Ich fand den Auftritt gegen 60 nicht komplett schlecht. Drei Punkte sind mir allerdings aufgefallen, in denen sich die Jungs sehr schnell deutlich verbessern müssen: 1) Chancenverwertung. Es ist ja nicht so, dass wir keine Abschlüsse gehabt hätten. Für ein oder zwei Tore waren wir in der zweiten Halbzeit gut. Aber an der Zieloptik muss dringend gearbeitet werden. 2) individuelle Patzer. Nicht nur die entscheidenden Dinger vor den ersten beiden Toren, sondern insgesamt eine viel zu hohe Anzahl von Abspielfehlern, schlechter Ball-Annahme oder -Mitnahme. Das sah teilweise übel aus, wie den Jungs die Kugel weggeflippert ist. Den Platz lasse ich nicht als Ausrede gelten, das sah bei 60 deutlich besser aus. 3) Flanken, Flanken, Flanken. Wo die am Samstag überall hingeflogen sind, war nur peinlich. Da wird abgebremst, geschaut, gewartet, also alles dafür getan, um nicht mit hohem Risiko aus vollem Lauf den Ball vors Tor löffeln zu müssen. Umso schlimmer, wo die Kugel dann dauernd gelandet ist. Hinterm Tor, an der Eckfahne oder dort, wo trotz guter Strafraumbesetzung kein Zebra stand. In diesen drei Bereichen müssen wir deutlich besser sein, dann könnte es in Halle auch was werden.