Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder noch 69 Spiele und eine paar im NRP- und DFB-Pokal bis zum 1. Spiel im Europa-CupNoch 69 Ligaspiele bis zur Bundesliga.
Ich muss sagen, ohne die letzten Spiele von Verl gesehen zu haben, dass mir die Spiele gegen die immer sehr viel Angst bereitenAlso ich hab mir Verl angeschaut und hatte noch nie weniger Sorgen vor einem Auswärtsspiel. Die spielen sich bisher wirklich den schlimmstmöglich Fussball zusammen. Hoffen wir man, dass das auch am Samstag dabei bleibt.
12 aus 4!
Ab jetzt mein neuer Bildschirmschoner!Das Bild mit Diddi und Rasim unbezahlbarDanke dafür !!
Die Mannschaft wird Verl nicht unterschlätzen aber die letzten Jahre lag uns Verl nicht.
Nichts da, wir gewinnen in Ostwestfalen mit 2:1 und holen den 4. Sieg im 4. Ligaspiel!Verl gewinnt 3:0 und tritt kräftig auf unsere Euphoriebremse.
Geh aber vorher mit ihm Schuhe kaufen!In der letzten (Drittliga-) Saison haben wir in Verl den einzigen Auswärtssieg geholt.
Wird ein schöner Ausflug werden, ich freue mich schon. Werde Lupfersladdie im Rahmen der PK ein Angebot machen, künftig als sportliche Doppelspitze mit Chris Schmoldt zu agieren![]()
Anhang anzeigen 53809
2.000 Tickets haben wir immerhin bekommen und abgesetzt.
Ab jetzt heißt es kreativ werden.
Haben wir jetzt endlich Samstag?
Anhang anzeigen 53809
2.000 Tickets haben wir immerhin bekommen und abgesetzt.
Ab jetzt heißt es kreativ werden.
Wir brauchen dringend größere Stadien
Ich befürchte es auch und leider erhoffe ich mir insgeheim auch mal 'nen kleinen Dämpfer. Heben mir alle viel zu sehr ab.Die Serie ist eh schon unheimlich.
Wir sind Saisonübergreifend seit 8 Spieltagen ohne Punktverlust.
Irgendwann muss es es passieren.
Denke Verl ist genau der Gegner, bei dem es passieren wird.
Hab ich mir als alter Sack auch schon gedacht aber die Jugend um mich rum meinte " Nein Nein Nein,wir ziehen das durchIch befürchte es auch und leider erhoffe ich mir insgeheim auch mal 'nen kleinen Dämpfer. Heben mir alle viel zu sehr ab.
Auch wenn es natürlich Riesenspaß macht, aber ich bin wahrscheinlich viel zu traumatisiert von 30 Jahren MSV Fandasein um nicht immer dieses dumpfe Gefühl bei aller Euphorie im Magen zu haben. Ist mir nicht Geheuer so was...![]()
Die Hütte fasst ca. 5200 Zuschauer. Gegen Wiesbaden ( ca. 100 Gästefans), waren es gerade mal total 2034 Zuschauer. Dh. 2000 Zebras und 2.000 Verl Fans = 4.000! Bleibt noch „Luft“ nach oben………….!Was wir jetzt vor allem brauchen ist Kreativität!
Es kann doch nicht sein, dass Eintracht Frankfurt in London oder Barcelona trotz Warnungen alles aufkauft und wir geben uns mit lächerlichen 2.000 Tickets in Verl zufrieden?
Verl sollte die Generalprobe dafür sein, wozu Zebras in der Lage sind, wenn sie gefordert werden. Lasst Euch was einfallen und kauft die Heimkarten auf! Das Stadiönchen muss aus allen Nächten platzen und zwar mit Zebras.
Mit etwas gutem Willen, Verwandten und Freunden in OWL, Tagestouren zur Vorverkaufsstelle usw lässt sich doch was auf die Beine stellen. Vielleicht lassen ja auch die Verler Verantwortlichen freundlich mit sich reden. Die Herrschaften in Lotte jedenfalls waren vor einigen Monaten sehr entgegenkommend.
Der Wahnsinn von der Wedau bedeutet auch: voller Einsatz bei der Kartenbeschaffung! Auf geht's Duisburger Jungs... (und natürlich Mädels)
Edit: habe gerade mit dem Verler Ticketing telefoniert. Die hätten gerne mehr Karten nach DU gegeben, durften es aber seitens der Behörden nicht.
Es wird aber eine Tageskasse für die Heimblöcke geben und die "können natürlich auch Duisburger ohne Fankleidung nutzen". Verl rechnet aktuell mit ca 4.000-4.500 Zuschauern, so dass bei einer Kapazität von 5.200 Plätzen noch einiges an Reserven existiert. Wer also WIRKLICH live dabei sein will, der kann sich auf den Weg machen. Er wird auch garantiert nicht alleine sein, denn diese Möglichkeit werden sich viele Zebras nicht nehmen lassen.
2 MeterBin grade nicht so Regel sicher, meine Frage wäre wieviel Abstand muß man beim einwerfen einhalten? Die Verler hatten in den letzten Begegnungen immer einen dabei der aus jeden Einwurf einen Eckball machte. Der war glaube ich nur für die Einwürfe dabei, da sollte man mal einen Störenfried vorstellen.
Bin nicht super gut versiert, aber in der Regel zeigt der Bürgerhof immer MSV Spiele.Gibt es eigentlich eine grobe Übersicht, welche Gaststätten und Kneipen den Magentalosen in dieser Saison eine verlässliche Heimat bieten?