, wenn auch nicht gewollt sondern vom Gegner erzwungen!
Aber am Freitag gegen Kiel im Wedaustadion muß "er" von Beginn an ran.
Denn ein solches "verballern" von 1000%tern wie gegen den FCN darf es nicht mehr geben!
Da wir jetzt über starke Außen verfügen wird der King in der Box dann für Zählbares sorgen!

Zuletzt bearbeitet:
Trotz des 4:0 zuletzt haben die Audis heute mehr Druck, zuhause gegen einen Aufsteiger, der gerade ne Packung bekommen hat. Und konstant wieder in Form sind die jetzt auch nicht, siehe das 1:2 gegen Aue. Unsere fühlen sich auswärts wohler, können Ingolstadt das Leben schwer machen und auf Umschaltmomente durch gutes Pressing lauern. Lasst die Ingos mal nach dreißig Spielminuten beim Stand von 0:0 2-3 Fehlpässe im Mittelfeld spielen, da wird das letzte Erfolgserlebnis bei den grundsätzlichen Ansprüchen schnell vergessen.

Ich würde nen Punkt unterschreiben, aber es ist alles möglich in dieser Liga. Die Extreme haben wir ja zuletzt live miterlebt. ;)

Für mich zählt Ingolstadt zu den absoluten Aufstiegskandidaten, ungeachtet von deren temporärer Heimschwäche. Die darf man ebenso wenig überbewerten wie unser 1:6 gegen Nürnberg. Realistisch gesehen müssten wir das Spiel aufgrund der schwächeren Kaderbesetzung verlieren. Wenn aber heute Kampf, Leidenschaft und die Bereitschaft zur Rückwärtsbewegung bei Ballverlust bei uns von allen abgerufen werden kann, dann haben wir auch gegen gut aufgelegte Schanzer eine Chance.

Rietpietsch, Hausweiler - meine Güte, was für gruselige Transfers damals.

Kai Michalke kam doch auch zu der Zeit. :verzweifelt: Wer an der Kompetenz unserer aktuellen sportlichen Leitung zweifelt..

Das groteske Nürnberg- Spiel ist abgehakt, weiter geht's. Und wieder kommt die Vorfreude auf das Team, denn ich trau den Jung's wirklich zu, in jedem Spiel etwas mitnehmen zu können. Wäre nach dem Spiel Samstag jetzt auch gar nicht so verkehrt.

Mir wird schlecht . Ohne Schnelli wird das nichts . Er verteilt die Bälle , beruhigt das Spiel oder macht es schnell . Er kann mit einer Körperdrehung 2 Gegner ins Leere laufen lassen .

Mal sehen wie es läuft :-(

Nur 5 Leute auf der Bank,
Was ist mit Blomeyer, Wiegel, Daschner, Corboz, Poggenberg und Özbek?

Wenn man sich die Bank bei Ingolstadt anguckt, die würden alle bei uns Stamm spielen.

Offizielle Aufstellung:

Flekken,
Wolze, Bomheuer, Nauber, Klotz,
Hajri, Fröde, Stoppelkamp, Oliveira Souza,
Tashchy, Iljutcenko.

Bank:
Davari, Bajic, Erat, Engin, Onuegbu, Brandstetter.

Offizielle Aufstellung:

Flekken,
Wolze, Bomheuer, Nauber, Klotz,
Hajri, Fröde, Stoppelkamp, Oliveira Souza,
Tashchy, Iljutcenko.

Bank:
Davari, Bajic, Erat, Engin, Onuegbu, Brandstetter.
Im defensiven Mittelfeld darf jetzt keiner ausfallen, weil keiner auf der Bank :panik2:...Notfall Bajic?
Ohne Schnelli bricht uns viel weg...heute ein Punkt und ich wäre total happy! Wird schwer!

Was hat eigentlich Wiegel verbrochen, weil er nicht mehr im Kader auftaucht?

Wenn ich mir die Bank anschaue kommen doch so einige Fragen auf.
Ist der Kader nicht etwa doch zu dünn? Was ist mit Wiegel, Blomeyer, Corboz und Poggenberg?
Wer soll links verteidigen wenn Wolze sich verletzt? Wer soll DM spielen beim Ausfall Hajris?
Im Moment sehe ich schwarz für das Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben