CptFantastic
Landesliga
Direkt Saisonabbruch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für heute sind Unwetter angesagt. Spielabsage möglich? Wäre interessant...
Einfach das Dach zumachen
Genau, irgendwie. Wir brauchen dringend die 3 Punkte, von daher ist mir völlig wurscht wie die zustande kommen!Bitte irgendwie mit 3 Punkten zurück aus der Villa Kunterbunt kommen ...

Vinnie Vermeijstelrooy und Connor Krempicki werdens heute eintüten. Kurz vor Schluss wird der eingewechselte Engin zum 0:3 Auswärtserfolg vollenden.
Nach dem Spiel wird Pele Wollitz als neuer KFC-Trainer ins Gespräch gebracht![]()
Leute, bitte. Das hört sich hier alles schon wieder an wie vor dem Jena Spiel. Es geht nur noch um die Höhe des Sieges.
Das Ding muss erstmal gespielt werden.
Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
Ich bin ganz deiner Meinung, zumal auch das bessere Torverhältnis am Ende des letzten Spieltages eine entscheidende Bedeutung haben könnte.Für meine Nerven wäre ein 0-4 ganz gut.
Vincent Vermeij ist nicht dabei, er hat sich einen starken Bluterguss am Fuß zugezogen.
Vorbereitung abgeschlossen. Grillwurst verschnabuliert, die ersten Köpi verarbeitet. Dazu etwas Senf ins Trikot geschmiert, fühlt sich fast an wie richtiger Fußball. Aber nur fast......
Jetzt gleich das Duisburg Lied laufen lassen, nee machts auch nicht besser!
Für Glücksgefühle kann gleich nur die Mannschaft sorgen.
Auf geht's Duisburger Jungs, knallt die Russenbande aus die Villa Kunterbunt.
Und zeigt dem Fetti wer der Schreck vom Niederrhein ist.
So, das musste jetzt mal sein.

das übernimmt der regenFehlt nur die Bierdusche![]()

Gefällt mir ganz und gar nicht.Neben Stoppel fällt leider auch Vermeij aus

Aber bitte kein Unentschieden.Diese 4er Kette.
Oder wird das 3-4-3
Egal, zu 0 heute!

Engin hat doch in den letzte Spielen vor seiner Sperre regelmäßig "geliefert."Dann noch mit Unglücksbote Engin!

Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, wer hier sinnlos hetzt aufgrund von persönlicher Abneigung und wen man ernst nehmen kann.Engin hat doch in den letzte Spielen vor seiner Sperre regelmäßig "geliefert."![]()