Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(..)Und der mist mit den kurzen Abstössen finde ich ja weiterhin total unnütz. Damit ist meiner Meinung nach erstmal der Ball meist direkt weg oder aber man bringt sich auch noch mehr in Gefahr/Bedrängnis.
Sieg... auch wenn da kaum Hoffnung drauf besteht.
Nun, wenn du den Ball vom Abstoß lang schlägst, hast du immer nur eine 50:50 Chance im Ballbesitz zu bleiben. Bei unserer fehlenden Kopfballstärke vermutlich noch deutlich geringer.
Nun, wenn du den Ball vom Abstoß lang schlägst, hast du immer nur eine 50:50 Chance im Ballbesitz zu bleiben. Bei unserer fehlenden Kopfballstärke vermutlich noch deutlich geringer.
Das Spiel verbinde ich mit einem Besuch in Harsewinkel![]()
Werde ich nie verstehen, so einen Post.Da wir mit jedem spiel mehr risiko gehen müssen.. .was mit dieser truppe nicht geht.
Klares 3:0 für verl .
So kann man bei 2:0 niederlage nur positiv überrascht werden.![]()
Keine Übermannschaft O.K..Verl ist jetzt auch keine Übermannschaft, ein Sieg für den MSV sollte daher durchaus möglich sein.
Jetzt gilt es. Entweder, die Mannschaft schafft diesen Druck positiv umzusetzen[...]
Werde ich nie verstehen, so einen Post.
Können die Jungs diese Leistung weiterhin auf'm Platz bringen wird es aufwärts gehen .
Ich bin ja nicht mehr optimistisch, was den Klassenerhalt betrifft, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir das Spiel in Verl gewinnen und gegen Köln mit einem Dreier nachlegen...
Haben wir denn niemanden im Verein, Trainerstab, oä, der die Truppe mal, wach macht ?
Der Ihnen mal sowas wie Feuer einhauchen kann ?
Nein, wer soll das sein? Schommers bekommt es augenscheinlich nicht hin, unseren Co Trainer muss man nur mal beim aufwärmen beobachten, den beachtet keiner von den Jungs, dazu kommt das der Typ eine Ausstrahlung wie ne leere Flasche Wasser hat. Wald? Brauch es erst gar nicht mehr versuchen. Auch die Spieler sind nicht blöd und werden mitbekommen, dass da die letzten Monate nichts als Entschuldigungen für Fehlentscheidungen kommt. Beucke? Gehört halt zum Inventar.
Wenn die Jungs noch so was wie Ehre haben, gibt es aus meiner Sicht leider niemanden der sie daran packen kann.
Tja, man kann diese Einstellung haben oder die Andere. Mir wird hier zu viel gejammert, die Situation muss man annehmen und alles geben. Wenn es nicht reicht, dann ist das eben so. Kopp in Sand stecken ist nicht, alles reinhauen und gucken, was dabei rauskommt, gilt für Mannschaft, für Fans und Lokalpatrioten
So, die nächsten Punkte, die eingefahren werden. Verl hat noch ein bisschen zu knabbern, da sie wichtige Spieler verloren haben. So wie wir!
Müller/Braune
Feltscher Bitter Knoll Köther
Zenga Castaneda
Engin Pledl Kölle
Ginzcek
Ich brauche genau das Zeugs, das Du Dir reinpfeifst!!! [emoji106][emoji106][emoji28][emoji28][emoji33]Ich übernehme und ergänze... :-)
Die Zebras gewinnen mit 0:1 in Verl! Ausgangspunkt für 4 Siege und neues Selbstbewusstsein in den kommenden 5 Spielen...
Verl - MSV 0:1
MSV - Köln 2:1
Münster - MSV 1:1
MSV - Dortmund II 3:2 (mit Duseltor nach Ecke in Minute 92)
Unterhaching - MSV 0:2
Danach sehe ich mir den Block mit den nächsten 5 Spielen an...
Einer muss ja mit brutalem Kampfgeist und Optimismus voran gehen!!! Ein letztes Aufbäumen, ein letzter Versuch! 5 Spiele, die grundsätzlich genauso enden können. Alles andere langweilt mich gedanklich...
Und damit ich diesen Kampfgeist vorlebe, "wette" ich mit mir selber und zahle 100€ an die Tanzebras, wenn wir keine 4 Siege einfahren...
Einfach weil ich Bock auf Mut, Widerstand und die Verrücktheit des Lebens habe...
Das Erwartbare ist und bleibt mir zu öde, nix is, wie es zu sein scheint. Zumindest manchmal. Und jetzt ist Zeit für manchmal...
So long...
Hmm, ich weiß jetzt leider nicht, welcher Altersgruppe du angehörst.
Aber ich bin seit ca. 45 Jahren MSV-Fan und habe seit Gründung der Bundesliga alle Abstiege mitgemacht.
So, wie die altuelle Trümmertruppe agiert (von "spielen" kann man ja nicht reden), geht es sang und klanglos runter.
Wenn man trotz guter Leistung verliert, dann ist man designierter Absteiger.
Zumal unsere Jungs öfters miese als gute Leistungen abliefern.