Alles vor dem Spiel beim SC Freiburg II (1.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 201 56.8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 66 18.6%
  • Sieg Freiburg II

    Stimmen: 87 24.6%

  • Umfrageteilnehmer
    354
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie bin ich froh das Darvich zu Barca wechselt. Dort genießt er eine anständige fußballerische Ausbildung auch was die Technik betrifft und kann sich frei entfalten. Streich würde ihm jegliche Fußballkunst abtrainieren und zu einem rennenden Kampfkalb formen. Und nun ab ins Stadion. Man liest sich.
Du meinst den Streich, der Freiburg drei Jahre hintereinander in die Top 10 der Bundesliga geführt hat und die letzten zwei davon in internationalen Fußball? Das mit dem Budget im unteren Drittel der Liga? Der den Kader so entwickelt, dass es auf die letzten 5 Jahre gesehen ein sattes Transferplus gibt? Den Streich?

Dein Beitrag hat mich sehr beruhigt, dachte schon nur bei uns im Portal gibt es so unrealistische Fans. Danke dafür. ;)
 
Naja streichs Fußball an sich ist jetzt taktisch keine Kunst - das stimmt schon - bei aller Sympathie.

gleich wird gebummst.

denkt bitte dran, dass ich die Aufstellung poste — wenn jemand anders mir da in die Quere kommt, kann ich nicht garantieren, dass die Gartenlaube, der Esstisch oder die Autoreifen am nächsten Tag noch vorhanden sind….
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr oder weniger wie erwartet. Außer Senger, da hätte ich Fleckstein erhofft und auch erwartet. Und es hätte mir definitiv ein besseres Gefühl gegeben.

Und so viel zum Thema Kölle wird nicht als LM/LA genutzt. Da wird er öfter spielen als mancher Experte das meinte.
 
Braune, Castaneda, Köpke und König also die vier ohne Kaderplatz - nicht überraschend, Castaneda scheint doch noch nicht so nah dran zu sein.

Startelf ohne große Überraschung, Senger als Linksfuß finde ich gut. Pusch muss liefern, Bakir lauert eng dahinter. Ansonsten offensiv alternativlos, da werden wir wohl auch Ekene noch sehen.

Defensive unverändert zur letzten Saison, da muss der vielgepriesene Vorteil "Eingespieltheit" heute greifen.

Auf geht's, holt den Dreier!
 
Einer eine Idee wo ich das Spiel online gucken kann?

bin gerade auf dem Balkan unterwegs und onefootball funktioniert nicht
 
In meinen Augen die zu erwartende erste Elf. Ich hatte mir tatsächlich Bakir für Pusch gewünscht, aber irgendwas scheint Ziegner ja in Kolja zu sehen.

Naja sei‘s drum, Freiburg ist in dieser Saison eine Wundertüte. Hoffentlich können wir mit unserer eher mauen Offensive trotzdem Akzente setzen.
 
Und so viel zum Thema Kölle wird nicht als LM/LA genutzt. Da wird er öfter spielen als mancher Experte das meinte.
Ziegner meinte aber im Podcast zuletzt, eigentlich sieht er ihn nach wie vor als LV - denke wenn der außen da ist, wird er wieder zurück rücken (bzw back up für beide Positionen) - außer er zeigt jetzt super Leistungen natürlich. Aber aktuell ist ja klar beim er dünnen Offensive .
 
Ziegner meinte aber im Podcast zuletzt, eigentlich sieht er ihn nach wie vor als LV - denke wenn der außen da ist, wird er wieder zurück rücken - außer er zeigt jetzt super Leistungen natürlich. Aber aktuell ist ja klar beim er dünnen Offensive .

Ich halte mal dagegen. Kölle wird künftig natürlich weiter Backup für mogultay aber auch Backup für den evtl neuen LA/LM. Dazu kommt dann ein u23 für ST als Hettwer Ersatz. Dann machen die letzten Aussagen nämlich wieder Sinn.
 
Freiburg zaubert mit Uphoff mal eben einen neuen torhüter aus der 1. Mannschaft her.
Abgesehen davon das er ein solider, aber nicht überragender TW ist sind diese regelmäßigen Wechsel der Zweitvertretungen von Spielern aus dem Kader der Erstligisten ein weiterer Grund, weswegen wir aufsteigen müssen! Ist zwar alles rechtmäßig usw. aber das geht einem schon auf die Nerven. Diese Suppe haben wir uns aber natürlich selbst eingebrockt.
 
Es werden 3x 45 Minuten gespielt und die erste Mannschaft hat massive Verletzungsprobleme.
Es ist eher umgekehrt, Spieler der U23 "müssen" heute ran. 6 Spieler aus dem Drittligateam sitzen gerade auf der Bank. Einzig was sein könnte ist, dass Uphoff morgen im Kader steht, da aktuell Hornung auf der Bank sitzt.

Davon abgesehen hat der SC zudem praktisch nie bewusst auf Profi-Unterstützung gesetzt, sondern die 3. Liga nur genutzt um Spielern, die lange raus waren mal ein Spiel Wettkampfpraxis zu geben,


Das war durchaus klar, war aber nicht Inhalt des von Dir zitierten Ausgangspostings.
Da ging es lediglich darum, dass es keinerlei Problem sein dürfte, gestern gegen Empoli auf dem Platz zu stehen und heute gegen uns im Kader zu sein.
Was ja mit Lee, Breunig, Baur plus Keeper Uphoff in der Starformation (auch aus dem Erstligakader) nun auch in Teilen der Fall ist
 
Ist schon irritierend, dass wir - bis auf Pledl - exakt die gleiche Mannschaft haben wie in der letzten Saison oft. Wenn die an die Leistung der letzten Spiele anknüpft soll es mir recht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben