Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Dittgen wieder nicht dabei ist,hab ich so ein Gefühl. Dann ist er weg.![]()
Dittgen von der Tribüne in die Startelf!
Ja, daran sieht man wie eng unsere Kader ist und wenn man auf der Tribüne sitzen muss, dass es nichts mit der Leistung zu tun hat, sondern mit der taktischen Ausrichtung und Berücksichtigung der U23-Regel.Da sieht man mal wie eng unser Kader ist....zuletzt noch Tribünengast fängt Max Dittgen heute gleich an...
Die anderen dürfen den Gastgeber wohl erstmal müde spielenHatte Symalla als Konterspieler eigentlich erwartet gegen spielstarke Verler.
Hatte ich nach dem Ulm Spiel genau so vermutet.Ja, daran sieht man wie eng unsere Kader ist und wenn man auf der Tribüne sitzen muss, dass es nichts mit der Leistung zu tun hat, sondern mit der taktischen Ausrichtung und Berücksichtigung der U23-Regel.
Die anderen dürfen den Gastgeber wohl erstmal müde spielen.
Naja, die Rolle von Sussek und Symalla ist so angelegt, dass man das eigentlich nicht 90 Minuten durchhält.Hatte ich nach dem Ulm Spiel genau so vermutet.
Schauen wir mal, wie lange Symalla sich mit dieser Rolle zufrieden gibt.
Mal wieder keine gestreifte Unterbuxe am Start?Einfach geil, das werde ich meinen Enkeln noch erzählen können. Ich muss mein Trikot bei der Taschenabgabe hinterlegen um in den Heimblock zu kommen, in dem alle mit MSV Trikots sitzen![]()
Gelb und Braun sind nicht unsere Farben!Mal wieder keine gestreifte Unterbuxe am Start?