Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird in 49. Stunden ziemlich schwer werden.Vielleicht spielt bis dahin ja ein neuer Stürmer.
Nur der MSV!
Vielleicht spielt bis dahin ja ein neuer Stürmer.
Wann das nicht ein absoluter Fehlstart werden soll, muss ein Sieg her. 1-2 Punkte aus 3 Spielen wäre echt katastrophal. Dafür, dass es hinten „stabiler aussieht“, kann man sich halt auch nichts kaufen. Ohne einen Dreier wird es unruhig werden.
Mal davon abgesehen, wo willst du auch auswärts die Punkte holen, die du zuhause verschenkst, wenn nicht in Zwickau.
Vor allem, wo wir da noch nie erfolgreich waren.
Alles passiert immer zum ersten Mal, warum nicht in Zwickau?
Natürlich, wir werden auch irgendwann Meister oder Pokalsieger!
Nach Ziegners Aussagen zum Gegner, würde ich das so unterschreiben und würde lieber 0:0 als 1:1 stehen. Ich glaube aber das Mai trifft und wir damit mindestens 1 Tor erzielen, glauben ist aber nicht wissen. Deshalb tippe ich auch bzw. habe schon vorher auf Remis getippt.Also die Statistik zeigt das ein Spiel in Zwickau immer mit "au" für den MSV endet sprich keine drei Punkte für den MSV. Die Portalexperten setzen zu über 70% auf einen MSV Sieg auch verdächtig.
Die Abwehr muss gut verteidigen dann reicht es vermutlich für ein unentschieden 0:0. Das wäre dann schon ein Erfolg wenn hinten die 0 steht.
Knoll wird langsam auch zum Problembärchen mit immer wieder kleineren Verletzungen. Es wird sehr schwer für ihn, wieder einen Platz in der ersten Elf zu finden. Selbst bei den Auswechslungen steht er nicht in der 1.Reihe. Stierlin, Jander oder Fleckstein scheinen auch vor ihm zu sein. Keine einfache Situation für ihn.König fährt mit nach Zwickau.
Hingegen fällt Knoll verletzt aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk