Alles vor dem Spiel beim SC Verl (2.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 289 83.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 46 13.3%
  • Sieg SC Verl

Stimmen: 10 2.9%

• Umfrageteilnehmer
    345
Ich erwarte in Verl wieder Jakob Bookjans auf der Zehn von Beginn an.
Ich erwarte dass DH und die Mannschaft voll auf Sieg spielen.
Ich erwarte dass die über 2.000 Zebras die Partie zu einem gefühlten Heimspiel machen.
Bringt etwas Zählbares mit am Samstag...
Grüße aus dem sonnigen Garmisch. :sonne:

Wenn didi sich das spiel Aachen vs verl angeschaut hat und davon gehe ich aus, dann wird er gesehen haben, dass verl dort extrem anfällig bei Pressing war. Aachen hat vorne mit 2 stürmer und einem zom in einem dreieck gepresst.

Unser problem ist dabei aber, auch gegen Meppen zu erkennen gewesen, dass wir in der Mitte vor der Abwehr viel zu viel platz lassen.

Wird auf jeden Fall ein Drahtseilakt zwischen Pressing und defensiv verhalten.

Sehr gute Analyse, aber Pressing und Defensiv verhalten ist halt auch genau das wo Didi spaß dran hat, die Frage ist ob er bereit ist offensiv genug aufzustellen.

Laut der Ticketseite des SC Verl kann kein Platz mehr ausgewählt werden. Scheint also ausverkauft zu sein.
...
Das ist nicht der Fall, denn die Heimsteher sind nicht im Online-Verkauf. Die Karten gibt es nur vor Ort.

1.456 Stehplätze und 236 Sitzplätze, sprich 1.692 Karten, waren das Kontingent für den MSV. Bis morgen Mittag wird so gut wie oder gar keine davon noch übrig sein. Dass der MSV mit 2.000 Zebras rechnet halte ich für keinesfalls übertrieben und ich bin mir sicher, dass wir damit mehr als die Hälfte der Zuschauer stellen werden, 150 km vom Wedaustadion entfernt.

Zurück
Oben